Ich freue mich einfach, weil...

• Zitat

Original von Babyjane
    Soso, wo denn? Was denn? Wie denn? :lache

Ich habe einen kleinen Umsatzwettbewerb in meinem Nebenjob gewonnen, dafür gibts jetzt ein (Kinder-)buchpaket! :-]

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Mein Mann mir Lesezeit verordnet hat. Hat sich die Kids geschnappt und ist mit ihnen in den Tierpark. Wißt Ihr wie schön das ist? Kein Lärm, kein "Mama kannst Du mal...xyz?". Einfach nur Ruhe, mein Buch und ich :-].

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Morgana
    Wir heute einen schönen Nachmittag zu Dritt am Rhein hatten mit leckerem Essen, Züge gucken usw... :-]

Züge gucken? Hat bei Euch auch einer den Eisenbahnvirus?

• weil ich heute gegen zehn doch noch eine gute Tat vollbracht habe: Die Nachbarin von oben (ich kenn die erst seit 4 Wochen) hat beim abendlichen Hundespaziergang ihr Handy im Park verloren und wollte sich unseres ausleihen, um es mittels Klingeltonortung wiederzufinden. Zwanzig Minuten später stand die strahlende Nachbarin vor der Tür und hat's tatsächlich aufgespürt.
    (Und bitte, beo und Baby Jane, erzählt mir jetzt keine Horrorgeschichten, welche fürchterlichen Terroranschläge sie mit unserem Handy hätte unternehmen können :rolleyes)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von hurz

Züge gucken? Hat bei Euch auch einer den Eisenbahnvirus?

Ja, mein Sohn... Es gibt für ihn nichts schöneres als Züge gucken... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von DraperDoyle
    (Und bitte, beo und Baby Jane, erzählt mir jetzt keine Horrorgeschichten, welche fürchterlichen Terroranschläge sie mit unserem Handy hätte unternehmen können :rolleyes)

:lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• weiss ich auch nicht, aber irgendwie bin ich übermütig.
    Ich habe einem Kollegen eine Kopfnuss gegeben, unsere Neuanschaffung kurzzeitig ausgesperrt, einem anderen den Toilettenbesuch vermiest, einen anderen Post-its an den Rücken geklebt.
    Irgendwas ist heute anders - wahrscheinlich war was im Kaffee. :lache

• Zitat

Original von oemchenli
    Das wir mit dem SchlaZi fertig sind.:freude

Da bist du weiter, als ich. Die Tapeten im Wohnzimmer und der Küche gingen viel besser runter, als wir gedacht hatten und so waren wir zu früh fertig und mussten auf den Elektriker warten. Der war jetzt da, hat die Wände perforiert und dann war eins der Hifikabel defekt, so dass erst heute die Wände wieder zugespachtelt werden konnten. Das trocknet jetzt vor sich hin und morgen geht es weiter. Mit schleifen, noch mal spachteln, Decke streichen, Tiefgrund auftragen und irgendwann kommen dann auch die Tapeten an die Wände. *hoff* Allerdings weiß ich schon, dass wir erst am Freitag fertig sein werden.

• ...morgen zwischen 11:45 Uhr und 13:00 Uhr meine neuen Schränke kommen. Und dann die Wohnung wieder gut aufgeräumt ist.:freude

Idgie

Naja das muß ja länger dauern bei den Vorarbeiten. :knuddel1 Aber irrgendwann seid ihr auch fertig. :wave