Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Original von Seestern
    Aber bezahlen tun sie schon selbst, oder?
    Denn dann ist ja nicht so schlimm :grin


    meine Nerven sind mir heilig und kostbar.......
    noch steht die Diagnose erst zu 99% (Totalschaden) und schon fürchten sie sich vor der gefährlichen Spezies der Flachbildschirme. :yikes

  • ...mir gerade mein toller Tupper Reiskocher in der Mikrowelle zerschmolzen ist.....


    Das Teil hat immer super funktioniert, und heute hat es sich in seine Bestandteile aufgelöst.


    Und wenn es ganz dumm läuft ist die neue Mikrowelle komplett im Eimer....


    Ich könnt echt ko......!!!!

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    meine Nerven sind mir heilig und kostbar.......
    noch steht die Diagnose erst zu 99% (Totalschaden) und schon fürchten sie sich vor der gefährlichen Spezies der Flachbildschirme. :yikes


    :lache erinnert mich an meinen Vater, der behauptet "die Dinger können doch gar nicht funktionieren"... :lache

  • Zitat

    Original von vingela


    Welches Buch liest du denn ?


    Du bist unlogisch.
    Da ist ein spannendes Buch, aber wenn es spannend ist, dann will man doch weiterlesen..
    Komische Menschen gibt es hier *witzchenamrande* :grin
    Aber, wirklich, welches Buch ist es denn?


  • :knuddel1 den Reiskochr müßtest du von Tupper ersetzt bekommen, bei der Mikrowelle bin ich mir da nicht so sicher ;-)

  • Zitat

    Original von vingela


    :knuddel1 den Reiskochr müßtest du von Tupper ersetzt bekommen, bei der Mikrowelle bin ich mir da nicht so sicher ;-)


    na auf den Reiskocher kann ich notfalls auch verzichten.... Die Mikro ist noch nicht mal nen Monat alt....!!! :bonk :bonk :bonk

  • Zitat

    Original von vingela


    :lache erinnert mich an meinen Vater, der behauptet "die Dinger können doch gar nicht funktionieren"... :lache


    meiner hat den kaputten 11 Jahre nicht in den Griff gekriegt und sich immer davor gesetzt und gehofft, dass er angeht. Manchmal hat er die SEnder nicht gefunden, wenn man dann heim kam, gab es nur Schnee und einmal hat er das Teil komplett verstellt. Deshalb hat er auch keinen TV-Sessel mit Motor bekommen. Mir graut vor dem was kommt. Wenn man keinen Bezug zu Technik hat, ist das heute alles sehr kompliziert.

  • Zitat

    Original von BunteWelt


    Du bist unlogisch.
    Da ist ein spannendes Buch, aber wenn es spannend ist, dann will man doch weiterlesen..
    Komische Menschen gibt es hier *witzchenamrande* :grin
    Aber, wirklich, welches Buch ist es denn?


    :hau :grin


    Ich muss dazu sagen, dass ich das neue "Anno" auch hier rumfliege habe und das auch gaaaaanz toll ist.

  • Zitat

    Original von BelleMorte


    meiner hat den kaputten 11 Jahre nicht in den Griff gekriegt und sich immer davor gesetzt und gehofft, dass er angeht. Manchmal hat er die SEnder nicht gefunden, wenn man dann heim kam, gab es nur Schnee und einmal hat er das Teil komplett verstellt. Deshalb hat er auch keinen TV-Sessel mit Motor bekommen. Mir graut vor dem was kommt. Wenn man keinen Bezug zu Technik hat, ist das heute alles sehr kompliziert.


    Ja, die Sender werden ja auch immer von den Straßenbauarbeitern verstellt, oder Die Satellitenschüssel vom türkischen Nachbarn ist schuld (meine Eltern haben Kabelfernsehen)! :grin

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    meine Mutter hat mich auch schon auf der Arbeit angerufen, der TV wäre kaputt, ich soll doch mal die Werkstatt anrufen. Waren dann die Batterien alle in der Fernbedienung. :rolleyes


    Deshalb taugen schnurlose Telefone auch nix!Sind doch auch ständug kaputt :rolleyes
    "Nein Papa das ist nicht katutt, das muss aufgeladen werden!"

  • Zitat

    Original von vingela


    Deshalb taugen schnurlose Telefone auch nix!Sind doch auch ständug kaputt :rolleyes
    "Nein Papa das ist nicht katutt, das muss aufgeladen werden!"


    :chen das erinnert mich an was :gruebel......ach ja, an meinen Vater (80 Jahre, war aber vor 20 Jahren nicht anders).


    Jedesmal wenn ich zu Besuch komme, sind meine ersten Amtshandlungen, das Richten der elektronischen Geräte, angefangen von den Rollläden, die automatisch runtergehen könnten (hätte man nicht die Programmierung verstellt), über TV, Wasserkocher, Anrufbeantworter, Kaffeemaschine.....
    Besonders spannend wird es dann beim PC, den mein Vater natürlich auch hat. Aber er kann nicht mehr an sein E-Mail-Fach ran, er kann kein Dokument mehr öffnen, der Drucker ist kaputt......


    Aber für meine Mühen gibt es meist einmal frei Einkaufen in der örtlichen Buchhandlung....was tut man nicht alles :grin.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von franzhans
    ...mein Rechner laufend abstürzt.
    Ich glaube, ich werfe das Ding mal aus dem ersten Stock.
    Vielleicht tut ihm der Schock ganz gut :yikes


    Das Problem hatte ich kürzlich auch. Schau doch mal, ob der Lüfter verstopft (oder sonst irgendwie blockiert) ist. Wenn der PC zu heiß wird, stürzt er schon mal ab :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • ... weil mich vier Fliegen ärgern und wir keine Fliegenklatsche (mehr) haben. Möchte wissen, wo die hin ist :gruebel


    ... und weil eine Uni-Mitarbeiterin ein wichtiges Mail von mir nie bekommt und sie es heute endlich bekommen hat (das erste Mal los geschickt hatte ich es zu Ostern!!!) und dann schrieb sie mir unfreundlich zurück (als wäre es meine Schuld, dass bei ihr haufenweise Emails nicht ankommen, nicht nur von mir :rolleyes ) und teilt mir einfach mal so zwei Neuigkeiten mit, die erheblichen Einfluss auf meinen Erasmus Aufenthalt haben und die ich aber spätestens im Mai schon hätte wissen müssen. Jetzt, wo ich daheim bin und die Dinge nimmer ändern kann, erfahr ich es :rolleyes Jetzt muss ich hoffen, dass mit der Anrechnung einer LV alles klappt, weil ich sonst ein riesig großes Problem hab :fetch

  • ...weil ich die Aktion von meiner Freundin immer noch nicht verstehe und ich mir bisschen Einsicht wünschen würde :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*