Faszination Ohrwurm

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Ich finds grausam, aber ich höre ein mal "Paradise City" von Guns N Roses und danach im Kopf weitere 2 Wochen UNUNTERBROCHEN. Ich mag das Lied wirklich gern, aber nicht immer die gleiche Stelle und dann über Wochen....


    Danke dafür. Ich jetzt auch. :lache


    Vorhin war ich in einer Lokalität, da wurde allen Ernstes "Life is Life" von "Opus" gespielt!! Oh Gott!!


    Nananananana...babadabdabdab....LIFE!! Nanananana...LIIIIIIIFE!!


    BooooaaaaaahHILFEEEEEEEEEEEE! :wow :rolleyes :help :fetch :bonk

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Ich weiss nicht, woher es kommt, aber den ganzen Tag summe ich schon "the unknown Stuntman" von Colt Sievers aus "ein Colt für alle Fälle" vor mich hin. Inklusive dieser Schnipperei am Anfang. :bonk :pille

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Heute mal was Positives:


    heute Morgen wurde ich von: "Don`t eat that yellow snow" von Frank Zappa geweckt, seitdem summe ich das schön vor mich hin. :-]


    Radioeins ist der beste Radiosender der Welt! :-)

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Einer meiner immer wieder kehrenden Ohrwürmer Jan-Josef Liefers "Wo bist Du" mit Ina Müller ... sooo schön. Danke youtube bzw. dem, der es hochgeladen hat.


    Meine Prinzessin summt und singt - ist ihre subjektive Meinung - "Sie liebt den DJ" und der Hausherr lässt sich gerne auch darauf ein und zack ein Katzenjammer im Duett. :lache

  • Zitat

    Original von Insomnia
    sheeeeeeeeeee stood there laughing...
    i felt ne knife in my hand - and she laughed no more. :yikes


    Tom Jones ist cooooool :lache


    :wow :wow :wow


    Irgendwelche unterdrückten Aggressionen? :lache :schnellweg (bevor Inso das Messer auspackt...)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    :wow :wow :wow


    Irgendwelche unterdrückten Aggressionen? :lache :schnellweg (bevor Inso das Messer auspackt...)


    Hehe...don´t panic, i just want to play ;-)


    Spaß beiseite, mir war gerade einfach furchtbar langweilig und da habe ich mich einmal quer durch meine gesamte iTunes-Mediathek geklickert und da tauchten ein paar fast vergessene Schätze auf. Und da gehört Delilah von Tom Jones einfach dazu :-]

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Hehe...don´t panic, i just want to play ;-)


    Spaß beiseite, mir war gerade einfach furchtbar langweilig und da habe ich mich einmal quer durch meine gesamte iTunes-Mediathek geklickert und da tauchten ein paar fast vergessene Schätze auf. Und da gehört Delilah von Tom Jones einfach dazu :-]


    Hab ich mir grad angehört...naja, jedem das Seine ;-)


    Solange du dabei nicht wirklich das Messer zückst, ist es mir egal. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Insomnia
    sheeeeeeeeeee stood there laughing...
    i felt ne knife in my hand - and she laughed no more. :yikes


    Zitat

    Original von Gummibärchen
    Irgendwelche unterdrückten Aggressionen?


    Wenn ich das richtig überblicke, seit ihr beide zu jung, um euch an das so richtig erinnern zu können. ;-)


    "Delilah" war meine allererste Schallplatte; wegen der mußten meine Eltern einen Plattenspieler kaufen - wir hatten 1969 nämlich noch keinen. Damals war auf Platz 1 der Hitparade "Delilah" von Tom Jones. Und auf Platz 2 von Peter Alexander ... richtig "Delilah". Wochenlang. Dummerweise gab es beim BR ein Verbot, dieses Lied zu spielen (damals wurde im Rundfunk noch auf so was wie Sitte, Anstand und Moral geachtet), aber die Nummer 1 mußten sie spielen. Also lief "Delilah" wenigstens ein Mal die Woche im Radio.


    Hach ja, DAS waren noch Zeiten! *Schwelgt in Jugenderinerungen*
    :grin :schnellweg

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von Insomnia
    SiCollier


    Zu jung, um sich daran zu erinnern - aber alt genug, um es gut zu finden ;-)


    Das habe ich auch nicht bestrittenn. ;-)



    Zitat

    Original von Insomnia
    Peter Alexanders Version wurde ja kräftig entschäft...


    "Und dann erhob ich die Hand - sie erschrak - und war stumm...."


    Wobei bei uns damals niemand Englisch konnte, wir also keine Ahnung hatten, weshalb das Lied so "schlimm" war. Erst viel später, als ich den Text verstand, wurde es mir klar. Und heute ist es bisweilen ... ernüchternd, wenn man so gut Englisch kann, daß man englische Schlagertexte versteht. Die sind oft genauso bescheuert wie die deutschen. :chen


    Aber die "Delilah" als meine erste Schallplatte hat auf jeden Fall einen Ehrenplatz bei mir inne (die Single habe ich übrigens noch in meiner Sammlung, zusammen mit vielen, vielen anderen aus der Zeit.)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Pictures of yoooooooouuuuuu, Pictures of meeeeeeeee... Seit gestern, aber auch nur, weil ich mir auf Youtube "Axis of Awesome - 4 chord song" (Empfehlung!) angeschaut habe... :chen