Eulen-Nachwuchs goes Studium

  • Ich hab übermorgen ein Kriminologie Fachgespräch, zur Zeit ist die Taktik: Totale Ahnungslosigkeit und verdammt kurzer Rock, die attraktivste... seufz, ich könnte nicht mal ansatzweise sagen, was der Herr uns in den Stunden versucht hat zu vermitteln, ich glaube ich war geistig mehr als nur absent... :cry

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich hab übermorgen ein Kriminologie Fachgespräch, zur Zeit ist die Taktik: Totale Ahnungslosigkeit und verdammt kurzer Rock, die attraktivste... seufz, ich könnte nicht mal ansatzweise sagen, was der Herr uns in den Stunden versucht hat zu vermitteln, ich glaube ich war geistig mehr als nur absent... :cry


    Ab wieviel Uhr sollte man denn Daumen drücken? Gibts danach ein Bild von dem Rock? :lache


    Edit: "Übermorgen"? Am WE? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Montag habe ich nen Termin zum Drucken meiner BA :grin
    106 Seiten sind geworden, mächtig fettes Teil... teuer wirds auch, aber das lässt sich nicht ändern.
    Nun versuche ich am Wochenende noch die Fehler rauszubügeln und dann wird gedruckt und Dienstag, spätestens Mittwoch abgegeben. :chen

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Montag habe ich nen Termin zum Drucken meiner BA :grin
    106 Seiten sind geworden, mächtig fettes Teil... teuer wirds auch, aber das lässt sich nicht ändern.
    Nun versuche ich am Wochenende noch die Fehler rauszubügeln und dann wird gedruckt und Dienstag, spätestens Mittwoch abgegeben. :chen


    Glückwunsch schon mal!
    Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich vom Drucken und Binden direkt zum Prüfungsamt fuhr und das Ding abgegeben habe, weil ich sonst sicher paar Fehler gefunden hätte. Ich habe ja meine DA selbst noch nicht mal ganz gelesen :rofl


    Heute wollte ich mal an der Uni noch ein Exemplar ausdrucken und dann für mich binden lassen. Ich hatte für mich damals nichts machen lassen, war mir zu teuer, aber Drucken an der Uni ist günstiger und das Binden kostet mich ja nicht viel. Außerdem will ich es im knalligen Rot gebunden haben :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich warte immernoch auf Hausarbeitsnoten. :fetch Und der eine Dozent hat maximal 5 Arbeiten zu kontrollieren, das kann doch nicht so schwer sein...jeden Tag schau ich im Internet, ob endlich Noten da sind, aber es kommen einfach keine. Manno...

  • @ 'Gummi
    Ja am Wochenende, der Herr Dozent hatte anders keine Zeit. :rolleyes


    Grad drucke ich mir das Skript aus und werde mich mit den 50 Seiten ins Bett verkriechen und ein wenig lesen... allerdings ist Kriminologie jetzt mal wirklich so ein Fach, das mich ÜBERHAUPT NICHT interessiert... aber labbern kann ich ja immer irgendeinen Scheiß.
    In Management hab ich schließlich auch rattenarsch besoffen vor der Feier vom Vortag immer noch 15 Punkte gesprochen, dann werd ich Kriminologie morgen nüchtern ja wohl irgendwie hinbekommen.
    Der Mr. hat mir allerdings verboten ihn heute zu stören, der Mann lernt.... STREBER!
    Geprüft werd ich von 12:45 bis 13:00h vorher ist der Mr. dran und anschließend geht es mit zwei weiteren Kollegen und ihren Frauen zum Burgeressen ins Joe Champs... :chen


    @ Zimöönchen
    Glückwunsch... :wave

  • Und, BJ, wie ist es gelaufen? :grin


    Ich habe gestern meine DA für mich auch mal binden lassen und vorher kurz drin geblättert. Hab schon mal nur beim Blättern in einer der Kapitelüberschriften einen Doppelpunkt gefunden, wo sich gar kein hingehört und ein "als", das eindeutig zuviel ist. :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Glass
    Ich warte immernoch auf Hausarbeitsnoten. :fetch Und der eine Dozent hat maximal 5 Arbeiten zu kontrollieren, das kann doch nicht so schwer sein...jeden Tag schau ich im Internet, ob endlich Noten da sind, aber es kommen einfach keine. Manno...


    Ich warte immer noch auf Noten vom letzten August... Hab dem Dozenten Anfang März geschrieben mit der Bitte, ob er es bis zum Ende der Ferien korrigieren könnte, da ich die Noten für Bewerbungen brauche. Bis heute kam keine Antwort -Und der Dozent hatte HEUTE erst die Noten für dieses Semester überhaupt fertig (geschrieben haben wir Anfang Februar)... da sinkt die Hoffnung, dass er bis Ostern meine Sachen noch macht. Ich frag mich, was die andern aus dem Kurs machen, bis heute hat noch keiner seine Note vom letzten Semester bekommen...

  • Ne ich war züchtig gekleidet, hatte aber trotzdem nicht viel Ahnung, allerdings ist das ja meine große Stärke, nichts wissen und trotzdem sehr souverän herumlabern... hat funktioniert, hab sogar den Mr. um einen Punkt übertroffen... für den Aufwand war das definitiv eine sehr gute Ausbeute.... wenn das Examen so wird, wäre ich ausgesprochen zufrieden... :lache

  • Zitat

    Original von snowall
    Jetzt kann ich anfangen fürs Examen zu lernen!


    Damit sollte ich auch mal langsam anfangen, aber ich kann einfach nicht... gähn...

  • Bei mir geht's am 12.04. wieder los, und es wird richtig heftig werden. Und ich kann nicht einmal sagen, dass ich bald meinen Abschluss machen werde... :/ Naja, selbst schuld.

    Es ist an der Zeit, schreiend im Kreis zu rennen.


    :lesend The Know-It-All - A. J. Jacobs
    Before They Are Hanged - Joe Abercrombie
    Finishing the Picture - Arthur Miller

  • Zitat

    Original von snowall
    @ Zimöönchen


    :knuddel1 das hat wirklich was befreiendes, nicht wahr?
    (Naja, zumindest für eine Woche oder so bis die Lernerei wieder von vorne angeht :lache)


    Genau, Dienstag nach Ostern gehts direkt weiter, aber ich BIN DIE EINZIGE BEI UNS, die schon abgegeben hat, also habe ich ALS EINZIGE einige freie Tage :grin
    Das ist schon geil! :chen

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)