ZitatOriginal von schnatterinchen
sternchen
Zurück! Und jetzt geh mal lesen!
ZitatOriginal von schnatterinchen
sternchen
Zurück! Und jetzt geh mal lesen!
Yes Sir
verschwindet zum lesen
Ich trinke grade wie verrückt Mineralwasser.
Irgendwie hatte ich heute in der Arbeit nur ein Glas Wasser und jetzt muss ich aufholen, was ich den Tag über versäumt habe
Ich trinke den ganzen Tag durch immer Hahnenwasser..... äh, Leitungswasser! Ich vergesse immer dass die Wörter im Deutsch anders sind.... Weil Wasser stillt den Durst und hat weder Zucker noch Säure darin!
ZitatOriginal von Mondtochter
Ich trinke den ganzen Tag durch immer Hahnenwasser..... äh, Leitungswasser! Ich vergesse immer dass die Wörter im Deutsch anders sind.... Weil Wasser stillt den Durst und hat weder Zucker noch Säure darin!
Ich liebe dieses Wort!
Meine kleine 6-jährige Cousine trinkt immer Hahnenwasser.
Egal ob beim Mäci oder in einem richtigen Restaurant, die Kleine verlangt immer Hahnenwasser
Ich bin grad auf so nem Multivit-Saft-Trip, sehr lecker.
Oder diese kleinen Kaffees aus dem Kühlregal, die find ich grandios
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich trinke grade wie verrückt Mineralwasser.
Irgendwie hatte ich heute in der Arbeit nur ein Glas Wasser und jetzt muss ich aufholen, was ich den Tag über versäumt habe
Ich trinke an der Arbeit auch immer zu wenig und muss das am Abend nachholen, leider schaffe ich das nicht immer.
Heute trinke ich Orangen-Mango-Saft.
Da ich morgen ausschlafen kann, habe ich mir gerade noch einen Kaffee gemacht
Da mich irgendwie grad ein Virus plagt,gibts eben das hier bei mir (und ist noch dazu lecker)
Winterschokolade Rotbuschtee
Zutaten: Rooibostee (KBA), Kakaostücke, Ingwer, Zimtrinde, Zichorienwurzel geröstet, Gerstenmalz, Zimtstangen, Cardamom, Aroma, Pfeffer schwarz.
Ein Schuss Zitrone und ein Klacks Honig rein..fertig:-)
Gute Besserung, sternschnuppe!
Wellness Tee von Tagtraum
Chai Latte, dieses klebrig süsse Pulverzeugs von Krüger mit Zimt-Vanille-Aroma. Hat irgendwie nicht mehr soviel mit richtigem Chai zu tun, ist aber superlecker!
Egal, was ich bisher von Krüger probierte, mir hat NIX davon geschmeckt.
Chai mag ich aber gerne von Milford (ich weiß aber nicht, ob es ihn noch gibt!) mit aufgeschäumter Milch. Hmmmmmm!
Kennt jemand die "Pulver"-Chais von David Rio? Die find ich toll. Zumindest in nem Café, keine Ahnung, ob die "selbstgemacht" auch so gut sind.
ZitatOriginal von Batcat
Egal, was ich bisher von Krüger probierte, mir hat NIX davon geschmeckt.
Chai mag ich aber gerne von Milford (ich weiß aber nicht, ob es ihn noch gibt!) mit aufgeschäumter Milch. Hmmmmmm!
Diese Kaffee"spezialitäten" von Krüger finde ich auch alle schrecklich, ich liebe ja meinen selbstgemachten Latte Macchiato, da kommt alles Pulverzeugs nicht mit.
Da ich gerade eine homöopathische Behandlung mache ist Kaffee leider tabu *heul*. Da bin ich auf dieses Chaizeug gekommen, und das ist ausnahmsweise lecker. Aber eben sehr süss
Der Chai von Milford ist zum Aufgiessen und ziehen lassen, äh also in Beuteln, oder? So'n bisschen wie diese Gewürzteebeutel aus dem Bioladen, diese inidisch angehauchten?
Edit reicht ein "e" nach...
...und noch ein "w" und en "f"
Ja, der Chai von Milford ist wie Teebeutel.
Ich trinke, seit ich vor ein paar Wochen fiese Magenprobleme hatte, keinen Kaffee mehr. Da ich dieses Heißgetränk aber viel lieber trinke als Tee, bin ich auf Caro Extra Kräftig umgestiegen. Auch lecker und mein Magen freut sich.
ZitatOriginal von Batcat
Ja, der Chai von Milford ist wie Teebeutel.
Ich trinke, seit ich vor ein paar Wochen fiese Magenprobleme hatte, keinen Kaffee mehr. Da ich dieses Heißgetränk aber viel lieber trinke als Tee, bin ich auf Caro Extra Kräftig umgestiegen. Auch lecker und mein Magen freut sich.
Oh super, Getreidekaffee wäre auch eine Idee für mich, Caro mochte ich früher total gerne. Aber der Extrakräftige ist anders als der "normale"??? (früher gab es doch nur den "normalen", oder? :gruebel)
Grapefruitsaft mit Wasser
... Limo