... der ganze Hof ist nach Achet-Aton umgezogen und nun wird Karnak geplündert ...
[sp]Pharao - Pauline Gedge[/sp]
... der ganze Hof ist nach Achet-Aton umgezogen und nun wird Karnak geplündert ...
[sp]Pharao - Pauline Gedge[/sp]
Jim und ich sind soeben von der Jackson-Insel geflüchtet und lassen uns jetzt auf dem Mississippi dahintreiben.
Ich bin gerade in meinem schicken Hotelzimmer, das ich mir eigentlich nicht leisten kann, und versuche mich mit Schalftabletten und Wodka umzubringen, wobei ich aber leider von dem doofen Mann meiner Freundin gestört werde!
Ich konnte, getarnt als Schiffsjunge, auf einem französischen Frachter von Borkum geschmuggelt werden.
Rose kann nicht glauben, dass Brian Rachel geheiratet hat
Ich befinde mich immer noch in Irland und versuche, hinter das Rätsel der ermordeten Schwestern zu kommen.
Hunstdale - wo immer das auch ist.
Bei der Pflegemutter von Cody
Ich erzähle gerade den Beginn meiner Geschichte.
auf einem Gefangenenschiff der Russen, das Verbrecher in eins der härtesten Gulags in Sibirien bringen soll. Es stürmt ganz schrecklich, wird das Schiff das aushalten? (es ist nicht mehr das jüngste...)
Ich rede gerad mit einer Freundin und frage sie ob sie wirklich ihr privilegiertes für ein chaotisches Leben aufgeben möchte.
Ich bin gerade in meiner alten Heimat angekommen und habe meine Mutter
nach zwei langen Jahren endlich wieder in meine Arme geschlossen.
Ich rätsel gerade für wen die Briefbombe gedacht war
Ich komme gerade von der Enklave und hoffe, dass ich nie mehr dahin muss.
Ich betrachte soeben Cirk, nachdem wir die Nacht miteinander verbracht haben.
Ich dachte an die wilde fahrt mit Jake und an mein durchwühltes Zimmer.