Hallo,
du suchst Vampir-Romane. Probiers doch auch mal mit Sherrilyn Kenyons Romane. Die werden jetzt auf deutsch übersetzt. Magie der Sehnsucht ist der erste, allerdings mehr ein Vorspiel zur eigentlichen Serie, die Hauptpersonen kommen später immer mal wieder vor.
Mit "Nächtliche Versuchung" fängt's dann so richtig an. Allerdings sind die Helden keine reinen Blutsauger. Die Helden ähneln J.R. Wards bzw. umgekehrt, da Sherrilyn ihre Bücher früher geschrieben hat.
Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward
-
-
-
habe ca die hälfte von "darklover" gelesen. finde es es sich ziemlich gut liest und mit einem humor der in der deutschen übersetzung nicht ganz so gut rüberkam.
es ist recht einfach geschrieben, somit durchaus auch ein buch bei dem man mit normalem schulenglisch weiterkommt - sofern man sich davon befreien kann und nicht jedes wort nachschlägt was man nicht versteht. denn im großen und ganzen versteht man die zusammenhänge auch wenn einem manche vokabeln fehlen.ich bin begeistert von dem buch und werde nun auch häufiger zu englischen büchern greifen.
-
Das hört sich gut an. Mein Englisch befindet sich so auf dem Niveau, dass ich hp und Eclipse von Stephenie Meyer gut lesen konnte. Dann wird mir das mit den Black Dagger Büchern wohl auch so gehen.
Danke für die Info, SweetMouse! -
gern geschehen blackcat.
-
Hmmm.... ist außer mir niemand der Meinung das die Hauptfigur, Wrath, durch den zu schnellen Persönlichkeits wechsel das Buch in eine ziemlich kitschige Ecke drängt?
Was ich damit meine ist einfach : zu beginn des Buches noch der knallharte Typ der nichts an sich ranlässt, und schon ab Mitte die wandlung zum total führsorglichen Lover....???
-
Zitat
Original von Soul-Crash
Hmmm.... ist außer mir niemand der Meinung das die Hauptfigur, Wrath, durch den zu schnellen Persönlichkeits wechsel das Buch in eine ziemlich kitschige Ecke drängt?
Was ich damit meine ist einfach : zu beginn des Buches noch der knallharte Typ der nichts an sich ranlässt, und schon ab Mitte die wandlung zum total führsorglichen Lover....???
Och, ich weiß nicht. Eigentlich ist er doch immer noch ein knallharter Typ. Nur nicht, wenn er bei Beth ist.
Habe jetzt Teil 3 "Ewige Liebe" bekommen. Bin schon gespannt.
-
Ist er nicht beinahe immer in Beth? ähm, bei Beth?
Ich finde der sprung von knallhart zu gefühlvoll ging einfach zu schnell.
Und verdammt, warum hab ich das erscheinen von "ewige Liebe" verpasst????
-
Zitat
Original von Soul-Crash
Ist er nicht beinahe immer in Beth? ähm, bei Beth?Ich finde der sprung von knallhart zu gefühlvoll ging einfach zu schnell.
Und verdammt, warum hab ich das erscheinen von "ewige Liebe" verpasst????
Tja, wie wäre es mit Vorbestellung bei Amazon? Da verpasst man nix mehr.
-
"Oktober" .... ja man, issen jetzt schon Oktober, oder wie^^ *grummel*
-
Ich hab das Buch auf meine Wunschliste gepackt. Vermutlich besorg ich es mir in Englisch, das scheint mir bei den Preisen das vernünftigste.
-
Zitat
Original von Soul-Crash
"Oktober" .... ja man, issen jetzt schon Oktober, oder wie^^ *grummel*Naja, sooo genau sind die VÖ-Termine bei amazon nicht immer, das habe ich auch schon feststellen müssen...
-
Egaaaal.
Ich lese bereits fleißig =)aller Ärger verflogen, obwohl.... es doch ein Hauch zu kitschig ist. Mhm.
-
Bin irgendwie erst garnicht motiviert gewesen den neuen Band zu lesen ( etwas schleppender Beginn), und gestern dann innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Es regt mich irre auf das jeder Band total offen endet, und ich nu wieder wie blöd auf den nächsten Warten darf.
Besonders gut geschrieben find ich´s zwar nicht, trotzdem ist die Story ansich Grund genug dabei zu bleiben.
Die Handlung um Rhage hat mir übrigens wesentlich besser gefallen als der kitsch zwischen Beth und Wrath^^ -
Ich hab mir jetzt die ersten 5 Bände (mal wieder Englisch) bei Amazon bestellt.
Ich bin schon in gespannter Erwartung... -
an dem Buch werde ich wohl auch nicht vorbeikommen *seufz*, angesichts der deutschen Verlagspolitik muss noch dazu meine Englischkenntnisse hervorkramen ...
B
-
Wobei man sagen kann, dass die Bücher auf Englisch nicht wirklich kompliziert sind.
-
Guten Abend zusammen
Ich lese zur Zeit das Buch und bin jetzt auf Seite 129 angelangt.
Der Roman ist einfach klasse!!!!
Schon wieder ein neuer Lieblingsautor auf meiner Liste und die anderen folgenden Romanteile sind auch schon auf meiner WUnschliste.Ich habe gerade die Szene gelesen, als Warth zum ersten Mal mit Beth ins Bett geht.
Wow, war das toll geschrieben, da kann man ja richtig eifersüchtig auf Beth werden.
Ich würde auch gerne mal eine Nacht mit einem Typen wie Wrath verbringen.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. -
Na, dann bin ich mal gespannt, wenn Du erst bei "Ewige Liebe" angekommen bist und Rhage die Hauptrolle übernimmt. Bei mir hat er Wrath von Platz 1 bei den Vampirkriegern verdrängt.
-
Guten Morgen zusammen
Habe gestren Nacht das Buch zu ende gelesen.
Ich finde es gibt nur wenige Bücher, bei denen die Bezeichnungen stimmen. Aber Bei "Nachtjagd" trifft düster, erotisch und unwiderstehlich genau zu!!!!
Ich habe dieses Buch verschlungen (wie so viele :chen) und habe wieder einen neuen Lieblingsautor und, ich schätze auch mal, Lieblingsserie gefunden.
Ich bin wirklich sehr begeistert!!
Vor allem waren die Vampire sehr gut beschrieben und sind mehr als symphatisch. Auch mit Beth wurde ich sofort warm. Natürlich gibt es auch wieder Bösewichte, die man ganz entspannt hassen kann.
Aber eins muss ich noch los werden: Der Roman endet sehr abrupt, sodass man beim Kauf oder Ausleihen direkt nach Teil 2 Ausschau halten sollte.
Ein echt tolles Buch!!Jenks :wave, hm mal sehenob es mir auch so ergeht wie dir?
Mal ne Frage sind alle Teile so gut???
Geht es in "Blutopfer" genauso weiter wie in der Leseprobe in "Nachtjagd"?????