Faszination Ohrwurm

  • Bei mir ist es zur Zeit Mika. Ich kann seine Lieder eigentlich nicht ausstehen, trotzdem verfolgt mich "Big Girls" oder wie das Lied heißt :bonk


    :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich sag nur: EIN STERN... DER DEINEN NAMEN TRÄGT....


    So gräßlich :cry Ich hasse dieses Lied, aber immer wieder schleicht es sich in mein Hirn. Das ist wirklich gemein!


    Da hilft es auch nicht, wenn Mutter das immer (im Auto, in der Küche, einfach überall) trällert *hilflosschau*

  • Der Jungeeeeeeeeeeeeeeeee....mit dem Hund von Monikaaaaaaaaaaaaa....


    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei....


    ...aber di-hi-hich, gibts nur einmal für mich.

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von Sanhalla
    Ich sag nur: EIN STERN... DER DEINEN NAMEN TRÄGT....



    JAAAAAA GENAU....noch ist es mir nicht verleidet

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Wie wärs denn mit dem ROOOOOOOOOOOOOOOOTEN Pferd?? :chen :[


    Handelt es sich hierbei um jenes Pferd, das auf dem Flur steht? :grin

    Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

  • als ich das letzte Mal in diesen Fred gekuckt habe, konnte ich mit einem "Roten Pferd" überhaupt nix anfangen. Nie gehört! :gruebel


    Jetzt bin ich Saalfasnachts-Party-geschädigt und kenne nicht nur das Rote Pferd auswendig - viel schlimmer: seit gestern abend träller ich ständig und ohne dass ich's merk:


    Komm hol das Lasso raus,
    wir spielen Cowboy und Indianeeerrrrr...


    :cry :cry :cry

  • Ja seit gestern hab ich auch den Ohrwurm von Komm hol das Lasso raus.


    Und ich finds einfach nur schrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeecklich :rolleyes


    Hoffentlich gehts wieder schnell vorbei *bittebitte*


    lg,

  • Ich hab seit zwei Tagen eine Liedzeile im Kopf, aber leider keine Ahnung, aus welchem Lied sie stammen könnte... Google hilft auch nicht weiter, kommt das jemandem hier bekannt vor?


    ".. and in the morning I see clearly I was wrong.."


    Gesungen von einem Mann, ich meine im Hintergrund wär auch ein Chor...

    Es wär echt toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.


    Liebe Grüße!

  • Auf dem Rückweg von nem echt nervigen Kunden lief heute folgendes Lied im Autoradio:


    Die Ärzte - Lasse redn


    Ja wie geil :grin
    Seitdem gehts mir nicht mehr aus dem Ohr und ich muß mir unbedingt den Song besorgen, hoffentlich gibts den als Single.


    Großartiges Lied von der Besten Band der Welt :anbet

  • Oh ja, das Lied von den Ärzten finde ich derzeit auch toll. Es läuft oft, wenn ich vom Büro nach Hause fahre, dann mach ich ganz laut und die Fenster auf. Die anderen sollen doch auch was davon haben :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Im Autoradio auf dem Weg ins Büro schmetterte Grönemeyer sein "Ich hab dich lieb!"


    Nun hocke ich seit über 3 Stunden im Büro und summe das


    "Ich hab grad zärtlich an dich gedacht, wie du behutsam und ganz sacht, mich total verrückt gemacht"


    vor mich hin.


    Offensichtlich bin ich heute lammfromm und es besteht keine Gefahr für meine armen Kunden :grin

  • Die schreckliche Lady Gaga ist die Fürstin der Finsternis, was Ohrwürmer betrifft. Kaum hat man sich seelisch vom letzten erholt, haut sie den nächsten, noch schlimmeren heraus. Ihr neuestes Lied mit diesem schrecklichen "Rarararara" ist der Gipfel. Aber ich bin sicher, sie steigert den auch noch. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Grisel
    Die schreckliche Lady Gaga ist die Fürstin der Finsternis, was Ohrwürmer betrifft. Kaum hat man sich seelisch vom letzten erholt, haut sie den nächsten, noch schlimmeren heraus. Ihr neuestes Lied mit diesem schrecklichen "Rarararara" ist der Gipfel. Aber ich bin sicher, sie steigert den auch noch. :rolleyes


    :write

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von Grisel
    Die schreckliche Lady Gaga ist die Fürstin der Finsternis, was Ohrwürmer betrifft. Kaum hat man sich seelisch vom letzten erholt, haut sie den nächsten, noch schlimmeren heraus. Ihr neuestes Lied mit diesem schrecklichen "Rarararara" ist der Gipfel. Aber ich bin sicher, sie steigert den auch noch. :rolleyes


    Oh, das kenn ich. Ich mag die Musik von der wirklich nicht, aber aus dem Ohr geht sie auch nicht.... :bonk :schlaeger