Der Venuspakt/Jeanine Krock

  • Hab wieder ein neues Buch


    Der Venuspakt von Jeanine Krock


    Nuriya ist ein Feenkind, aber die Tocher des Lichts will mit der Magie ihrer Vorfahren nichts zu tun haben. Als sie den Blick des Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Kieran ist sinnlich, sexy und sehr gefährlich. Seine Welt ist die Dunkelheit. Seit Jahrhunderten arbeitet der Vampirkrieger als Auftragskiller und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Doch dann verstößt er selbst gegen die Regeln, denn die widerspenstige Feentochter hat längst sein Herz geraubt...


    Fand das Buch wirklich gut, nur wars in an manchen Stellen nicht ganz zufriedenstellend, hätt gern mehr gelesen. Leider hat sich die Autorin an manchen Szenen sehr knapp gehalten *gg*. Ansonsten nur empfehlens wert.

    Signatur, was ist das? Kann man das essen? :chen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Nuriya ()

  • Ich habe das andere Buch der Autorin "Wege in die Dunkelheit" seit längerem in meinem SUB. Bisher konnte ich mich nicht aufraffen, es zu lesen, da es unglaublich klein geschrieben ist. Da braucht man eine Leselupe dazu :-(.
    Ist das beim "Venuspakt" auch so?

  • Guten Tag zusammen :wave


    Eine wunderschöne Story,toll und spannend geschrieben!!!
    "Der Venuspakt" lässt einen nicht mehr los,so faszinierend ist es.Ich kann dieses Buch nur empfehlen.Gerade für diejenigen die gerne spannende Vampirromane lesen. Zudem ist auch noch ein ordentlicher Schuss Romantik dabei. :grin
    Ich kenne kein anderes Buch, welches Vampire und Feen bzw. Elfen, so gut miteinander verwebt.
    Das ist einer meiner Lieblingsvampirromane!! :anbet :anbet :anbet


    Aber eine Frage hätte ich noch, wie fandet ihr den ersten Teil "Wege in die Dunkelheit"???? :help :help :help :help

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Guten Abend @ Chantal2903 :wave, ich kann dir dieses Buch nur empfehlen!!! :anbet :anbet
    Es gehört in die Kategorie Bücher, wo man die Geschichte des Buches nicht so schnell vergisst und die einem auch nach einem Jahr, im Kopf herum spuken. :grin


    @ BelleMorte :wave, ach ja, der Kieran ist echt ein leckerer Vampir!!! :knuddel :kiss :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Guten Tag @ Aeria :wave


    Danke für deine Antwort. :grin
    Diese Meinung habe ich schon oft gehört bzw. gelesen, dass "Wege in die Dunkelheit" so schlecht ist. :-(
    Hm, ich denke ich werde jetzt endgültig von einem Kauf absehen. :nono


    Danke nochmal :wave

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hm, ich hab das Buch zwar schon vor etwas längerer Zeit gelesen, kann mich aber noch dunkel dran erinnern. Das bedeutet: Es ist in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Die Story ist ganz interessant, aber man weiß schon relativ schnell, wie sie ausgehen wird. Kieran macht natürlich bestimmt Defizite wett, ist aber kein Allheilmittel. Was mich ja begeistert hat, ist der lässige gang zum Kühlschrank wenn man mal eben Blut braucht :lache

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Ich hatte das Buch schon vor ca. einer Woche angefangen, aber die ersten Seiten hatten mich etwas gelangweilt und ich habs daher weggelegt, allerdings hab ich gestern einen zweiten Versuch gestartet und siehe da, das Buch hat mir wirklich gefesselt. Ich konnte es gar nicht mehr aus den Händen lassen und hab die Nacht durchgelesen. Es ist zwar nicht der beste Vampirroman, den ich je gelesen habe, aber sehr passend für zwischendurch.



    Die Blutkonserven-Idee fand ich irgendwie extrem witzig, da liest man ständig von jenen Vampiren, die sich nachts in dunklen gassen herumtreiben um mädchen zu überfallen und die gehen einfach zum Kühlschrank, nehmen eine Blutkonserve und wärme die von zeit zu zeit sogar in der Mikrowelle auf :chen auf das muss man mal kommen^^