Amokspiel - Sebastian Fitzek

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich werde es auf jeden Fall nicht vorher lesen - habe es mir ja noch nicht mal gekauft. :grin


    :write Ich kaufs extra nicht. Damit ich nicht in Versuchung kommen kann. :grin

  • Hallo zusammen!


    Will jemand vielleicht ein Autogramm?


    DENN
    Sebastain Fitzek liest in Thalia Darmstadtaus "Amokspiel"


    Inhalt
    Dieser Tag soll ihr letzter sein.
    Die renommierte Kriminalpsychologin Ira Samin hat ihren Selbstmord sorgfältig vorbereitet - zu schwer lastet der Tod ihrer ältesten Tochter auf ihrem Gewissen. Doch dann wird sie zu einem brutalen Geiseldrama in einem Radiosender gerufen. Ein Psychopath spielt ein makabres Spiel: Bei laufender Sendung ruft er wahllos Menschen an. Melden die sich am Telefon mit einer bestimmten Parole, wird eine Geisel freigelassen. Wenn nicht, wird eine erschossen. Der Mann droht, so lange weiterzuspielen, bis seine Verlobte zu ihm ins Studio kommt. Doch die ist seit einem halben Jahr tot. Ira beginnt mit einer aussichtslosen Verhandlung, bei der ihr Millionen Menschen zuhören ...


    Beginn: 20.15 Uhr
    Eintritt: 5,00€ / 2,50€


    Vorverkauf läuft!


    Thalia-Buchhandlung Boulevard
    Schuchardstr. 8, 64283 Darmstadt


    Gruß Janina

  • Zitat

    Original von Janina
    Hallo zusammen!
    Will jemand vielleicht ein Autogramm?
    Gruß Janina


    Ich hätte total gern ein Autogramm. Aber Darmstadt ist zu weit weg. :-( Aber Danke für den Tipp. Vielleicht ist ja mal was in meiner Nähe!

  • Zitat

    Original von Primavera


    Ich hätte total gern ein Autogramm. Aber Darmstadt ist zu weit weg. :-( Aber Danke für den Tipp. Vielleicht ist ja mal was in meiner Nähe!


    ;-( :( auch für mich viel zuweit weg.Wer liebend gern dabei,aber vielleicht kommt er ja auch mal nach Bayern :grin

  • Zitat

    Original von Sylvi
    ;-( :( auch für mich viel zuweit weg.Wer liebend gern dabei,aber vielleicht kommt er ja auch mal nach Bayern :grin


    Ja, hoffen wir es.... Und hoffentlich vergesse ich dann nicht mein Buch zuhause.. Ich war bei Jan Weiler und hatte bereits alle erschienenen Bücher gekauft und nahm keines mit zum Signieren. :bonk

  • Och ... warum muss Darmstadt denn so weit weg sein ... :fetch


    ... das Blöde is ja , ich hatte schon auf der leipziger Buchmesse die Chance zu der Fitzek-Lesung zu gehen ... hätte nur meine Mutter bearbeiten müssen nen Tag früher loszufahren ...


    tja, verpasst :-(

  • Obwohl mich das Thema "Amoklauf" eher weniger interessiert hat, habe ich auch dieses Buch in Nullkommanichts gelesen.
    Der Autor hat einen unheimlich fesselnden Schreibstil, dauernd neue Informationen, neue Irrungen und Wirrungen und noch mehr Spannung.


    Ich hoffe auf noch sehr viele Bücher dieses Autors (oder heißt es "Autoren"?? :gruebel)! :anbet

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern

  • Zitat

    Original von wirbelwind
    Leute, schaut doch einfach auf seiner Homepage, da stehen die LEsungen alle schön ordentlich drauf und es sind ne Menge - bei mir ist im Juni was in der Nähe *gg*


    Hab mich auf seiner Homepage für den Newsletter eingetragen,und er hat mir sogar geantwortet :anbet :wave
    Neueste News von Sebastian sein nächstes Buch kommt im Herbst raus.Titel: Das Kind und erscheint als gebundene Ausgabe.Freu mich schon drauf,dauert leider noch solang :(

  • :wow Wow, ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt dieses Jahr noch ein Buch von ihm erscheint. Waren die alle schon irgendwo in der Schublade oder schreibt er einfach nur wie ein Wahnsinniger? :lache
    Naja, umso besser für uns. *freu*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    :wow Wow, ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt dieses Jahr noch ein Buch von ihm erscheint. Waren die alle schon irgendwo in der Schublade oder schreibt er einfach nur wie ein Wahnsinniger? :lache
    Naja, umso besser für uns. *freu*


    Du sagst es :grin immer her mit seinen Büchern.Er schreibt einfach :anbet

  • Zitat

    Original von Sylvi


    Hab mich auf seiner Homepage für den Newsletter eingetragen,und er hat mir sogar geantwortet :anbet :wave
    Neueste News von Sebastian sein nächstes Buch kommt im Herbst raus.Titel: Das Kind und erscheint als gebundene Ausgabe.Freu mich schon drauf,dauert leider noch solang :(


    Ja, er ist ein fleißiger Antworter
    hatte ihm auch nach beiden Romanen je geschrieben, fand ich toll :D
    Das mit dem Buch wusst ich auch, nur den Titel noch nicht
    Freu mich schon

  • Zitat

    Original von Sylvi


    Hab mich auf seiner Homepage für den Newsletter eingetragen,und er hat mir sogar geantwortet :anbet :wave
    Neueste News von Sebastian sein nächstes Buch kommt im Herbst raus.Titel: Das Kind und erscheint als gebundene Ausgabe.Freu mich schon drauf,dauert leider noch solang :(


    hab mich auch für den newsletter eingetragen, aber noch keinen newsletter bekommen. ("nur" ne Antwort auf meine Frage) hast du die Info wegen dem neuen Buch aus dem Newsletter?
    Finde ich aber super, dass noch dieses Jahr ein neues Buch rauskommen wird. Hätte ich nicht gedacht.

  • Sebastian Fitzek liest aus seinem Buch "Amokspiel"


    Dieser Tag soll ihr letzer sein. Die renommierte Kriminalpsychologin Ira Samin hat ihren Selbstmord sorgfältig vorbereitet - zu schwer lastet der Tod ihrer ältesten Tochter auf ihrem Gewissen. Doch dann wird sie zu einem brutalen Geiseldrama in einem Radiosender gerufen. Ein Psychopath spielt ein makaberes Spiel: Bei laufender Sendung ruft er wahllos Menschen an. Melden die sich am Telefon mit einer bestimmten Parole, wird eine Geisel frei gelassen. Wenn nicht, wird eine erschossen.


    Der Mann droht, so lange weiterzuspielen, bis seine Verlobte zu ihm ins Studio kommt. Doch die ist seit einem halben Jahr tot. Ira beginnt mit einer aussichtslosen Verhandlung, bei der ihr Millionen Menschen zuhören...



    Montag, 23.04.2007
    Beginn: 20.30 Uhr
    Eintritt: € 5,-



    Kartenvorverkauf und Veranstaltungsort:


    Thalia-Buchhandlung im Estgate
    Marzahner Promenade 1a
    12679 Berlin
    Tel. 93 66 74-3

    EINEM HAUS EINE BIBLIOTHEK HINZUFÜGEN HEISST, DEM HAUS EINE SEELE ZU GEBEN.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondstein100 ()

  • Zitat

    Original von siamang


    hab mich auch für den newsletter eingetragen, aber noch keinen newsletter bekommen. ("nur" ne Antwort auf meine Frage) hast du die Info wegen dem neuen Buch aus dem Newsletter?
    Finde ich aber super, dass noch dieses Jahr ein neues Buch rauskommen wird. Hätte ich nicht gedacht.


    Ja die Info zu dem neuen Buch,bekam ich von dem eingetragenen Newsletter.War selber ganz erstaunt das er mir geantwortet hat :anbet hat mir auch schöne Ostertage gewünscht,echt COOL