Was machen die Eulen gerade?

  • Zitat

    Original von buchratte
    mich bei Gummibärchen auskotzen.... :knuddel1


    :knuddel1


    Prombär : Ich wollte mich an Schreibtisch setzen. Aber vor lauter Peitschen tat mein Hintern weh :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe gerade einen Adventsapfelkuchen gemacht, allerdings ohne Advent :grin (ohne Zimt).
    Aber der Kuchen ist so einfach, den krieg sogar ich hin :-]


    Hm da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! :wave

  • ... und ich stelle gerade fest, dass man, nachdem man Carbonarasoße gemacht hat, die einem nicht schmeckt, diese nicht tapfer runter würgen soll *bäh*


    ... und ich versuche gerade den tieferen Sinn von BJ's Post zu erfassen. Wahnsinnig werden bei micht lernen oder lernen? :gruebel

  • @ Prombär,
    ich lerne gerade, beim Lernen, daß ich vom Lernen wahnsinnig werde, weil ich gerade lerne, daß ich ohne Führung quasi hilflose Genmasse bin.....


    "Bevor ich aus dem Auto springe und den Täter festnehme, bilde ich unter Verzicht auf Reserve mit meinem Streifenpartner eine mobile Befehlsstelle."


    Wenn ich solche praxisfremden Sachen lese, kriegt mein Hirn einfach Knoten. :cry

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Prombär,
    ich lerne gerade, beim Lernen, daß ich vom Lernen wahnsinnig werde, weil ich gerade lerne, daß ich ohne Führung quasi hilflose Genmasse bin.....


    "Bevor ich aus dem Auto springe und den Täter festnehme, bilde ich unter Verzicht auf Reserve mit meinem Streifenpartner eine mobile Befehlsstelle."


    Wenn ich solche praxisfremden Sachen lese, kriegt mein Hirn einfach Knoten. :cry


    :wow Allein der Satz geht ja gar nicht :rolleyes



    Ich eule :grin

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Prombär,
    ich lerne gerade, beim Lernen, daß ich vom Lernen wahnsinnig werde, weil ich gerade lerne, daß ich ohne Führung quasi hilflose Genmasse bin.....


    "Bevor ich aus dem Auto springe und den Täter festnehme, bilde ich unter Verzicht auf Reserve mit meinem Streifenpartner eine mobile Befehlsstelle."


    Wenn ich solche praxisfremden Sachen lese, kriegt mein Hirn einfach Knoten. :cry


    :wow
    Aber wenigstens versteh ich jetzt, was du meinst :lache

  • ich versuche gerade, eine Kondolenzkarte an die beste Freundin meiner Mutter zu schreiben, deren Mann gestorben ist.
    Zum Glück musste ich sowas noch nie machen, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein, was angemessen mitfühlend wäre, ohne diese abgedroschenen Formulierungen zu benutzen :cry

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich überlege gerade, in welchen Thread mein Anliegen passen würde und kann mich nicht entscheiden - meine Mitbewohnerin hat heute ne Jobzusage bekommen und zieht wohl zum 30.4. aus


    So, und nun?
    Ich freue mich, weil sie nen Job bekommen hat? Ja, tue ich...aber das geht jetzt alles so schnell und wir müssen klären, was aus mir und der Wohnung wird...


    Mir geht es nicht gut, weil...mir das grad etwas zu stressig ist? Weil ich, wenn sie auszieht und das mitnimmt, was ihr gehört, so gut wie gar nichts mehr habe (keinen Kühlschrank und keine Waschmaschine :lache) und zur Zeit auch nicht wirklich das nötige Kleingeld, um neues Zeug zu kaufen (gut, ich habe für den Fall was beiseite gelegt, aber viel ist es nicht :rolleyes)


    Ich bin genervt...weil ich eigentlich nicht mal weiß, ob ich so einfach hier in der Wohnung bleiben kann. Weil mir das einfach zu schnell geht. Weil ich jetzt keinen Bock auf neue(n) Mitbewohner(in) habe.


    Also....wie gesagt- keine Ahnung, in welchen Thread damit. Und bevor ich alle drei zumülle, landet es hier. Naja, im Endeffekt freut es mich für sie, aber es ist dadurch alles auf einmal so unsicher :-(

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich trinke gerade den ersten Kaffee für heute und genieße ihn :-].Weil ich magentechnisch momentan nicht so auf der Höhe bin, habe ich meinen Kaffeegenuß eingeschränkt :cry.Aber eine Tasse am Tag ( frisch aufgebrüht ) gönne ich mir.Ansonsten gibt es jetzt öfters mal Tee, was ja eigentlich nicht so mein Ding ist.Aber Tagtraum hat ja wirklich eine tolle Auswahl und ich bekomme kein Sodbrennen von den verschiedenen Früchtetees.

  • Ich hab grad meine neue externe Festplatte mit Daten gefüttert und lasse grad meine Itunesdateien darauf überspielen.
    Dann werde ich was essen und anschließend gehts zum Friseur, heute abend bastel ich ein wenig an meinen Strafrechtskenntnissen und dann wars das für heute.

  • Ich bin total platt (je langweiliger mir den Tag über ist, desto erschöpfter bin ich abends :gruebel), mache mir jetzt noch ein Müsli und lege mich dann in die Wanne. Danach dürfte ich die nötige Bettschwere haben ...

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich bin total platt (je langweiliger mir den Tag über ist, desto erschöpfter bin ich abends :gruebel), mache mir jetzt noch ein Müsli und lege mich dann in die Wanne. Danach dürfte ich die nötige Bettschwere haben ...


    Wann ist denn dein Vorstellungsgespräch, Seestern? :gruebel


    Edit: So...jetzt hab ich nach dem House-Gucken noch bei Thalia 2 Bücher bestellt, damit ich den Gutschein von Eddie Poe noch nutzen kann (Danke nochmal, Eddie :kiss) und werde mich jetzt mit meiner Lektüre ins Bett legen :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Wann ist denn dein Vorstellungsgespräch, Seestern? :gruebel


    Donnerstag (das ist übermorgen, OmG :yikes) *stöhn*
    Ich beantworte im Schlaf (und das meine ich wörtlich) schon Fragen zu meinen Schwächen, meiner Eignung, meiner Perspektive in fünf Jahren ... (sehr zur Schadenfreude des Goldstücks, der mich dann mit meinem Gelaber andertags fröhlichst aufzieht) :rolleyes


    Edit: Nicht, dass es da Missverständisse gibt. Ich arbeite noch. Hocke also nicht daheim rum und hab nix zu tun. Und trotzdem ist mir grade sensationell langweilig jeden Tag :rolleyes

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()