Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    ...weil ich gerade die Flüge und Mietwagen gebucht habe und meine Oldies ebenfalls im Frühjahr durchs Baltikum gondeln darf.


    Draper, wo geht es genau hin???

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Caia, wir fliegen nach Riga und gondeln dann bis zur kurischen Nehrung. Das ist ein alter Traum meiner Mutter, weil meine Eltern aber nicht mehr so richtig fit sind, hab ich angeboten, die Reiseleitung zu übernehmen.
    Für die Kleine wird's vielleicht etwas langweilig, aber da musse durch.


    Wie lange bleibt ihr denn? Fahrt ihr auch runter bis Litauen? Bei Dir scheint ja ein ähnlicher "Fall" vorzuliegen.


    Zum Glück ist das aber nicht mein einziger Sommerurlaub, wahrscheinlich geht's dann mit der Kernfamilie noch 3 Wochen auf die Lofoten :freude

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • ich heute ein Vorstellungsgespräch in Köln hatte und nächste Woche schon anfangen kann. :freude :freude :freude


    @ BJ
    Da ich mich etwas verfahren hatte mußte ich nach dem Weg fragen. Ich kam zufälligerweise an einer Polizeikontrolle vorbei, habe einfach angehalten und gefragt und schwupps habe ich die Straße gefunden. Wirklich nette Polizisten in Köln. :-]

  • ...weil ich wahrscheinlich einen neuen Job habe :anbet.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich freue mich gerade, weil ich doch glatt endlich mein "Stirb Susi" losgworden bin. Mönsch, das war aber ne schwere Geburt. :lache Nun habe ich wieder ein Buchticket mehr. :-)

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Meine sterbende Susi bin ich ja schon bei dem Eulentreffen losgeworden. :grin Bisher gab es aber keine neue Rezi. Vielleicht subt es ja so vor sich hin? :gruebel


    @ Katja: Glückwunsch :wave


    @ Meg/Ikarus: Sehr gute Nachrichten. :knuddel1

  • Ich freue mich, weil ich mein altes Motorrad los geworden bin, und bald ein Neues bekomme :motorrad

    Gruß
    cruiser
    ---------------------------------------------------------------------------Es geht auch anders-aber es geht auch so. Lotti Huber
    :gruebel

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Caia, wir fliegen nach Riga und gondeln dann bis zur kurischen Nehrung.


    Da waren wir letztes Jahr... und davor das Jahr in Polen... Hach ja.... Schön war´s. Riga ist ein Traum!


    Zitat

    Original von DraperDoyle
    Wie lange bleibt ihr denn? Fahrt ihr auch runter bis Litauen? Bei Dir scheint ja ein ähnlicher "Fall" vorzuliegen.


    Meine Mutter mag nicht so lange so weit wegfahren und mein Vater entdeckt das grade auf seine alten Tage... und mir macht es super Spaß


    Zitat

    Original von DraperDoyle
    Zum Glück ist das aber nicht mein einziger Sommerurlaub, wahrscheinlich geht's dann mit der Kernfamilie noch 3 Wochen auf die Lofoten :freude


    Hach ja, Heja Norge, da wollte ich auch schon immer mal wieder hin... Mal sehen, ich glaube, uns zieht es dann eher in Richtung Süden und eher im Herbst oder so...


    Wenn Du noch ein paar Tipps brauchst (Hotels o.ä.) kannst mich gerne PNnen...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Drückt mal noch, ich warte ja noch auf den erlösenden Anruf :lache, bin aber sehr zuversichtlich das es klappt :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ...weil der Junior gerade den Hängeboden aufräumt. Alle 2 min steht er neben mir und zeigt was er da so Wunder- und Sonderbares findet. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Was ist denn bei euch los, grosses Putz-und Aufräumkommando :grin


    Naja, das müsste schon länger mal gemacht werden und der Zettelfritze braucht mal wieder nen Zuschuss.
    Wie gut, dass ich bald zur Arbeit muss und das Elend nicht mit ansehen brauche. :lache

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)