Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ja, nichts schwarzes, nichts weißes und nichts gestreiftes.
    Ich schwöre mein Kleiderschrank besteht nur noch aus schwarz, weiß und gestreift. :yikes


    Dann bin ich mal gespannt, für was du dich entscheidest. Ich geh dann mal noch paar Sachen erledigen, damit ich dann rechtzeitig vor der Glotze bin :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Queedin
    ... weil diese dämliche Wohnungsbaugenossenschaft nach einer Woche und drei mal anrufen auf einmal erzählt, die Wohnung wäre nur mit WBS erhältlich. warum sagen die das gleich, dann hätte man sich das ansehen sparen können.


    menno, ich bin echt angepisst - das wäre meine Traumwohnung gewesen! :bonk


    Kenn ich, da hab ich auch schon so manches Mal in die Tischkante gebissen... :knuddel1


    @ Gummi
    Ich wasche grad wie wild, vielleicht findet sich noch irgendwo was grünes oder so... :lache

  • Gummibärchen :knuddel, das hört sich wirklich sehr frustriert an, und ich hoffe, dass sich bald eine für Dich besser tragbare Lösng finden lässt, hm?


    Familienstreitigkeiten sind immer blöd, die lassen sich meist auch nicht einfach so aus der Welt schaffen.


    Was meine Kinder angeht: Jetzt ist meine Tochter auch krank. Und dementsprechend ich nenn es mal gereizt.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    ... weil diese dämliche Wohnungsbaugenossenschaft nach einer Woche und drei mal anrufen auf einmal erzählt, die Wohnung wäre nur mit WBS erhältlich. warum sagen die das gleich, dann hätte man sich das ansehen sparen können. menno, ich bin echt angepisst - das wäre meine Traumwohnung gewesen! Bonk


    Lass mich raten:
    Wer den WBS bekommt, kann sich die Wohnung im realen Leben nicht leisten.


    Wie lange steht die Wohnung schon leer? Schon mal über einen höheren Mietzins mit der BG verhandelt, wenn Du die Wohnung unbedingt haben möchtest?

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Kenn ich, da hab ich auch schon so manches Mal in die Tischkante gebissen... :knuddel1


    danke, ich hab ja noch Hoffnung, dass das Bezirksamt die Wohnung freigibt. das haben sie bei meiner ja damals auch gemacht. *hoff*


    bitte Daumen drücken!

  • ...weil ich dieses blöde Mobiltelefon noch immer nicht los bin. Der eBay-Typ meinte, sein Account sei gehackt worden und er hätte es sich überhaupt nicht ersteigert :bonk


    Ehrlich, das ist so frustrierend :cry
    Ich will nicht mit dem Mädchen-Handy herumlaufen. Das hätte ich ja vielleicht noch in Kauf genommen, würde es das können was ich brauche...aber so? Näääääää :yikes

  • ...weil ich gerade die neue Werbung von der Bahn gesehen habe. Nun haben sie also auch den Bohlen unter Vertrag... na jetzt weiß ich wenigstens warum meine Fahrkarten immer teurer werden... :schlaeger

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von bonnie


    Wieso denn Mädchen? Das ist ja gar nicht rosa. :grin


    Eben, ich habe ein N73. Der Verkäufer wäre fast rückwärts gegangen, als ich es in rosa verlangte :rofl (Aber mein Chef hat es in schwarz und die Farbe wollte ich ganz bestimmt nicht.)

  • Zitat

    Original von Heaven
    ...mein Neffe hat Jugendweihe und auf Fotos für die Ewigkeit schaut das nicht so toll aus. :rolleyes


    Gibt's das noch? *blödfrag* Ich hab das immer mit so einem Staats- und Parteieinakt verbunden, hab aber nicht wirklich Ahnung, wie das Fest gestaltet wird.

  • Zitat

    Original von Idgie


    Gibt's das noch? *blödfrag* Ich hab das immer mit so einem Staats- und Parteieinakt verbunden, hab aber nicht wirklich Ahnung, wie das Fest gestaltet wird.


    Und wie, irgendwie scheint das verwurzelt zu sein, dass ein Ritual her muss. Vorletztes Jahr wäre meine Tochter dran gewesen. Firmung/Konfirmation fiel aus, da das Kind nicht getauft ist, dafür hing das Damoklesschwert Jugendweihe im Raum (was alle anderen nicht getauften Jugendlichen ihrer Klasse gemacht haben).
    Mittlerweile wird das Ganze als "Aufnahme in die Welt der Erwachsenen" zelebriert (das findet hier sogar im Gewandhaus statt). Wir haben es ihr freigestellt, uns aber bereit erklärt, stattdessen eine Party zu veranstalten.
    So war's dann, hier wurde eine mittlerweile legendäre Seed-Party gefeiert, während ich mich völlig entnervt abgeseilt habe, um mir im Kino einen französischen Laberfilm anzugucken, der Kindsvater hat die Aufsicht über gefühlte 100 Teenager übernommen.
    Lustige Anekdote: bei meiner Rückkehr wurde ich von einem supercoolen Türkenburschen angehauen: "Ey man, bischt du ein Freundin von Berit, isch kenn disch gar nit?" Entsetzte Gesichter drumrum: "Pscht, Shary, das is die Muddi!"

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Danke für die Info.


    Zitat

    Original von DraperDoyle
    Lustige Anekdote: bei meiner Rückkehr wurde ich von einem supercoolen Türkenburschen angehauen: "Ey man, bischt du ein Freundin von Berit, isch kenn disch gar nit?" Entsetzte Gesichter drumrum: "Pscht, Shary, das is die Muddi!"


    :rofl Das ist ja cool.

  • danke für's Daumen drücken - scheint zu helfen, jedenfalls braucht die Wohnung wohl DOCH keinen WBS *freu*


    morgen schick ich alle Unterlagen hin und hoffe, dass wir dann vielleicht nächste Woche schon unterschreiben können