Wenn Dir diese Person sehr wichtig ist, ist das natürlich deprimierend.

Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Weil ich das Gefühl habe, dass mir eine Person kein bisschen entgegenkommt
Dann würde ich diese Person abschreiben.
-
Zitat
Original von Michi M.
Mein Sohn hat gestern das erste mal "Modder" zu mir gesagt :rolleyes, ich glaube, ich werde alt.In so einem Fall würde ich meine Rabenmutterqualitäten auffrischen.
Bis jetzt hat Mini-Idgie sich sowas aber noch nicht getraut.
-
Er wird dieses Jahr 12 und kommt, glaube ich, langsam in die Pubertät :rolleyes.
Heute morgen hat er sich zum Beispiel bei mir auf den Schoß gesetzt und wollte schmusen.Eben nicht Fisch und nicht Fleisch.
Aber momentan ist es noch zum Aushalten :grin. -
Dass er in die Pubertät kommt, hat Mini-Idgie mir im zarten Alter von 11 mit todernstem Gesicht und den einleitenden Worten: "Mama, wir müssen reden!" verkündet.
Damit ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten kann und nicht überrascht bin, wenn er sich etwas seltsam benimmt.
Ich hab versucht, mit ihm zu handeln, dass er dann auch früher fertig wird, wenn's schon so schnell losgehen soll. Er hat sich aber nicht drauf eingelassen. Jetzt ist er bald 14 und ich rechne damit, dass es noch etwas dauert, bis der Verstand nachkartet und wieder mit der Größe Schritt hält. Aber das wird schon. -
:lacheAuf die Idee würde er glaube ich, nicht kommen.
Eigentlich ist er ja sehr vernünftig, ich hoffe, dass das in der Pubertät ncht ganz verloren geht.
Bei seinem kleinen Bruder bekomme ich jetzt schon graue Haare, wenn ich nur daran denke, was da auf mich zukommt :help. -
Zitat
Original von Michi M.
:lacheAuf die Idee würde er glaube ich, nicht kommen.
Eigentlich ist er ja sehr vernünftig, ich hoffe, dass das in der Pubertät ncht ganz verloren geht.
Bei seinem kleinen Bruder bekomme ich jetzt schon graue Haare, wenn ich nur daran denke, was da auf mich zukommt :help.
Wieso sind die jüngeren Kinder eigenlich immer die schwierigeren?Ist bei un auch so, unsere Kleine macht mich rasend.... -
Ja, ich könnte ihn manchmal hinter die Tapete kleben :schlaeger.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ja, ich könnte ihn manchmal hinter die Tapete kleben :schlaeger.
Gute Idee -
Zitat
Original von Babyjane
Dann würde ich diese Person abschreiben.
Sagen wir mal so...wir haben "geschäftliche" Beziehung, daher kann ich die Person nicht einfach so abschreiben, bis es nicht geklärt ist. Es ist jetzt aber niemand, der mir als Person so unheimlich wichtig ist. Also, auch nicht unwichtig - aber eben keine enge Freundin.
Ich überlege gerade, was ich jetzt mit dem dummen Internetanschluss mache
-
Zitat
Original von vingela
Wieso sind die jüngeren Kinder eigenlich immer die schwierigeren?Ist bei un auch so, unsere Kleine macht mich rasend....Ja, die Großen sind war zum Üben. Unsere scheint mit ihren 16 sie aus dem Gröbsten raus, ohne dass das allzu schrecklich war. Wenn die Kleine in die Pubertät kommt, muss ich wohl ausziehen
-
Ich warte gerade auf meine erste "Bewerberin" für das bald freiwerdende Zimmer
-
Ich möchte bitte dementieren, dass die Kleineren immer die schlimmeren sind... ich war viel braver als meine Schwester
(ja wirklich
)
Ich hab grad eine Glühbirne rein gedreht
-
Wäsche waschen und mich vom Kater nerven lassen - der röhrt wie ein Hirsch... dummes vieh
-
So...Mädel verabschiedet. War recht nett, die könnte ich mir hier vorstellen
Ich werde jetzt wohl noch Wäsche waschen, meinen Auflauf machen (oder doch erst morgen? :gruebel) und dann wohl ein Bad nehmen.
-
Gummibärchen :
Mach ihn heute!!!!... ich warte gerade auf die Vermieterin, die "stasera" kommt, um die Miete zu bezahlen. Was für eine genaue Zeitangabe
-
Ich hab heute nachmittags Schwesterchens Laptop "repariert" (Oton: Der Virusdingsda sagt immer aktualisieren und dann geht er weg! ....ich habe das Antivirusprogramm also aktualisiert und alles geht wieder!!)
Dann hab ich Mutters Wlan "repariert" (Oton: Der findet keine Verbindung! NATÜRLICH SIND ALLE STECKER DRIN, ich bin ja nicht doof mein Kind!! ... ich habe den Router eingeschaltet, welcher aus welchen Gründen auch immer aus war.... nein, ich will nicht wissen, warum sie den ausgeschaltet hat!!)Dann habe ich mir mit meinem Vater ein ganzes Blech Pizza geteilt und mir seine wirklich sehr spaßige Geschichte angehört.
Irgendwer hat wohl mehrere Autos in der Straße aufgebrochen unter anderem seins. Handy weg, Navi weg, Kamera weg. Ich sage gehässig wie ich bin: "Selbst schuld, was läßt du den Kram auch immer im Auto. Von wegen, dir klaut keiner was!" Papa kichert albern: "Moment, ich bin noch nicht fertig!!" Kramt in seiner Tasche herum und holt Handy, Navi und Kamera raus. Ich gucke entsprechend dämlich. Er kichert immer noch. "Lag heute morgen im Briefkasten, anscheinend hat mich auf den Bildern auf der Kamera wer erkannt und den Kram zurück gebracht!" Da mußte er dann so lachen, daß ich Zeit hatte mir das letzte Pizzastück zu stibitzen.
Sehr spaßig fand ich das.Jetzt hocke ich mit dem Mitbringsel Schlafanzug meiner Schwester bekleidet im Bett und überlege Ausreden warum ich NICHT in die Disco will... gähn...
-
@Bj
Ente gut, alles gut.
-
Zitat
Original von Prombär
Gummibärchen :
Mach ihn heute!!!!Machst du einen auf Vulkan?
Hab ihn heute gemacht...allerdings besteht nun, wo ich bisschen gekostet habe, die Gefahr, dass ich heute Nacht vor Überfressen nicht schlafen kann und morgen nichts mehr da ist. Der schmeckt soooo leckerAußerdem hab ich eben eine SMS weggeschickt und bin mal gespannt, was denn nun als Antwort kommt.
Und jetzt guck ich den Jauch und werd mein Zimmer währenddessen von unnötigen Kram befreien (oder zumindest mein Bett :rolleyes)
-
Sweeney Todd hören und den 9999. Beitrag in diesem Thread schreiben