• Apple
    Es ist gut jetzt.
    Im Übrigen empfinde ich es als Frechheit, wie du den Willen der Forenleitung ignorierst, indem du schon wieder eine recht große Sig hast....

  • Zitat

    Original von *apple*
    ich bin in 5 foren angemeldet...


    So wie Du hier auch weiterhin umeinanderplärrst stellt sich mir die Frage, ob es nicht vielleicht gescheiter wäre, die Zahl auf vier zu reduzieren.


    Dann hättest Du Ruhe und wir Ruhe.


    :gruebel


  • und ich finde DAS eine Frechheit!
    außerdem ist das eine kleine Sig und sie blinkt nicht, ich weiß nicht, ihr seid ja sooo pingelig!

  • Zitat

    Original von Batcat
    Apple, wir veräppeln Dich nicht, sondern sind schlicht und einfach genervt von Deinem schlechten Benehmen.


    :write


    (früher hätte man so etwas einen ungezogenen Rotzlöffel genannt...)

  • apple :
    Erst mal cool down. Dir will hier keiner was Böses.


    Ich bin sechzehn, also auch noch eine Jungeule, und kann dich bis zu einem gewissen Grad verstehen. Dass du es nicht magst, wenn jemand versucht dir etwas vorzuschreiben, kann ich nachvollziehen.
    Aber - jetzt kommt das große Aber - du solltest dich erst einmal umschauen, wo du hier bist. Hier gibt es viel mehr erwachsene (vielleicht auch spießige?) als jugendliche Eulen. Ein Teil (mich übrigens eingeschlossen) fühlt sich von zu großen Signaturen gestört.
    Wer nach Rom kommt sollte sich wie ein Römer benehmen - sonst fällt er unangenehm auf.

    Zitat

    Original von *apple*
    ihr amüsiert euch nur auf meine kosten


    Und das kann dann auch schon mal passieren.


    Dass deine Signatur jetzt schon wieder so groß ist, kann ich auch nicht verstehen.


    Zitat

    Original von *apple*
    ich bin in 5 foren angemeldet und nirgendwo gibt es solche meckerleute! ich weiß es nicht vielleicht liegt das am alter...das viele einfach spießig sind? und in jedem forum ist meine sig groß noch größer das war dagegen gar nichts! und nicht nur meine sig! sondern mindesten 90% der anderen auch!


    Nun, das mag ja sein. Aber das ist dann auch nicht in Rom, sondern in Alexandria. Oder so.


    Wie auch immer, reg dich nicht so auf. Wenn wir alle so gemein und kindisch sind, dann tu mir den Gefallen und steh da einfach drüber, ja?


    Liebe Grüße,
    Eny

  • Zitat

    Original von Eny
    Dass deine Signatur jetzt schon wieder so groß ist, kann ich auch nicht verstehen.


    Mal sehen, was Morgana und Wolke zu dem langsam wieder wachsenden Monster sagen. :-)

  • Die Admins haben schon einmal ein als Signatur getarntes Poster von *apple* eliminiert. Die derzeitige Sig ist schon wieder die größte mir spontan bekannte Sig.


    Da sehe ich Handlungsbedarf. Ich bin normalerweise ein strenger Feind von Forenzensur, aber hier scheint mir im Sinne einer guten Athmosphäre mal dezent Handlungsbedarf gegeben zu sein.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ja, aber Morgana ist kein Admin mehr... :grin


    Nicht??? Menno, ich bin mal wieder nicht auf dem Stand der Dinge.


    Ich habe aber dennoch den Wunsch, dass das dezent wieder anwachsende Poster als Sig nicht mehr lange nervt.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Apple
    Es ist gut jetzt.
    Im Übrigen empfinde ich es als Frechheit, wie du den Willen der Forenleitung ignorierst, indem du schon wieder eine recht große Sig hast....


    :write


    Nein, wir sind nicht deine Mutter, wären wir es dann hätten wir dir ein besseres Benehmen beigebracht.... Apple, ich finde du benimmst dich hier wie ein Kleinkind.... Lass es gut sein und benehme dich hier wie jeder andere hier, mit einem freundlichen Umgangston... Auf Miesmuscheln können wir dankend verzichten.. Wäre auch schön wenn du nicht alles klein schreiben könntest.... Wir sind hier schließlich in einem Bücherforum wo man sich schon Mühe mit der deutschen Rechtschreibung geben sollte.... Klar können mal Tippfehler passieren.... Fehlerfrei sind wir ja schließlich alle nicht, aber dennoch kann man sich Mühe geben mit der deutschen Sprache....


    :winkt

    EINEM HAUS EINE BIBLIOTHEK HINZUFÜGEN HEISST, DEM HAUS EINE SEELE ZU GEBEN.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondstein100 ()

  • Zitat

    Original von Mondstein100
    Wäre auch schön wenn du nicht alles klein schreiben könntest.... Wir sind hier schließlich in einem Bücherforum wo man sich schon Mühe mit der deutschen Rechtschreibung geben sollte.... Klar können mal Tippfehler passieren.... Fehlerfrei sind wir ja schließlich alle nicht, aber dennoch kann man sich Mühe geben mit der deutschen Sprache....


    :winkt



    legt ihr wert darauf mit der groß- und kleinschreibung???
    weil ich ja auch nur klein schreibe.... besser zu tippen....
    wollte ich nur mal wissen... hab davon noch nie was mitbekommen.... :learn