Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Du hast kein Öl im Haus :yikes Ich meine ja, es war klug, kein Lampenöl zu nehmen, aber irgendein piefiges Salatöl wirst du doch haben :gruebel


    nö, ausser dem olivenöl und dem mohnöl aus 2003 leider nicht - ich esse salat immer nackt, schmeckt am besten, weil jede salatsorte, jedes blümchen, ihr ganz eigenes aroma hat, das ich nicht missen will (drum läuft mir ständig auch die zwergflasche olivenöl ab) - wir kochen nur in der gemüsedünste (die bofrost-pizza und das joghurt und das käsebrot am abend haben natürlich fett, aber meine bessere hälfte muss auf ihr idealgewicht achten, da kommt ausser sennbutter kein fett ins haus, und auch das 125gr-stück butter ist nach 3 monaten nicht verbraucht und völlig ranzig - habs grad heute mittag entdeckt: sie ist im Juni abgelaufen, und noch nichtmal halb verbraucht :bonk)

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Was ich am dressing nicht mag, ist die schmierigkeit, da ich mein salathäupel immer nur wasche, auf ein handtuchlege, und beim lesen im sonnenerkter wie andere leute chips mit der hand abpflücke kann ich kein fett brauchen, das hätt ich ja dann auf den fingern, wenn ich mir schon güt gäste die mühe mach, ihn überhaupt klein zu reissen und in der gegenwart von hausfremden eine gabel zu bemühen, dann sind untergerührte fetabröseln und kürbiskerne das grösste der gefühle, und meine bessere hälfte spottet immer, in salat der drei tage im kühlschrank liegt, ist sowieso nix mehr brauchbares drin, man kann gleich taschentücher essen, da gehts nur noch um die balla&furz-stoffe


    Huuuch! :wow Es gewittert hier und ist schon so stockdunkel, dass meine solarlampe die sonst erst in der dämmerung zu leuchten beginnt, glatt angegangen ist... und jetzt schiffts wirklich, und es heulen die feuerwehrsirenen... schon wieder ich geh heut nix mehr schöpfen, ich muß packen. Ich fahr morgen für eine woche in den schwarzen wald wandern... da kann das wasser im keller stehen, wie will :kreuz *schöpfstreik*

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Wahrscheinlich hat Deine bessere Hälfte recht, in Salat sollen sowieso nicht so viele Nährstoffe sein. Keine Ahnung, ob es stimmt, im Grunde ist es mir auch egal. Ich bin sowieso meistens zu faul, um Blattsalat zu waschen, deshalb gibt es auch selten welchen. :grin Nur im Sommer liebe ich Blattsalate mit Pfannkuchen, das habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht.

  • ... weil heute der letzte Urlaubstag ist. :cry Wieso vergeht die Zeit im Urlaub immer gefühlte 10-mal so schnell wie normal?
    Mich grausts schon davor, was sich in den letzten 3 Wochen alles so auf meinem Schreibtisch angesammelt hat. ^^;;;

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Genervt:


    ....von dieser blöden Pechsträhne. Ständig geht irgendwas kaputt, ganz oder nur teilweise. Mal Kleinkram und auch mal "größere" Sachen. Und irgendwie hab ich das Gefühl alles geht schief. Oder ich vergesse ständig irgendwas. Das geht nun schon seit Wochen so. :bonk


    ...von meiner Allergie (Heuschnupfen und noch irgendwas anderes)

  • Nikki
    Danke.
    Mein erster Arbeitstag war wie erhofft erst mal schön ruhig, es hat mich kein Berg angehäufter Arbeit erwartet (nur 400 Emails aber was solls *gg*) und ich konnte mich ganz entspannt wieder eingewöhnen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es am Mittwoch auch so läuft. ;-)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Meine Mutter *grrrrr*


    Sie war im Fitnessstudio und hat draußen die Wäsche aufgehängt. Dann fing es leicht an zu nieseln und ich habe es nicht gesehen. Sie ist gekommen und die Wäsche hing noch draußen. Sie hat voll rumgeschrien, dass wir so dumm wären und nur vor dem PC und Fernseher hocken würden. Uns würde ja nur interessieren, wenn das Essen fertig wäre. Am liebsten hätte ich zurückgeschrien. Dann habe ich ihr geholfen die Wäsche abzuhängen und wollte ihr danach noch helfen, aber dann wurde ich auch nur wieder angeschrien.


    Will sie jemand haben?

  • Ich glaube, da würdest du noch mehr schimpfen. ;-)
    Soll der Vertrag auf dich laufen? Warum lassen deine Eltern das Auto nicht weiter auf ihren Namen versichern?


    Meine Tochter hat auch seit Kurzem den Führerschein und da kostet allein die Klausel, dass sie mitfahren darf, mehr.


    edit fragt sich, wie deine beiden letzten postings zusammenpassen :wow

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()