Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von freesienelfe
    ....weil ich heute unser Auto gerettet habe! Es ist rückwärts aus der abschüssigen Einfahrt gerollt, ich war ganz schnell und konnte gerade noch bremsen, sonst wäre das gute Stück wahrscheinlich im Schweinestall des Nachbarn gelandet.


    :chen Das wäre bestimmt lustig geworden. Naja, für die Tiere vielleicht nicht unbedingt :-]

  • ...weil ich dank Meg und Dany endlich mein Avatar ändern konnte :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • freesienelfe: Da kriegt man erst einen Schrecken was? Wir hatten das vor Jahren auch einmal. Da stand der Nachbar vor der Tür, um uns irritiert zu sagen,dass er nicht wegfahren könnte, weil unser Wagen die komplette Straße blockiert :wow. Da hatte ich wohl die Handbremse nicht angezogen, und er war von der Einfahrt gerollt und stand komplett quer auf der Straße :yikes. Gott Dank ist dabei niemand irgendwie verletzt worden.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Katja :


    Ich hatte die Handbremse wohl auch nicht fest genug angezogen. Ich bekam beim Garageaufmachen nur aus den Augenwinkeln eine Bewegung :erschreck mit und bin dann sehr schnell geworden. Bei uns ist ja alles abschüssig, das schwere Auto ist ja auch schneller geworden.
    Habe es aber gerade noch geschafft.


    Muss meinem Mann mal sagen, er soll die Handbremse etwas leichter einstellen............


    Liebe Grüße,
    Anita

  • Gott sei Dank ist das Auto auf der Straße stehen geblieben und nicht beim Nachbarn gegenüber durch den Zaun gerollt.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von freesienelfe
    Nicht stehengeblieben, sondern rasend schnell gebremst worden.
    Unserem Haus gegenüber ist nur eine riesige Wiese, auf der Wiese steht ein Schweinestall.....


    Oha, die armen Viecher :lache.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • @ Fresienelfe
    Gut reagiert, ich durfte mal einen Unfall aufnehmen, da hatte die Dame die grandiose Idee, sie könne das rollende Auto festhalten, wenn sie sich davor stellt.... ist böse ins Auge gegangen...

  • Zitat

    Gut reagiert, ich durfte mal einen Unfall aufnehmen, da hatte die Dame die grandiose Idee, sie könne das rollende Auto festhalten, wenn sie sich davor stellt.... ist böse ins Auge gegangen...


    Ich hatte bloß die Idee im Kopf: "Brems die Kiste, sonst gibts Mecker daheim"......


    Da war nur Reaktion, ich war nur froh, dass zu diesem Zeitpunkt grad kein Auto kam, sonst wäre es böse ausgegangen.


    Aber so eine Aktion mag ich nicht oft machen, in ein abschüssig rollendes Auto springen und bremsen........

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Fresienelfe
    Gut reagiert, ich durfte mal einen Unfall aufnehmen, da hatte die Dame die grandiose Idee, sie könne das rollende Auto festhalten, wenn sie sich davor stellt.... ist böse ins Auge gegangen...


    Superwoman, oder wie? Naja, in solchen Stressreaktionen dreht man durch, aber auf die Idee muss man erst kommen - vors Auto springen :wow
    Mein erstes Schätzchen rollte auch mal ein Stückchen, weil die Handbremse nicht gut angezogen war, aber zum Glück war ich noch in der Nähe, sprang rein und zog sie zu. Wäre halt sonst gegen so nen Pfosten geknallt, der 2m davor stand.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...weil heute mein letzter Tag Frühschicht ist und ich durch eine Fortbildung, Ostern und eine anschließende Spätschichtwoche erst wieder am 20.04. um 04.30h aufstehen muss. Das sind 3,5 Wochen, die ich mal nicht völlig unausgeschlafen aud der Wäsche gucke! :grin

    :lesend Eduardo Jáuregui - Gespräche mit meiner Katze



    Hörbuch: Ken Follet - Sturz der Titanen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nordstern ()

  • Das mit dem Auto ist meiner Mutter auch mal passiert. Der Briefträger kam zu ihr in den Laden und meinte nur: "Äh, ich habe versucht ihr Auto aufzuhalten, bin dann aber doch aus dem Weg gesprungen, es war stärker als ich." Das Auto ist durch das halbe Dorf gerollt um dann an einem Zaunpfosten (leider denkmalgeschützter Sandstein ...) stehen zu bleiben. Auto war reparabel, Pfosten war teurer. Zum Glück gab es keine Verletzten!


    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • ... ich seit zwei Tagen das Cover von meinem historischen Roman kenne. Und weil dieses Cover einfach nur wunderwunder(wunderwunderwunderwunder-etc.)schön geworden ist. Beim Arbeiten liegt es als Ausdruck immer neben der Tastatur. Hach!


    Liebe Grüße
    Juliane