ZitatOriginal von Babyjane
Ich heute meine tägliche gute Tat getan habe....![]()
![]()
Meine bestand heute darin, niemandem an die Gurgel zu gehen und stattdessen lieber in die Tischkante zu beißen und einmal auf den Händen um den Block zu gehen. Und Deine? ![]()
ZitatOriginal von Babyjane
Ich heute meine tägliche gute Tat getan habe....![]()
![]()
Meine bestand heute darin, niemandem an die Gurgel zu gehen und stattdessen lieber in die Tischkante zu beißen und einmal auf den Händen um den Block zu gehen. Und Deine? ![]()
... es kommende Nacht los geht in den Urlaub... ![]()
@ Batcat
Ich hab Sozialarbeiter gespielt und obwohl ich einfach wieder hätte fahren und sagen können, soll sich wer anderes kümmern ist nicht meine Aufgabe, 4 Stunden damit zugebracht dafür zu sorgen, daß einem sehr hilflosen Menschen geholfen wird. ![]()
... mir heute morgen jmd Brötchen gebracht hat!! ![]()
mein Mann aus China zurück ist und wir heute einen ganz tollen Vormittag hatten.
Ich hab schon Zitronenstangen aus den Dimity-Bücher gebacken und kann jetzt grad etwas eulen, während meine Kinder mit Papa im Garten schaukeln.
...mein Dienst heute zu Ende ist, ich zwar kaputt bin, aber happy...und jetzt erstmal wieder etwas frei habe...3 Tage... ![]()
... ich heute "Herr der Ringe" angefangen habe und jetzt schon weiter bin als bei meinen letzten drei Versuchen. Dank der Leserunde werde ich diesmal bestimmt durchhalten ![]()
Mein Mann sagt, ich muss nur die Hälfte des ersten Buchs durchhalten, dann fluppt es. Bin ich mal gespannt...
...die fiese Rüsselseuche wech ist.:-]
Ich grad Dieseljeans zum Schleuderpreis bestellt hab, jetzt hoffe ich nur, daß der Kram auch paßt.... ![]()
...und das es Jeans sind von der Firma Diesel, nicht Fakes, die am Tank vorbeigefahren wurden...
Beo.... ![]()
...ich mir ein paar Bücher und ein Hörbuch bestellt, eine Handtasche (die was weiss ich wievielte, aber die musste sein :grin) und einen neuen Gürtel gekauft habe.
... ich nach fünf Tagen Daueraction, Kinderbespaßung und Im-Wohnzimmer-auf-dem-Sofa-schlafen-Ungemütlichkeit endlich meine Wohnung und mein Bett wieder habe. Hier sieht es zwar aus, als hätten die Hottentotten gewütet, aber das ist mir jetzt erst mal wurscht, ich genieße die Ruhe ![]()
...weil mein Fahrlehrer sich nicht mehr so von den Bäumen am Straßenrand bedroht fühlt. Langsam wird es :-].
ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil mein Fahrlehrer sich nicht mehr so von den Bäumen am Straßenrand bedroht fühlt. Langsam wird es :-].
Gratuliere ![]()
Du solltest ihn aber drauf hinweisen, dass der Gegenverkehr noch viel gefährlicher ist ![]()
ZitatOriginal von Prombär
Gratuliere
Du solltest ihn aber drauf hinweisen, dass der Gegenverkehr noch viel gefährlicher ist
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es die meisten Fahrschüler da wohl nicht hinzieht ![]()
Zitat Fahrlehrer:
ZitatWarum wollt ihr eigentlich alle meinen rechten Spiegel killen!
... ich gleich Feierabend habe!! ![]()
Ich erfreue mich schlicht und einfach des Lebens! ![]()
ZitatOriginal von Eddie Poe
...weil mein Fahrlehrer sich nicht mehr so von den Bäumen am Straßenrand bedroht fühlt. Langsam wird es
.
Deshalb bin ich heut auch so glücklich.
Ich hatte heute meine vierte Fahrstunde und mein Fahrlehrer musste mir nicht ins Lenkrad fassen, weil ich wieder irgendwo anders langefahre als ich sollte.