Dr. House (TV)

• Zitat

Original von Paradise Lost
    ENDLICH! Es gibt ein Datum für die 3. DVD-Box: 24. Juli! :freude

Ist es auch richtig, dass die DVD-Box über 40 Euro kostet? :yikes

@ Ronald
    Das Problem war nicht, dass du Details über die nächste Staffel verraten hast. Sondern eher, dass du keinen Spoiler gesetzt hast. :zwinker Du hättest es auch einfach markieren können: "Achtung, Spoiler! Lesen auf eigene Gefahr!" Sowas in der Art. :grin So machen wir es auch bei den Büchern, zum Beispiel bei Kommentaren zum Ende. :wave

• Zitat

Original von Oryx
    Mir verderben (spoilen) solche Kommentare keineswegs den Spass.
    Warum sollten sie unkenntlich gemacht werden?

Damit jeder selbst für sich entscheiden kann, ober er schon mehr über die nächste Staffel erfahren möchte oder nicht. Es würde doch auch schon ein Kommentar diesbezüglich reichen. :wave

• Zitat

Original von Wiggli

Ist es auch richtig, dass die DVD-Box über 40 Euro kostet? :yikes

Ich gehe mal davon aus, dass sich der Preis bis zur Erscheinung auf die üblichen 39,99 reduziert und dann kan man ja noch auf Schnäppchen beim jeweiligen Händler hoffen / warten. :grin Ich hab bisher meist zwischen 35 und 37 Euro bezahlt.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• @ Paradise Lost
    Danke für die Infos! Aber die ersten beiden Staffeln gibt es bei Amazon doch für unter 30 Euro. :gruebel Oder waren die Anfangs auch teurer und wurden dann runtergesetzt?

• Ab heute wiederholt RTL die ersten 16 Folgen aus 2005. Wir werden mal reinschauen, weil Dr. House bisher völlig an uns vorbei gegangen ist.

• Zitat

Original von Wiggli
    Oder waren die Anfangs auch teurer und wurden dann runtergesetzt?

Jupp, genau so wars. Die meisten Staffeln kosten erst mal 39,99 und werden dann irgendwann runtergesetzt. War bei Monk auch so (da gibts die erste mittlerweile für zwischen 15 und 18 Euro).

- Meister Yoda

• Danke für die Info, Paradise Lost! :wave Ich kaufe sonst keine Serien-DVDs, aber bei House mache ich vielleicht eine Ausnahme, aber ich werde noch was warten.

• Wiggli
    Kein Problem. ;-)

lucy1987
    So bald wohl nicht, die vierte Staffel ist in USA noch nicht mal ganz gesendet. Dort läuft nächsten Montag Folge 16. Wegen des Streiks der Drehbuchautoren hat sich alles vergzögert. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll das aber auch schon das Ende der vierten Staffel sein, danach wird gleich Season 5 weitergedreht. Vielleicht weiß Oryx da ja noch etwas dazu. :wave

Ich schätze die neue House-Staffel wird bei uns vielleicht im Oktober starten.

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost

Ich gehe mal davon aus, dass sich der Preis bis zur Erscheinung auf die üblichen 39,99 reduziert und dann kan man ja noch auf Schnäppchen beim jeweiligen Händler hoffen / warten. :grin Ich hab bisher meist zwischen 35 und 37 Euro bezahlt.

Der Preis ist schon auf 37,95 runter :-]

• Echt? Im Augenblick wiederholen sie doch die zweite Staffel. Ich schaue sie mir nicht an, sie läuft so nebenbei während ich lese oder im Netz bin. Ich habe die erste und zweite Staffel jetzt so oft gesehen, das ich sie fast mitsprechen kann. Wenn ich das Leben vorspulen könnte, würde ich es tun. ICH WILL DIE 4. STAFFEL SEHEN! :bonk

• Dr. House schau ich auch gerne! :) Freu mich schon total auf die vierte Staffel in Deutschland. Die soll wahrscheinlich im Herbst kommen. Hab die vierte zwar schon auf englisch gesehen (jedenfalls bis Folge 14), aber ich liebe die deutsche Synchro einfach. Klaus Dieter Klebsch (der House-Sprecher) macht das so trocken, das ist einfach geil :)

• Ich bin seit relativ neuestem auch ein House-Fan.
    Nach "Malcolm in the Middle", "Monk" und "Psych" (ach ja, ich weiß, sehr flach, aber ich fands witzig) musste ich mir was neues suchen.

Ich schaue es online im Orginal, und bei manchen Sachen krampft sich mein Magen wenn ich es doch mal auf deutsch zu sehen bekomme (Monk war ja ganz gut synchronisiert...ich glaube House geht auch noch soweit...aber Psych ist im Deutschen nicht zu ertragen!). Ich bin jetzt mit der ersten Staffel durch, bin grad bei Folge 5 in der zweiten. Ich liebe diesen Zynismus, die Figuren finde ich generell ganz klasse, nicht nur House. Und lernen kann man auch dabei...ich wusste zB. bis dato nicht das es etwas namens "Lupus" gibt, und was genau das sein soll.
    Ach gut das ich noch ein paar Folgen vor mir habe.

gruß
    aj