Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von Antilov
    ...ich gerade grandios meine Prüfung abgelegt habe. Sehr Gut, und das auch kein geschenktes, bin bis jetzt soweit ich das mitgekriegt habe die Einzige.



    ...ich heute noch Geburtstag feiern geh, und somit auch meine Note begießen werde. chch.


    :anbet Glückwunsch! Komm wir stossen an! :sekt :sekt

  • Zitat

    Original von Seestern
    ... ich heute Abend einen für mich sehr wichtigen Termin hatte, der einfach phänomenal gut gelaufen ist. Ich könnte :freude, wenn ich könnte :lache


    was ist denn jetzt bei Dir beruflich angesagt? Hat sich da schon was ergeben?

  • Zitat

    Original von streifi
    was ist denn jetzt bei Dir beruflich angesagt? Hat sich da schon was ergeben?


    Wenn das alles weiter so gut läuft, werde ich in spätestens drei Wochen selbständig sein. Schaun wer mal. Momentan bin ich jedenfalls guter Dinge :-)

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Zitat

    Original von Seestern


    Wenn das alles weiter so gut läuft, werde ich in spätestens drei Wochen selbständig sein. Schaun wer mal. Momentan bin ich jedenfalls guter Dinge :-)


    klingt ja gut! Dann sag bescheid, wo man Dich besuchen kann, wenn ich mal wieder in der Gegend bin ;-)

  • ... weil ich zum ersten Mal in dieser Woche so richtig ausgeschlafen bin.
    ... weil ich mich trotz meines späten Aufstehens doch noch zum Joggen überwunden habe.
    ... weil hier nach über 12 h endlich wieder warmes Wasser verfügbar ist.
    ... weil ich heute abend zu einer Lesung gehe: Dieter Mann liest Klaus Manns Mephisto.
    ... weil es vor der Lesung höchstwahrscheinlich irgendein leckeres Essen gibt. :-]

  • Ich freue mich mit Vulkan :lache


    Und ich freue mich, weil heute Freitag ist :-] (und in 10 Stunden freu ich mich so richtig...)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Seestern


    Wenn das alles weiter so gut läuft, werde ich in spätestens drei Wochen selbständig sein. Schaun wer mal. Momentan bin ich jedenfalls guter Dinge :-)


    Das hört sich doch vielversprechend an!:knuddel1


    Viel Glück, das alles so hinhaut, wie du es dir vorstellst!:wave

  • ...ich einfach total glücklich bin.
    Sonne & Sonnenschein :grin
    Des Wochenende fahr ich wieder zu meinem Papa und ja.
    Spätestens seit heute Morgen als sie meine derzeitigen 2 Lieblingslieder hintereinander gespielt haben,war ich glücklich.
    All this Time - Maria Mena
    Gives you hell - The All American Rejects :lache

  • ....ich gestern so einen schönen Tag hatte! Hab mir extra zwei Tage frei genommen und mir gewünscht, mal wieder mit meinen Großeltern nach Gießen zum Bummeln (und shoppen...) zu fahren - total lustig!
    Mein Opa kommt ins Orsay rein, meint gleich "Das sind aber mal hübsche Sachen!" und ist erst zufrieden, als ich mit einem trägerlosen weißen Kleid mit kleinen bunten Pünktchen wieder abziehe. :rofl
    Und auch sonst gibt's zur Zeit gerade tolle Sachen, wenn man wie ich auf ein bisschen hippiemäßig angehauchte Klamotten steht - viel weiß, lila, Spitze, Stickereien... Und alles schön figurbetont, denn so ein Geschlabbel mag ich gar nicht. Jetzt fehlt nur noch die SONNE!! :strahl
    Heute mittag muss ich meinem Auto noch die Sommerreifen verpassen und es ein bisschen unter den Gartenschlauch stellen, dann geht's wieder zurück ins Praktikum. War schön, mal wieder etwas länger hier zu Hause zu sein als nur einen oder zwei Tage...

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten