Ich bin genervt, weil....

  • melanie
    das klang erst so, als ob der Wagen auf dich zugelassen werden sollte. So wie du es jetzt beschreibst, ist es auf jeden Fall günstiger.


    Hmm, dafür, dass du deine Eltern kurz vorher noch verschenken wolltest, sind sie wohl doch großzügiger, als es scheint. ;-)

  • Heute war mein erster Arbeitstag :cry Ich bin dort rumgelaufen wie Falschgeld. Hab vieles vergessen - das zeigt allerdings wie gut dann wohl die Erholung war. :chen
    Der Urlaub hätte ruhig noch etwas länger dauern können - ich hatte viel Zeit zum lesen, nun schränkt es sich wieder ein...

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von Babyjane
    ....ich beim Mercedes vom Mr. Jane nicht an die Kupplung komme und daher ganz schrecklich einparke....!! :cry


    Das scheint bei Mercedes oft so zu sein, dass kleinere Leute nicht richtig an die Pedale kommen :gruebel. Bei uns in der Fahrschule mussten zwei Mädchen sogar die Fahrschule wechseln, als der Fahrlehrer von VW auf Mercedes umgestiegen ist.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Idgie
    melanie
    das klang erst so, als ob der Wagen auf dich zugelassen werden sollte. So wie du es jetzt beschreibst, ist es auf jeden Fall günstiger.


    Hmm, dafür, dass du deine Eltern kurz vorher noch verschenken wolltest, sind sie wohl doch großzügiger, als es scheint. ;-)


    Sorry, ich habe es nicht so gut beschrieben. Ich verschenke nur meine Mutter. Wahrscheinlich werde ich immer mit ihrem Auto fahren. Heute bin ich mit dem Auto von meinem Vater gefahren. Ich war kurz vorm durchdrehen. Ich habe im Fahrschulauto erst die Kupplung kommen lassen und bin dann aufs Gas gegangen und bei meinem Vater muss ich das gleichzeitig machen. Außerdem ist das Auto ein Diesel und in der Fahrschule war es ein Benziner. Am Freitag muss ich mit dem Auto meiner Mutter fahren. Man habe ich Angst davor :-(.

  • Die aktuelle Leserunde am 10.8. gestartet ist und heute ist der 12.8. und ein Großteil der Teilnehmer mit dem Lesen schon fertig ist, menno - habt ihr nix anderes zu tun, als knapp 400 Seiten in 2 Tagen zu lesen?


    Das ist ein Grund, dass ich Leserunden nicht so gern mag - die Teilnehmer hetzten immer durch und ich als Langsamleser rede am Ende mit mir selbst wenn ich einen Kommentar dazu poste... :grin

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • ....von mir selbst. :-(


    Habe heute mit meinem Sohn mal wieder über das Thema "Wehrdienst" diskutiert. Der Bursche ist jetzt 17 Jahre alt und will in die Fußstapfen seines Vaters treten. Er will unbedingt Soldat werden - ich versuche es ihm auszureden. Und dann kommt immer der Satz: "Aber du bist ja auch Offizier gewesen.....".


    Hätte ich ihm bloß nie erzählt, dass ich Offizier gewesen war..... :bonk :bonk

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    ....von mir selbst. :-(


    Habe heute mit meinem Sohn mal wieder über das Thema "Wehrdienst" diskutiert. Der Bursche ist jetzt 17 Jahre alt und will in die Fußstapfen seines Vaters treten. Er will unbedingt Soldat werden - ich versuche es ihm auszureden. Und dann kommt immer der Satz: "Aber du bist ja auch Offizier gewesen.....".


    Hätte ich ihm bloß nie erzählt, dass ich Offizier gewesen war..... :bonk :bonk


    Aber Aber man lügt doch seine Kinder nicht an..... :lache

  • ...ich super schlecht geschlafen habe, und um halb Lotse machen muss...gääähn. Würd viel lieber zurück in mein Bett [SIZE=7]...aber das werde ich direkt danach in Angriff nehmen [/SIZE] :lache

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Mich nervt mein deprimierend gewordenes Arbeitsumfeld im Büro. Im neuen Großraumbüro - viel hellhöriger als das alte - haben wir quasi Sprechverbot. Jeder stürzt morgens grußlos an seinen Arbeitsplatz, meldet sich am Rechner an, macht seinen Job, brummelt tagsüber nur das Unvermeidbare. Und abends schleicht man sich wieder grußlos aus dem Raum.


    Ganz klasse. Dabei sollte das neue Büro doch die Kommunikation fördern.


    Mit meiner Zellennachbarin, die zwei Meter von mir entfernt sitzt, kommuniziere ich per E-Mail. Wenn das nicht bekloppt ist, dann weiß ich auch nicht.


    Es nervt die Kollegen sogar, wenn man was isst, weil man in der Grabesstille meilenweit hört, wenn einer Obst oder ein Knäckebrot knurpst.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Vandam, wie kommt denn das? Haben sich einige genervt gefühlt ob der Geräuschkulisse? Ich mag Großraumbüros ja nicht besonders, eben weil es mir dort normalerweise zu laut ist und ich die wesentlichen Dinge nicht mehr verstehe, aber so eine übertriebene Stille finde ich jetzt auch nicht toll. Das klingt ja nach einer astreinen Kirchenatmosphäre ... :wow