Ich freue mich einfach, weil...

• ....weil gerade wieder eine meiner berüchtigten "kleinen Ideen" über mich hergefallen ist, und sie diktierte mir, dass ich mich samt meinem bunten Auto, dem nicht minder bunten Zelt, meinem Schlafsack, der nicht warm hält und der Shisha im Juli unbedingt auf das Herzberg-Festival verfrachten muss. ALLEINE, wohlgemerkt.
    Das wird wahrscheinlich bedeuten, dass ich die Feriengruppenbetreuung absagen muss, aber was tut man nicht alles, damit die leisen Stimmen Ruhe geben...;-) Nein, im Ernst: Das wird wahrscheinlich DAS Abenteuer des Jahres, also her damit. :frech

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten

• ...weil, gerade wieder die Sonne hinter den dicken schwarzen Wolken hervorgekrochen ist und ich jetzt endlich Kroatien in Sonne geniessen kann.
    Gerade sitze ich naemlich an einem Laptop an der Beach und schreibe euch.
    Ausserdem fallen mir gerade tierisch (*zwinker*) gute Geschichten ein...
    :wow :grin

• ...meine Kopfschmerzen nach einer feinen Dusche weg. Oh ich liebe Biotherm Eau Pure :-]
    ...mein Mann ab morgen wieder arbeitet :frech

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von schnatterinchen
    (...) ich morgen zu einer Geschäftseröffnung gehe

Da freu ich mich auch drauf :kiss
    Und ich freue mich, weil ich soweit mit allem fertig geworden bin, zumindest mit dem Gröbsten, Sekt und Fingerfood organisiert sind und ich jetzt mehr oder weniger beruhigt ins Bett gehen kann :-]

• Zitat

Original von Seestern

Da freu ich mich auch drauf :kiss
    Und ich freue mich, weil ich soweit mit allem fertig geworden bin, zumindest mit dem Gröbsten, Sekt und Fingerfood organisiert sind und ich jetzt mehr oder weniger beruhigt ins Bett gehen kann :-]

Na dann mal Prost!:sekt Auf einen grandiosen Einstieg, und das es so läuft, wie du es dir vorgestellt hast!

• Viel Glück und ganz viele, büchersüchtige Kunden, Seestern!

@ topic
    Da war doch gestern glatt ein Familiengeburtstag, bei dem es weder im Vorfeld noch im Verlauf Streit, Ärger, Spitzen oder Attacken gab. Die waren alle friedlich! :wow

Außerdem freue ich mich, dass ich meine Erkältung bereits auskuriert habe. Vielleicht sollte ich doch mal in Betracht ziehen, Erkältungsmedikamente wie Aspirin, Grippostadt, etc. zu nehmen, wenn sich Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen ankündigen. Ich dachte, das lindert nur die Symptome und heilt nicht. Aber dieses Mal habe ich mich damit zugedröhnt und bin doppelt so schnell wieder gesund wie üblicher Weise. :gruebel

Zudem hatte ich durch die Erkältung am Wochenende eine Ausrede, nichts zu arbeiten und mich mit Paul Auster auf die Couch zu verkrümeln - was ich nach Wochen ohne ordentliche Lesezeit sehr genossen habe.

• Meine Tagesbilanz :-]:

Englischhausaufgabe "Summary": 1,0
    Englischtest "Linguistik": 1,0
    Englischtest "Lexis": 1,3
    Germanistikhausarbeit "Runen": 1,0

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Abendstern28w
    ... ich eine schicke neue Brille bekomme :-)

Ich hab schon eine. Und dank der Versicherung (die aber dumm ist und bald gekündigt wird) hab ich nur 43€ bezahlt und hab ein Designergestell von Vogue :-]

@Eddie: Glückwunsch auch von mir :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Genau Geli :lache. Jetzt muss ich aber erstmal wieder anfangen Punkte zu zählen weil Herr Katja es so gut mit mir meinte :cry so ein pöhser pöhser Ehemann der :-).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski