Ich bin genervt, weil....

  • ich bin genervt weil....
    auf mich 2 Bücher warten *yipper* und ich noch ein anderes unbedingt haben möchte aber der Monat noch viel zu lang ist und mein Konto schon leer :cry
    naja, der sub muss ja auch mal weniger werden. aber geht euch das auch so, wenn man auf was wartet, wird das was auf dem sub steht irgendwie langweilig :gruebel
    @ Elbereth schön drauf aufpassen, ich komme bestimmt nach dem 1. :bonk


    bno

  • Die Crime Night ist eine "Mord am Hellweg"-Veranstaltung und blöderweise konnte man für diese Veranstaltung keine Karten übers Internet buchen. Keine Ahnung, warum nicht. So war ich auf eine von 2 Vorverkaufsveranstaltungen angewiesen. Außerdem ist das ca. 35 km von uns entfernt, sowohl die Buchhandlung, als auch der Veranstaltungsort.
    Die Karten habe ich telefonisch bestellt. Zuschicken ging irgendwie auch nicht, obwohl ich danach gefragt habe; ich hätte auch das Porto übernommen. Damit ich den Weg nicht zweimal fahren muss, hätte ich die Karten heute abgeholt. Offensichtlich war die Auskunft, die ich beim Reservieren bekommen habe, falsch. Jedenfalls hat die Buchhändlerin die Karten in den freien Verkauf gegeben und jetzt sind sie weg. Ich hab rumtelefoniert, es sind keine Karten mehr zu haben.


    Wenn ich noch mehr Theater gemacht hätte, hätten sie uns möglicherweise noch in den Raum reingequetscht, aber so positioniert, dass wir nichts mehr gesehen hätten. Darauf hatte ich erst recht keine Lust. So habe ich nur meinen geballten Unmut geäußert. :fetch

  • ich bin genervt, weil....


    Ich es nicht so toll finde das das ZDF Elke Heidenreich gefeuert hat. Ich fand ihr Sendung "Lesen" super. Kann man heute keine Kritik mehr im Fernseh los werden, ohne das Köpfe rollen.


    Der Auslöser dafür ist ein alter Mann, der ein super Kritiker ist, doch leider sich nicht mehr mit dem Medium Fernseh gut auskennt.


  • Abgesehen davon, dass mir die Sendung nie gefallen hat, darf und wird es wohl niemanden verwundern, wenn ein Arbeitgeber die Konsequenzen zieht, wenn ein Mitarbeiter öffentlich kund tut, es sei peinlich, für diesen AG tätig zu sein ...
    MRR hatte damit gar nichts zu tun, das hat sich Frau Heidenreich höchst selbst eingebrockt und ist vermutlich noch nicht mal traurig drüber :rolleyes

  • ... es meinen PC erschossen hat... :fetch
    Momentan kann ich alles nur von Mr. Fritzis PC aus erledigen... Ich will aber meinen eigenen... :cry

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • bei New Yorker findet man auch nichts, wenn man ein bisschen größer ist.. geh lieber zu H&M oder so ;-)


    ich reg mich gerade darüber auf, dass diverse Leute nicht an ihre Telefone gehen.. :rolleyes

  • ...ich grad eine Email mit total stumpfsinnigem Betreff bekommen habe. Hätte sie am Liebsten gar nicht gelesen. Man ich hasse es, wenn der Betreff so einen Bockmist enthält, da hab ich dann nie Lust überhaupt erst in die Mail reinzugucken. Wenn man keinen Plan hat, was man da reinschreiben soll, dann soll man es eben lassen, aber zwanghaft einen lustigen Betreff suchen, das kotzt mich ja so an.... boah kotzt mich das.
    :bonk

  • Weil mein Freund meine heiß u innig geliebte Farmer Boys CD total zerkratzt hat. :rolleyes


    Wieso leiht man sich Dinge aus u passt dann nicht anständig drauf auf? Ich hass das.

  • Ich bin total genervt. Warum?
    Zuerst hatte ich zwei Wochen lang eine Grippe mit vereiterten Rachenraum, danach ein paar Tage eine Blasenentzündung. Und nun habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen… Langsam reicht es wirklich. :schlaeger