Als ich das PC-Spiel zum 5. Harry Potter gekauft habe, fragte mich die Verkäuferin, ob ich denn schon über 12 wäre.
Ich bin 22.
Ansonsten schätzen mich Leute, die ich erst kennengelernt habe und dann mal nach meinem Alter fragen, älter.
Als ich das PC-Spiel zum 5. Harry Potter gekauft habe, fragte mich die Verkäuferin, ob ich denn schon über 12 wäre.
Ich bin 22.
Ansonsten schätzen mich Leute, die ich erst kennengelernt habe und dann mal nach meinem Alter fragen, älter.
Ich mußte mit über 30 auch noch mal beim Aldi beim Kauf von Allohooool für eine Fete den Ausweis vorlegen. Ich habe die Kassierin dann gebeten, das Alter LAUT vorzulesen.
Wenn ich mich recht erinnere, dürfte es so ca. 1 Jahr her sein, dass mich die Kassiererin nach meinem Ausweis gefragt hat, als ich Bier kaufen wollte (hab das glaub ich hier auch geschrieben) ... Da hab ich mich auch tierisch aufgeregt, ich bin förmlich explodiert in dem Laden. [SIZE=7]Die arme Frau ...[/SIZE]
Also Prombär, ich nehme mein dummes Geschwätz von gestern einfach zurück. So was ist wirklich nervig!
Weilich über einen Begriff gestolpert bin, der mich einfach nur nervt
Slowfood
ZitatOriginal von hurz
Wenn kein Ordner in Deinen neuen Schulranzen passt, dann ist Dein neuer Schulranzen also ein Unordner?
...ne ein Ohneordner
Ach...ein Collegeblock reicht vollkommen :-].
ZitatOriginal von Seestern
Also Prombär, ich nehme mein dummes Geschwätz von gestern einfach zurück. So was ist wirklich nervig!
Genau das wollte ich hören
Einer hat mich beim Schnapstrinken blöd angemacht, ob ich denn eh schon einen trinken darf. Dann hat sich heraus gestellt, dass er zwei Jahre jünger ist als ich. Bei der nächsten Runde war ich versucht, ihm einen Lutscher statt Schnaps zu bringen
ZitatOriginal von Prombär
Bei der nächsten Runde war ich versucht, ihm einen Lutscher statt Schnaps zu bringen
Oder einen Schnuller???
ZitatOriginal von Caia
Oder einen Schnuller???
![]()
![]()
Oder Schnaps im Fläschen?
weil ich schon wieder Kopfschmerzen zum Umfallen habe.....
Aber nächste Woche geht's zum Neurologen, mal sehen vielleicht findet der was raus....
Meine e-Saite hat sich im Steg verhakt und will nicht mehr raus.
... mein Sohnemann heute super weinerlich ist und ich zu nichts komme. Ich kann aber auch gar nichts anfangen... *seufzt*
Also bei uns hat es jetzt ziemlich gewittert und abgekühlt. Und in Erlangen hat es auch wie blöd geregnet. Ist bei euch nix davon angekommen?
Oder wohnt ihr hinter der Wetterscheide von Eltersdorf / Vach?
Ich weiss nicht so genau, ob die Kopfschmerzen vom Wetter oder von irgendwas anderem kommen. Hab schwer den Verdacht, daß ich zu Migräne-Fraktion gewechselt habe
... weil meine Katze jetzt meint, nachdem sie drei Tage wegen Krankheit zu Hause bleiben mußte, daß sie jetzt richtig lange aushäusig sein will
Es gibt Tage, da könnte ich ihr einen GPS Chip einbauen...
weil mich heute schon wieder eine auf 15 geschätzt hat
(und ich dachte mir vorher noch, dass ich heute so richtig "alt", sprich so alt wie ich eben bin, ausschaue )
Und dann meint sie noch:
"Aber du musst beim Fortgehen schon immer den Ausweis herzeigen, oder?"
- Nö, eigentlich nicht
"Aber weils dich kennen, oder?"
- Nö, eigentlich nicht
@oemchen:
Damals war ich 18, jetzt schau ich schon anders aus.
Drum regt es mich auch so auf.