Ach, warum denn nicht...GastRedner ist registriert

  • Tja, so schnell kann´s gehen...
    gestern hab ich mich noch geziert
    und heute bin ich schon registriert


    Erstmal ein Hallo an alle Büchereulen :wave


    normalerweise nutze ich ja immer einen anderen Nick, aber der GastRedner hat mir dann doch zu gut gefallen.


    Ich bin mittlerweile 29 Jährchen alt und habe ein Jahr recht wenig gelesen, bis es mich wieder gepackt hat...


    Meine Lieblings-genres sind Fantasy und Science Fiction, aber ich lass mich auch gerne für anderes begeistern.


    Ansonsten ist (Fantasy)Rollenspiel mein grosses Hobby und ich höre gerne Musik (Metal)


    Joa, das soll erstmal reichen... man liest sich

  • Juhuuuu! Hallo GastRedner!
    Ich finde den Nick nicht nur witzig, sondern auch praktisch, weil du ihn ja schon die ganze Zeit benutzt hast.


    Welcome! :wave

  • Hallo GastRedner,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde ! :wave
    Du wirst dich bestimmt wohl fühlen ! Aber vorsicht: Dieses Forum macht süchtig ! Und den Geldbeutel leer ! :grin

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Herzlich Willkommen GastRedner,
    ja, das Leben hier ist hart, aber du wirst dich dran gewöhnen. Ich hoffe nur, dass dein Tag mehr als 24 Stunden hat, damit du alle die Bücher lesen kannst, die sich in kürzester Zeit bei dir stapeln werden :lache

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Cooler Nick, GastRedner, ein herzliches Willkommen auch von mir. :wave
    Langeweile wirst du hier bestimmt nicht haben.


    Jetzt bin ich aber doch neugierig, welchen Nick du normalerweise nutzt. Vielleicht kennen wir uns ja schon von woanders her. :fetch

  • Ob ich vor Abschluss der Vorrunde überhaupt mit Oranjes rede ?! :lache


    Zitat

    Jetzt bin ich aber doch neugierig, welchen Nick du normalerweise nutzt. Vielleicht kennen wir uns ja schon von woanders her. :fetch


    ...unwahrscheinlich....aber möglich; Normalerweise kennt man mich unter dem Nick: Germon

  • Zitat

    Original von GastRedner
    Ob ich vor Abschluss der Vorrunde überhaupt mit Oranjes rede ?! :lache


    Aber nicht doch, wer wird denn gleich ....? :-)


    Lustig, dass der Hintergrund, auf dem wir unsere Postings hier schreiben im schönsten Holland-orange ist! :grin

  • Hallo GastRedner, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Büchereulen... :wave


    Ich hoffe Du hast hier genauso viel Spaß wie wir und stellst uns auch ein paar schöne Bücher vor... ;-)


    Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich gerne an Wolke oder mich wenden.


    Wenn Du (Fantasy)Rollenspiele magst, dann schau doch mal hier. Vielleicht ist das ja was für Dich... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Willkommen, GastRedner!


    Schönes Avatar! Zumal ich ohnehin der Ansicht bin, dass - Oscar hin, Oscar her - J. Phoenix den wortkargen Ozeanier locker an die Wand gespielt hat.


    Viel Spaß mit den Eulen - und einen mittleren Lottogewinn in naher Zukunft (wegen der bevorstehenden Ausgaben für Bücher) wünscht


    Iris :wave

  • @ Wilma: Ok, 1:0 für Dich... den Orange-Hintergrund kann ich nich kontern *zwinker*



    @ Morgana: Wenn ich das richtig verstnaden habe ist Tales... ein PbEM, right ? Ich spiele da lieber Pen & Paper, aber bin grds. interessiert, spielt das jemand hier aus dem Forum ?


    Zum Thema Buchrezensionen halte ich mich lieber erstmal zurück, hab da keinerlei Erfahrungswerte



    @ Iris: ja; Ich war auch schwer beigeistert von seiner Leistung in Gladiator. Leider ist das Bild durch die Avataranforderungen etwas pixelig geworden :fetch, evtl. muss ich demnächst einen anderen Avatar nehmen ?!