Wie lang ist eure Wunschliste?

  • Meine Wunschliste hier ist relativ kurz.


    Meine Amazonliste hingegen umfasst meistens +/- 400 Positionen. Allerdings hat sie eher Pinwandfunktion denn "echte" Wunschlistenfunktion. Ich vermerke darauf auch viele Geschenkideen für andere und zahllose Bücher fliegen wieder runter, nachdem ich sie im Buchladen gesehen und angeschmökert habe.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Aktueller Stand: 13 Bücher
    Allerdings ist das gemogelt, denn falls mich ein Autor oder eine Serie anspricht, kommt oft jeweils ein Buch auf die Wunschliste, stellvertretend für alle anderen.
    Abgebaut wird wenig...
    Eigentlich momentan gar nicht... :cry

  • Wunschliste momentan so ca. 220-230 Bücher.
    Es wechselt ja ständig. Neue Bücher kommen dazu, andere werden gestrichen (kein Interesse mehr oder Buch gekauft) - aber weniger als 200 werden es nie.

    Viele Grüße
    Shirat


    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  • Zitat

    Original von Faraday
    Seit ich hier bei den Eulen bin, werde ich vielseitiger. Ich fange mich an für Literatur zu interessieren, die ich vorher kaum angeschaut hätte!
    Schön :-)
    Dementsprechend baut sich meine Wunschliste hier nach und nach auf...


    Das kann ich nur :write


    Mir geht es genauso. :-)

    "Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen." (Francis Bacon )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Din ()

  • im moment sind so ca. 30 und der abbau leuft im moment gar nicht ;-(
    wird sich aber bald ändern Noch 8 wochen :welle

    >>Der unterschied von einem Menschen und einen Engel ist leicht.
    Das meiste von ein Engel ist innen ,und das meistevon ein Mensch ist außen<<



    (Hallo ,Mister Gott hier spricht Anna )

  • Zitat

    Original von Mo2912
    im moment sind so ca. 30 und der abbau leuft im moment gar nicht ;-(


    Mach dir nix draus, bei mir ist im Moment auch Tote Hose...
    Aber dafür starte ich dann einen Monsterbüchereinkauf, sobald ich wieder Geld und vor allem Zeit habe!*freu*


  • An diese Wunschliste hier denk ich nie aber du solltest mal meinen Schreibtisch sehen alles voller Zettel und Wünsche :lache

  • Zitat

    Original von schnatterinchen


    An diese Wunschliste hier denk ich nie aber du solltest mal meinen Schreibtisch sehen alles voller Zettel und Wünsche :lache


    Ich hätte bei so einer Undordnung Angst, dass ich den Titel eines Buches verliere das ich haben will. Deshalb bin ich wunschzetteltechnik doppelt abgesichert...Aber meine ist ja auch ellenlang.
    Wieso ordnest du sie nicht?

  • Ich habe derzeit über 100 Bücher auf der Wunschliste. Aufbau natürlich schnell, Abbau eher langsam.


    Meine Wunschliste hier habe ich zwar soweit gepflegt, aber es gibt noch etliche Bücher, die da nicht draufstehen... ich hab auch viel im Hinterkopf, das nicht auf der Wunschliste steht. Wenn ich das noch dazu nehme, komme ich sicher auf eine noch viel höhere Zahl.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner