Ich bin genervt, weil....

  • Danke für die Verarsche, Mädels. :lache :lache :lache
    Suppe mit Stäbchen? :gruebel :gruebel
    Das mit dem Aufspiessen ist vielleicht eine Lösung - sieht aber irgendwie so prollig unvornehm aus (okay, ich weiß, passt zu mir)..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Danke für die Verarsche, Mädels. :lache :lache :lache
    Suppe mit Stäbchen? :gruebel :gruebel
    Das mit dem Aufspiessen ist vielleicht eine Lösung - sieht aber irgendwie so prollig unvornehm aus (okay, ich weiß, passt zu mir)..... :wave


    Das hast du jetzt aber gesagt. :lache :lache

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Danke für die Verarsche, Mädels. :lache :lache :lache
    Suppe mit Stäbchen? :gruebel :gruebel
    Das mit dem Aufspiessen ist vielleicht eine Lösung - sieht aber irgendwie so prollig unvornehm aus (okay, ich weiß, passt zu mir)..... :wave


    Nicht so schlimm wie direkt aus der Schüssel zu trinken :grin.


    http://shop.karussell.de/thumbs/P0042283753044_1.jpg

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich bin unendlich genervt, weil ich heute den ALDI-Einkauf erledigen muss. :fetch Das einzig wirklich Positive bei dieser Aktion ist, dass ich dort dann gleich einige Kiste Dornfelder in den Einkaufswagen schaufeln kann - und ein Fläschen könnte man ja schon öffnen wenn man an der Kasse warten muss.


    Ich hasse diesen Einkaufszettel der mir kommentarlos per Mail (an meine Dienstmailadresse!!!) übermittelt wird. Und dann diese beknackten Hinweise, dass man die Eierpackungen immer oben stapelt, aber nicht unter die Mineralwasserflaschen legt......


    ......dabei ist ALDI doch ganz klar eine Mädels-Angelegenheit, sowie Kaffeekochen im Büro. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.


  • Hilft ja nun mal alles nichts - da müssen die Mädels ran...... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    ......dabei ist ALDI doch ganz klar eine Mädels-Angelegenheit, sowie Kaffeekochen im Büro. :wave


    Ne,ne, Mädels lassen sich doch immer von den Aktionsartikeln verleiten, kaufen antibakterielle Badezimmersets im aktuellen Design, revolutionäre Fensterreinigungssysteme, Grünpflanzen, die nach zwei Tagen eingehen und bringen Vati noch 'nen Zehnerpack Unterbuchsen in trendigen Modefarben mit.


    Jungs dagegen kaufen vernünftig ein: da landet höchstens mal ein Dremel oder eine Kabeltrommel (die fünfzehnte) im Einkaufswagen...

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Ich hasse diesen Einkaufszettel der mir kommentarlos per Mail (an meine Dienstmailadresse!!!) übermittelt wird. Und dann diese beknackten Hinweise, dass man die Eierpackungen immer oben stapelt, aber nicht unter die Mineralwasserflaschen legt......


    Klare Anweisungen vom Boss sollte Mann befolgen :lache.
    Und wie lange seid Ihr schon verheiratet? Lange genug, um Dich anscheinend zu kennen :wave.

  • .... oder kistenweise Rotwein. :lache So megaschwere Sachen wie Einkaufen sind halt schwierig für manche Dreibeine. :schnellweg


    erzähl doch mal, wieviele Eierkartons du schon geschrottet hast. Irgendeinen Grund für so diskrete Hinweise muss es ja geben. :grin

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Ich bin unendlich genervt, weil ich heute den ALDI-Einkauf erledigen muss. :fetch Das einzig wirklich Positive bei dieser Aktion ist, dass ich dort dann gleich einige Kiste Dornfelder in den Einkaufswagen schaufeln kann - und ein Fläschen könnte man ja schon öffnen wenn man an der Kasse warten muss.


    Ich hasse diesen Einkaufszettel der mir kommentarlos per Mail (an meine Dienstmailadresse!!!) übermittelt wird. Und dann diese beknackten Hinweise, dass man die Eierpackungen immer oben stapelt, aber nicht unter die Mineralwasserflaschen legt......


    :lache :lache :lache


    Und, gibt es einen Grund, dass etwas Selbstverständliches mit einem extra Hinweis versehen wird? :schnellweg

  • Also, ich habe erst zweimal was auf die Eierpackungen gepackt. Ich war der Meinung, dass die Packungen ein wenig mehr vertragen könnten. Pustekuchen! Und dann waren auch schon mal die Tomaten zuunterst - kann ja mal vorkommen.


    Denn wenn ich einkaufe, dann muss erst einmal der Rotwein sicher gelagert werden! Alles anderes ist nur Beiwerk. Heute lief alles gut ab.


    Verheiratet bin ich seit 30 Jahren..... :wave


    Eigentlich hätte ich mir jetzt schon ein Fläschchen verdient..... :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Männer und ALdi


    :yikes


    Da braucht es dann 10 Mann um das Auto auszuräumen, jedenfall ist das hier so, irgendwie hat meiner ständig ANgst, dass Krieg ausbrechen könnte, oder eine Dürre kommt


    Von Batterien, leerCds und anderem unnötigen Krempel gar nicht zu reden


    Aber die Eier liegen IMMER oben :grin