Ich trinke gerade...

  • Ich trinke den ganzen Tag durch immer Hahnenwasser..... äh, Leitungswasser! Ich vergesse immer dass die Wörter im Deutsch anders sind.... :grin Weil Wasser stillt den Durst und hat weder Zucker noch Säure darin! ;-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Ich trinke den ganzen Tag durch immer Hahnenwasser..... äh, Leitungswasser! Ich vergesse immer dass die Wörter im Deutsch anders sind.... :grin Weil Wasser stillt den Durst und hat weder Zucker noch Säure darin! ;-)


    Ich liebe dieses Wort! :chen
    Meine kleine 6-jährige Cousine trinkt immer Hahnenwasser.
    Egal ob beim Mäci oder in einem richtigen Restaurant, die Kleine verlangt immer Hahnenwasser :grin

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich trinke grade wie verrückt Mineralwasser.
    Irgendwie hatte ich heute in der Arbeit nur ein Glas Wasser und jetzt muss ich aufholen, was ich den Tag über versäumt habe :-)


    Ich trinke an der Arbeit auch immer zu wenig und muss das am Abend nachholen, leider schaffe ich das nicht immer.
    Heute trinke ich Orangen-Mango-Saft. :wave

  • Da mich irgendwie grad ein Virus plagt,gibts eben das hier bei mir (und ist noch dazu lecker)


    Winterschokolade Rotbuschtee
    Zutaten: Rooibostee (KBA), Kakaostücke, Ingwer, Zimtrinde, Zichorienwurzel geröstet, Gerstenmalz, Zimtstangen, Cardamom, Aroma, Pfeffer schwarz.


    Ein Schuss Zitrone und ein Klacks Honig rein..fertig:-) :krank

  • Chai Latte, dieses klebrig süsse Pulverzeugs von Krüger mit Zimt-Vanille-Aroma. Hat irgendwie nicht mehr soviel mit richtigem Chai zu tun, ist aber superlecker!

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • Egal, was ich bisher von Krüger probierte, mir hat NIX davon geschmeckt.


    Chai mag ich aber gerne von Milford (ich weiß aber nicht, ob es ihn noch gibt!) mit aufgeschäumter Milch. Hmmmmmm! :schleck

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Kennt jemand die "Pulver"-Chais von David Rio? Die find ich toll. Zumindest in nem Café, keine Ahnung, ob die "selbstgemacht" auch so gut sind.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Batcat
    Egal, was ich bisher von Krüger probierte, mir hat NIX davon geschmeckt.


    Chai mag ich aber gerne von Milford (ich weiß aber nicht, ob es ihn noch gibt!) mit aufgeschäumter Milch. Hmmmmmm! :schleck


    Diese Kaffee"spezialitäten" von Krüger finde ich auch alle schrecklich, ich liebe ja meinen selbstgemachten Latte Macchiato, da kommt alles Pulverzeugs nicht mit.
    Da ich gerade eine homöopathische Behandlung mache ist Kaffee leider tabu *heul*. Da bin ich auf dieses Chaizeug gekommen, und das ist ausnahmsweise lecker. Aber eben sehr süss
    Der Chai von Milford ist zum Aufgiessen und ziehen lassen, äh also in Beuteln, oder? So'n bisschen wie diese Gewürzteebeutel aus dem Bioladen, diese inidisch angehauchten?


    Edit reicht ein "e" nach...
    ...und noch ein "w" und en "f" :rolleyes

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • Ja, der Chai von Milford ist wie Teebeutel.


    Ich trinke, seit ich vor ein paar Wochen fiese Magenprobleme hatte, keinen Kaffee mehr. Da ich dieses Heißgetränk aber viel lieber trinke als Tee, bin ich auf Caro Extra Kräftig umgestiegen. Auch lecker und mein Magen freut sich. :-]

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ja, der Chai von Milford ist wie Teebeutel.


    Ich trinke, seit ich vor ein paar Wochen fiese Magenprobleme hatte, keinen Kaffee mehr. Da ich dieses Heißgetränk aber viel lieber trinke als Tee, bin ich auf Caro Extra Kräftig umgestiegen. Auch lecker und mein Magen freut sich. :-]


    Oh super, Getreidekaffee wäre auch eine Idee für mich, Caro mochte ich früher total gerne. Aber der Extrakräftige ist anders als der "normale"??? (früher gab es doch nur den "normalen", oder? :gruebel)

  • Sirrpa,


    schau mal hier. Ich mag lieber den kräftigeren Caro, er schmeckt "mehr" nach Kaffee, hat aber natürlich kein Koffein. Mit echtem Kaffee ist er natürlich nicht zu vergleichen, aber ich finde ihn lecker. Ich nehme auf eine GROSSE Tasse immer 2 Teelöffel.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)