Polly besucht über die Weihnachtsfeiertage Oliver in Südfrankreich
Die Farben des Himmels - Elizabeth Edmondson
Polly besucht über die Weihnachtsfeiertage Oliver in Südfrankreich
Ich hab gerade als einer von wenigen ein übles Massaker an einem britischen Außenposten in Indien überlebt und obwohl ich nichts hätte tun können fühle ich mich schuldig und bin furchtbar sauer! Na warte Freundchen, dich find ich!!! Und dann heissts
In einem Buch befinde ich mich gerade bei einem chaotischen Treffen von seltsamen Müttern
Im zweiten Buch bereite ich eine lange Wanderung vor und bin mir nicht mehr sicher ob das eine gute Idee war
... in the Belly of the Snowman - gerade habe ich unsere Farbkamera ruiniert, indem ich das Objektiv unabgedeckt auf die Sonne gerichtet habe -
Wir werden von sehr seltsamen Wesen verfolgt und fliehen mit dem Schiff
Irgendwo in Arkansas mit Jim sowie einem Möchtegern-Herzog und einem Möchtegern-König, die heute Abend im Gerichtsgebäude der Stadt ein "schauriges Trauerspiel" aufführen wollen ...
In Rom in der Chigi Kapelle, Langon und Vitoria entdecken die Leiche des ersten Kardinals.
Ich bin mit Jenny verabredet und lasse den Dämon zu Hause.
Gruß kds
Polly findet endlich ihren leiblichen Vater
Mit Colonel McCandless auf der Suche nach dem Verräter Dodd und wenn wir ihn gefunden haben werde ich Rache nehmen...
Zu Hause bei den Dursleys und so gelangweilt.
Ich bin gerade auf dem Weg zu dem interstellaren Raumtransporter, auf dem ich angeheuert habe.
Ich muss mit Erschrecken feststellen dass ein geldgieriger Händler durch das Ankh eines Gottes zum Halbgott wird.
Die Lese der Trauben ging in Hilgertshausen lustig weiter...
Ich sitze im Auto bei strömendem Regen neben meinem Entführer.
Ich habe die vier Königinnen verschmäht und sitze nun wieder in der Oubliette, in der ich verrotten soll.
Meine Freundin Blatt ist gerade einen Packt mit einer Ratte eingegangen.
...in der Überwelt - ich möchte Leonie zur Rede stellen ...
Ich bin gerade am Strand, weine vor mich hin, weil mein geliebter Falbe im Meer verschwunden ist und streichele dabei Black Giant.
*schnief*