Testleser bei Droemer Knaur

  • vielleicht sollten wir droemer sagen, sie brauchen sowas nicht mehr per mail bekannt geben, sondern nur noch hier einstellen - da finden sich ganz locker Testleser! :lache

  • Ich habe es auch mal versucht und so ganz nebenbei meine erste Rezension geschrieben. ;-) Dachte gar nicht, dass es so leicht ist. :-]


    Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?



  • Ich hab die Mail auch doppelt bekommen. Also heißt das nun daß man ein Buch bekommt? Oder ist das eine Absage? Ich hab da nicht so durchgeblickt. :gruebel

  • Also ich habe die Mail auch (doppelt) bekommen, verstehe die Mail aber absolut nicht so, dass wir nicht dabei sind. Denn dort steht ja folgendes drin..
    ,,BITTE NICHT TRAURIG SEIN, wenn Sie diesmal nicht zu den 100 ausgelosten Testlesern gehören!"


    Also, erstmal abwarten.. :-]

  • Ich habe die gleiche Mail (doppelt) bekommen und habe sie spontan so verstanden, dass ich in dieser Runde nicht dabei bin. Dort steht ja, dass in den nächsten Tagen 100 Bücher verschickt werden und "Für alle anderen Testleser gibt es hier kostenlose Leseproben aus beiden Büchern. " Bin jetzt auch etwas verunsichert. Man müsste eben wissen, ob diese Mail an alle Bewerber verschickt wurde oder nur an diejenigen, die dieses Mal nicht dabei sind. Lassen wir uns überraschen! :-)

  • Ich habe die Mail auch bekommen. Ich verstehe aber nicht, warum einige jetzt verunsichert oder irritiert oder sonstwas sind. Die Mail sagt erstmal nichts aus. Vielleicht hat der eine oder andere in den nächsten Tagen/Wochen ein Buch im Briefkasten, die meisten vermutlich nicht. Lasst Euch doch einfach überraschen!


    Eine praktische Überlegung zum Versand von E-Mails an große Verteiler: unsere Daten stehen vermutlich in einer großen Datenbank. Da gibt es dann einen Mitarbeiter, der drückt auf einen Knopf, auf dem steht: E-Mail an alle. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass da einer sitzt und aus dieser Liste mit unzähligen Adressen 100 rauslöscht, die ein Buch bekommen? Ich ehrlich gesagt nicht so recht. Von daher vermute ich, dass auch die, die ein Buch bekommen, die Mail erhalten.
    Aber wie gesagt: reine Vermutung.

  • Zitat

    Original von chaosmausi
    Ich habe die Mail auch bekommen. Ich verstehe aber nicht, warum einige jetzt verunsichert oder irritiert oder sonstwas sind. Die Mail sagt erstmal nichts aus. Vielleicht hat der eine oder andere in den nächsten Tagen/Wochen ein Buch im Briefkasten, die meisten vermutlich nicht. Lasst Euch doch einfach überraschen!


    :write
    Ich habe die Mail heute auch (doppelt) erhalten. Einfach abwarten :wave

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von Aqualady
    Bookworm


    Unter den Buchvorstellungen gibt es einen Link ">>zur Leseprobe/ zum Interview".
    Klick da mal drauf...


    den Link hatte ich schon geklickt, bei mir steht dann aber leider: keine Leseprobe vorhanden. :gruebel


    edit: nun habe ich sie doch noch ganz versteckt gefunden.

  • Da steht dann zwar keine Lesprobe vorhanden, aber da ist dann trotzdem ein pdf Zeichen und da öffnet sich dann die "nichtvorhandene" Leseprobe :-)


    Mir haben beide Leseproben gut gefallen und hoffe mal, daß ich jetzt vielleicht Glück habe und mal bei den Testlesern dabei bin :-]