Ich bin genervt, weil....

  • Ich mache mein Handy nur dann an, wenn ich was Elementares mitzuteilen habe. Ansonsten gönne ich mir den Luxus, gelegentlich auch mal unerreichbar zu sein.


    Wenn ich auf Arbeit bin, haben "meine Leute" die Nummer. Die Privatnummer haben auch die, die mich anrufen dürfen.


    Und wer mich in der halben Stunde zwischen Büro und Zuhause anrufen will, muß sich gedulden. Auch in der Kneipe und im Kino bin ich unerreichbar.


    Auf Reisen ist es allerdings so gut wie immer an. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich stell mir das wohl witzig vor, wie BJ alle paar Minuten ihren Kühlschrank nach ihrem Handy durchwühlt :lache.


    bonnie: Welche Bücher müssen denn von den Eulen vor der Tonne gerettet werden?


    Mein handy ist selten aus, eigentlich nur wenn ich schlafe.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ bonnie
    tu lieber was Gutes damit und schenk sie einem Altersheim oder Krankenhaus oder bring sie zu Oxfam.


    Nee, meine Geduld ist jetzt komplett am Ende. Der eine will nur sortiert, der andere kann nur in einer bestimmten Zeit. Für den einen bitte schön verpacken, Altersheim will nicht, Krankenhaus schon gar nicht. Wieder ein anderer möchte sie nur gebracht bekommen. :fetch Mir reicht's!
    Ich habe wirklich eine Engelsgeduld, aber wenn's genug ist, dann ist's genug. Mein Bludruck ist auf gefühlten 250.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Tja.... viel anderes scheints da nicht zu geben... vielleicht noch gleichfalls enorm lautstark sein? Führt meist auch nicht zum Ziel...


    Kann aber enorm Spaß machen :lache


    Ich bin gar nicht genervt. Ich bin ganz ruhig. Und entspannt. Und fröhlich :-]

  • Grad läuft im Hintergrund wieder so eine bescheuerte Fielmann-Werbung im TV.


    Dem doofen Volk wird wieder erklärt, warum Fielman so klasse sein soll. Nee, nicht der strunzdoofe Spot mit den Regenwürmern.


    "Das ist einer der Gründe, warum ich nach :yikes Fielmann gehe."


    Wahrscheinlich muss man froh sein, dass er nicht noch einer von den Gründen sagt. :rolleyes

  • weil plötzlich auf der Haustür ein mit 1.Mai datierter Zettel hängt, dass morgen die Gegensprechanlange ausgetauscht werden soll. Dafür, dass der Zettel am Abend sicher noch nicht dort war und mE seien sie bitte am 4.5.2009 zu Hause ein unverschämt dehnbarer Begriff ist, wenn man einmal von der äußerst knappen Ankündigung absieht.

  • weil mein freund und ich ziehen zu seiner oma ins haus. zweifamilien haus. eine eigenständige wohnung für uns zwei. 100 qm. mussten nur renovieren. aber das haben wir alles schon. sind bestimmt 4.000 € drauf gegangen.
    mit ganz neuem bad etc.


    jetzt weiß ich nur nicht - ist das ein fehler???


    wir wohnen ja schon 3,5 Jahre jetzt zusammen, aber ich will jetzt auch niemanden, der mich wieder bemuttert oder der gleichen. ich will ja noch nicht mal, dass sie hochkommt zum lüften. auch wenn wir nicht da sind. ich will einfach meinen mist auch mal liegen lassen können, ohne dass immer alles schön aufgeräumt sein muss.
    grumml..
    irgendwie bin ich gerade sehr schlecht gelaunt....


    bitte bitte lass es kein fehler sein!
    nicht das ich immer verärgert bin wegen irgendwelchen kleinigkeiten.
    könnt gerade heulen....


    aahhh....


    und wieso? weil ich ein auto wollte :pille
    und keine miete mehr zahlen :pille
    aber wir wollen ja selber mal ein haus kaufen und zwar wieder hier wo wir jetzt auch sind. also geld sparen! und laut rechnung werden wir das da auch tun.


    ich mag wieder nach hause.


    oder ist das nur muffensausen?


    :help

  • ... es beim Zahnarzt nicht so gelaufen ist, wie ich dachte. Ich habe immer noch eine provisorische Füllung im Zahn, was mich jetzt langsam mal richtig nervt, und ich soll auch noch Kronen bekommen. Ich habe so eine Angst vor dem Abschleifen der Zähne :cry das ich am liebsten den Termin gleich wieder absagen würde :hmm


    Hat jemand von Euch Kronen bekommen? Wie schlimm wird das? :uebel

  • @ Abenstern:
    So schlimm ist die Angelegenheit bei Betäubung nicht; als unangenehm empfand ich das Geräusch. Vielleicht magst Du während der Sitzung einen mp3-player tragen und Musik hören.
    Das Provisorium ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber für zwei bis drei Wochen bis zur Fertigstellung der Krone zu ertragen und fühlt sich wie ein riesiger Kaugummi im Mund an. Nur auf Kaugummi, Lakritz, englische Toffee sollte man in dieser Zeit verzichten, damit sich der Ersatz nicht löst.

  • Ohje, an das Provisorium habe ich ja gar nicht mehr gedacht ... da habe ich bestimmt die ganze Zeit Angst, das sich das löst :rolleyes


    Danke für die Antwort, Salonlöwin, so kann ich mir jedenfalls einigermaßen ein Bild machen von dem, was da auf mich zukommt :wave

  • Danke, Richie :knuddel1


    Ich hab so Angst davor, ach Mensch :rolleyes Und mir behagt der Gedanke, das ich nur noch "Zahnstummel" unter den Kronen habe, irgendwie auch gar nicht. Ich weiß nicht genau, warum, aber das fühlt sich jetzt schon komisch an.

  • BloodyMary : Na ja, jetzt ist wohl zu spät, um einen Rückzieher zu machen :gruebel? Vielleicht wird es ja auch gut. Wenn Ihr Euch das Ganze gut überlegt hat, warum nicht?


    Gaaaanz wichtig aber, gleich zu Anfang, und damit meine ich wirklich zu früh wie möglich, klar machen, wie es laufen soll. Z. B. "Du hast zwar einen Schlüssel, aber bitte tu mir den Gefallen und klingel trotzdem. Ich erschrecke mich sonst zu tode, wenn plötzlich jemand im Flur steht". :yikes


    Oder "Wenn Pakete kommen, ist es super nett, wenn Du sie für uns annimmst, aber bitte stell sie einfach vor unserer Wohnungstür ab, wir tragen sie dann schon selber rein." ;-)


    Das sind so Dinge, da denkt man am Anfang manchmal, na ja, wird schon nicht so schlimm sein, aber sich seinen Freiraum zurückzuerkämpfen ist meistens viel schwieriger und auch oft mit Stress verbunden. :peitsch


    *Besserwissermodus ausschalt*. :grin

  • ...ich ärgere mich gerade über einen ebay-Verkäufer aus unserer Stadt. Der verkauft über ebay Schleichfiguren (hat aber auch einen Laden wo er die auch verkauft hier). Da er viel billiger ist als der hiesige Spielwarenladen hab ich ihn angeschrieben ob man bei Kauf die Sachen selbst bei ihm abholen dürfte. Nein das ginge nicht war die Antwort. Hallo? Ich kann rüberkippen? Der ist ca. 500-700 m von meinem Haus entfernt, da zahl ich doch kein Porto :bonk :bonk :bonk. Manche können es aber auch unnötig kompliziert machen :fetch.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Wahrscheinlich holt er den günstigeren Preis bei den Versandkosten wieder rein und würde sonst Miese machen, wenn Du die Sachsen abholst. Finde ich zwar im ersten Moment etwas ungut, aber eigentlich einen guten Marketing-Gag. :gruebel

  • Mag ja sein, aber trotzdem finde ich er könnte sagen, klar wenn es selbst abgeholt wird. Zumal ich ja geschrieben habe was wir sammeln und das uns noch einiges fehlt. Ich meine, wenn er drauf eingegangen wäre, hätten wir ja die ganze Sammlung nach und nach bei ihm vervollständigt und natürlich auch weiter empfohlen. Naja, wer nicht will der hat schon denk ich mir.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski