Ich bin genervt, weil....

• Als ich das PC-Spiel zum 5. Harry Potter gekauft habe, fragte mich die Verkäuferin, ob ich denn schon über 12 wäre. :rofl

Ich bin 22. :lacht

Ansonsten schätzen mich Leute, die ich erst kennengelernt habe und dann mal nach meinem Alter fragen, älter.

• Ich mußte mit über 30 auch noch mal beim Aldi beim Kauf von Allohooool für eine Fete den Ausweis vorlegen. Ich habe die Kassierin dann gebeten, das Alter LAUT vorzulesen. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Wenn ich mich recht erinnere, dürfte es so ca. 1 Jahr her sein, dass mich die Kassiererin nach meinem Ausweis gefragt hat, als ich Bier kaufen wollte (hab das glaub ich hier auch geschrieben) ... Da hab ich mich auch tierisch aufgeregt, ich bin förmlich explodiert in dem Laden. [SIZE=7]Die arme Frau ...[/SIZE]
    Also Prombär, ich nehme mein dummes Geschwätz von gestern einfach zurück. So was ist wirklich nervig! :lache

• Ach...ein Collegeblock reicht vollkommen :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Seestern
    Also Prombär, ich nehme mein dummes Geschwätz von gestern einfach zurück. So was ist wirklich nervig! :lache

Genau das wollte ich hören :lache

Einer hat mich beim Schnapstrinken blöd angemacht, ob ich denn eh schon einen trinken darf. Dann hat sich heraus gestellt, dass er zwei Jahre jünger ist als ich. Bei der nächsten Runde war ich versucht, ihm einen Lutscher statt Schnaps zu bringen :lache

• Zitat

Original von Caia

Oder einen Schnuller??? :lacht :lacht :lacht

Oder Schnaps im Fläschen?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• streifi : Gute Besserung an deinen Kopf, so häufig Kopfschmerzen sind ja echt übel!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• streifi
    Ich drück die Daumen für Dich. Aber bei dem besch... Wetter sind Kopfschmerzen ja auch kein Wunder. Seit Stunden hängt diese drückende Gewitterwolke jetzt über uns, aber nur hin und wieder ein leises Grummeln, so wirklich besser ist es nicht geworden. So ein Weichei-Gewitter! *motz* :fetch

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Also bei uns hat es jetzt ziemlich gewittert und abgekühlt. Und in Erlangen hat es auch wie blöd geregnet. Ist bei euch nix davon angekommen?

Oder wohnt ihr hinter der Wetterscheide von Eltersdorf / Vach? ;-)

Ich weiss nicht so genau, ob die Kopfschmerzen vom Wetter oder von irgendwas anderem kommen. Hab schwer den Verdacht, daß ich zu Migräne-Fraktion gewechselt habe :-(

• ... weil meine Katze jetzt meint, nachdem sie drei Tage wegen Krankheit zu Hause bleiben mußte, daß sie jetzt richtig lange aushäusig sein will :fetch

Es gibt Tage, da könnte ich ihr einen GPS Chip einbauen...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• weil mich heute schon wieder eine auf 15 geschätzt hat :schlaeger
    (und ich dachte mir vorher noch, dass ich heute so richtig "alt", sprich so alt wie ich eben bin, ausschaue :help )

Und dann meint sie noch:
    "Aber du musst beim Fortgehen schon immer den Ausweis herzeigen, oder?"
    - Nö, eigentlich nicht
    "Aber weils dich kennen, oder?"
    - Nö, eigentlich nicht :schlaeger :schlaeger :schlaeger