Nudeln kochen, Ei würzen und verquirlen, ein bischen Fett in eine Pfanne. Zwiebel wenn man mag und hat andünsten, evtl. noch Schinken Salami oder sowas mit rein, Nudeln drauf und ei drüber stocken lassen.. und guten Hunger.

Was kocht Ihr heute?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nachdem Herr Schnuppe und ich heut den ganzen Tag an den regalen für unsere Vorratskammer gearbeitet haben und sie riiiichtig viel Platz für Lebensmittel aller Art bietet, haben wir seit dem knappen frühstück nichts gegessen.
Zum Glück kocht Herr Schnuppe jetzt. Es gibt Kürbisspieße (Kürbisstücke umwickelt mit Speck, Zwiebeln, Tomaten,Fleisch drauf) und Beilage (Kartoffeln oder Nudeln, weiß noch nicht). Was hab ich Hunger:-) aber erst geh ich noch mit dem Vierbeiner raus.
Mahlzeit *in die Runde wink* -
Zitat
Original von Muffelinchen
Nudeln kochen, Ei würzen und verquirlen, ein bischen Fett in eine Pfanne. Zwiebel wenn man mag und hat andünsten, evtl. noch Schinken Salami oder sowas mit rein, Nudeln drauf und ei drüber stocken lassen.. und guten Hunger.Instinktiv hatte ich nach meinem Posting auch schon damit begonnen gehabt Nudelwasser aufzusetzen
Ich hatte keinen Bock auf aufwendige Saucen und was seh ich hier *gg*Danke, hat ganz gut geschmeckt
Liebe Grüße,
Sibel -
Ich wurde heute bekocht
Steck mit viel Röstzwiebeln und Kräuterbutter, grüne Böhnchen mit Speck, Wedges mit wenig Dip und einen Salat. Das reicht erst mal für ne weile...
-
Es gibt Schnitzel mit verschiedenen Salaten. Meine Leibspeise, könnte ich jeden Tag essen.
Schnuckerle
-
Adliges vom Chinamann und alles kostenlos. :chen:schleck
-
Zitat
Original von Muffelinchen
Nudeln kochen, Ei würzen und verquirlen, ein bischen Fett in eine Pfanne. Zwiebel wenn man mag und hat andünsten, evtl. noch Schinken Salami oder sowas mit rein, Nudeln drauf und ei drüber stocken lassen.. und guten Hunger.hmmm. das klingt lecker, das werde ich diese Woche mal ausprobieren
-
Zitat
Original von sonja
hmmm. das klingt lecker, das werde ich diese Woche mal ausprobieren
-
Bratkartoffeln, mini Schnitzelchen und einen Salat mit Käse und Schinken
-
Adliges!
-
Jägerschnitzel mit Spätzle und selbstredend gaaanz viel Soße
-
Spaghetti mit Fischfrikadellen.
-
Es gab *ichschmeißallesindentopfwassichnochfindenlässt*, konkret Kürbis, Möhren, Kartoffeln, Lauch, Koriander und Sahne. Mit einem Schuss Kürbiskernöl am Ende war die Suppe ordentlich, aber nicht überragend.
-
Ich sehe, ich habe Nachholbedarf, also...
-Gestern gab es Kartoffelgratin,Schweinerückensteak und mexikanischen Salat
-Heute gibts Miracoli
-Morgen dann eingelegte Heringe mit Salzkartoffeln -
...Steckrübeneintopf ....echt lecker....
Ein typisches Herbstgericht. Ich habe es auf meiner Homepage
gesetzt. Wer Interesse hat schaut einfach mal vorbei!Viele Grüße
Claudia -
Ha, ich werde heute bekocht. Und zwar bekomme ich die leckerste Hühnersuppe der Welt!
-
Pellkartoffeln, dazu gab es Fenchelsalat (den hat Mama gemacht, sehr lecker, aber beim Pfeffer war sie recht großzügig) und Mama hatte sich kalten toten Fisch gemacht (Hering in Sahnesoße)
-
Meine Schwiemu beglückt uns heut emit Graupensuppe
*schüttel*
Mal gucken ob ich für mich was anderes organisiere. Warum weiß sie nach 10 Jahren immer noch nicht daß ich die nicht wirklich mag
-
Zitat
Original von Knoermel
Meine Schwiemu beglückt uns heut emit Graupensuppe*schüttel*
Mal gucken ob ich für mich was anderes organisiere. Warum weiß sie nach 10 Jahren immer noch nicht daß ich die nicht wirklich mag
vielleicht weil du sie immer brav isst, damit du ihre Gefühle nicht verletzt
@topic: Tortellini mit Ricotta-Spinat-Füllung dazu ein gutes Licher-Tomatensößchen
-
Bei uns gibt es heute Spaghetti al Arrabiata schön scharf, die Sauce koche ich schon seit gestern ein...
Mit ganz viel frischen Basilikumjetzt schon Hunger Grüße von Elbereth