ZitatOriginal von fabulanta
Klingt als ob du bald Besuch bekommen wirst [SIZE=7]und zwar von meiner Wenigkeit[/SIZE]
Das wäre nett.
Aber nein - der ist für morgen fürs Geschäft ( für meine lieben Kolleginnen ).
ZitatOriginal von fabulanta
Klingt als ob du bald Besuch bekommen wirst [SIZE=7]und zwar von meiner Wenigkeit[/SIZE]
Das wäre nett.
Aber nein - der ist für morgen fürs Geschäft ( für meine lieben Kolleginnen ).
Lernen, Lernen, Lernen, Aufräumen, Lernen
Bis gerade eben hab ich "Brave New World" weitergelesen und versucht ein reading log dazu zu schreiben...
Ich habe gerade die Herbstdeko rausgekramt und alles dementsprechend geschönt.
Nun werde ich mal nach einer Ferienunterkunft ausschau halten für "zwischen den Jahren".
Hab mit Alexander eben Mittagsschlaf gehalten und stehe jetzt irgendwie neben mir. Außerdem ist Mr. Morgana beim Fußball, so dass ich trotz des herrlichen Wetters irgendwie nichts mit mir anzufangen weiß... *seufzt* Jetzt muss ich erst mal Wäsche machen und dann sehen wir weiter...
Auf Mr. Heaven warten. Wir wollen dann zum Eishockey. Sind uns nur noch nicht sicher ob wir nur in den Welli gehen oder doch noch ein paar Karten für die O2 Arena bekommen. Hoffe, er kommt gleich, denn beide Spiele gehen um 16 Uhr los.
Ich habe den ganzen Mittag gepennt und stehe jetzt irgendwie total neben mir *gähn*
Erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt... mein leben wächst sich wieder zu einer verkettung unerwarteter ereignisse aus:
der holztransporteur kann meiner großmutter das holz erst in drei wochen liefern, und meine großmutter hat mich schlicht und ergreifend ausgeleden, und gemeint, ich soll nach der wahl gleich wieder nach IBK fahren, und erst in zwei wochen wieder kommen, weil sie weiss, dass ich keine drei wochen ohne internet am schwarzen loch am gesäß der welt sitzen bleibe...
Jetzt war ich glatt mal einen tag daheim, und bin schon wieder hier, in meiner eigenen online-höhle, wo es auch - dank warmwasserheizkamin - ganz ohne holz wohlig warm ist...
Die Koffeinzufuhr soll's richten und meinem matten Geist und dem noch matteren Körper ein bisschen Leben einflößen.
Ich stelle wieder mal fest, dass Montage einfach schrecklich sind. An keinem anderen Wochentag habe ich ein derart starkes Bedürfnis, einfach wieder ins Bett zu liegen und mir die Decke über den Kopf zu ziehen ...
Tee kochen und wach werden...
Facebook... und Tee trinken und meinen zweitletzten Ferientag geniessen.
Snooker schauen ...
Also im mom. gammel ich hier a bissl rum und hör musik, in 2 stunden oder so mach ich mich dann fertig und geh shoppn vllt. schieb ich da noch irgendwo einkaufen mit meiner mommy rein mal gucken.
Ich bin in karitativer sache unterwegs:
EDIT: wollte drachenretten, aber das hatte kein glück mehr, er musste ausgesetzt werden, aber er gewann einen tag lebenszeit...
Wir wurschteln mit unserer Sat- Schüssel rum.
Ich wollt grad eine zweite Rezi schreiben, bin aber mit dem buch nicht fertig und obendrein in einer aphrasischen phase
Ich trinke Tee.
Ich eule ein bisschen und überlege nebenbei, welches Buch ich als nächstes lesen soll.
Hausaufgaben
Ich mach aber nicht mehr länger als 2 Stunden, alles andere muss dann morgen mittag gehen
Und überlege wo ich hier eine Ausgabe von dem AgathaChristie Buch finde und vor allem wann ?
Und Kohldampf schieben
und nichts zu futtern auffindbar (soll ich mal heimlich in den Gemeinschaftsraum schleichen.-)
...Trübsal blasen...