Ein Forum - Ein Team!

  • Hallo zusammen,


    wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass das Forum Buechereule.de ab sofort zu gleichen Teilen, d.h. mit gleichen Rechten und Pflichten, von Wolke und Morgana geführt wird.


    Stoßt mit uns an und trinkt mit uns auf ein langes Fortbestehen von Buechereule.de...


    Liebe Grüße,
    das Buechereulen-Team! :wave

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Na denn: auf weitere gute Zusammenarbeit !!!


    Achja, Ihr wißt doch, was "Team" heißt.....
    Toll, ein andrer machts.... :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Herzlichen Glückwunsch zum Karrieresprung, Administratorin Wolke. Und Morgana, dir herzlichen Glückwunsch zu dieser Partnerin. :wave

    Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

  • Hallo Hundefreund,


    vorher war es so, dass die ganze finanzielle Last alleine auf meinen Schultern lag und auch die letztendliche Entscheidungsgewalt in vielen Dingen nur von mir getroffen wurde, da ich dieses Forum vor nicht ganz einem Jahr ins Leben gerufen habe.


    Jetzt ist es so, dass Wolke und ich alles 50:50 teilen. Sämtliche Kosten, die wir ja hier auch haben, werden von uns beiden getragen und sämtliche Entscheidungen werden durchgesprochen und von uns beiden gemeinsam entschieden.

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Sagt mal, ich bin da ja gänzlich unbeleckt,
    aber es interessiert mich ja schon:
    Was für Kosten entstehen da denn so?
    Ich meine jetzt keine €-Beträge, sondern eher
    was denn die Kosten verursacht. Hab da echt null Plan.
    Man nimmt so 'ne Foren immer schön in Anspruch,
    aber dass da mehr drin steckt als 'nur' Zeit, weiss man oft gar nicht.
    (Ich denke 'man' bin ich nicht alleine...)
    Und nochwas:
    Wie organisiert Ihr Euch?
    Trefft Ihr euch x-mal in der Woche( weil's so schön ist :grin)
    oder macht Ihr das eher über e-mail?
    Hattet Ihr vorher schon ein Forum (also Übung)?
    Was muss man rechtlich beachten???
    ...
    Sorry, nur mal so interessehalber! Bin noch nie neugierig gewesen,
    nee, echt nicht!!!

  • Hey Melkat,


    Kosten kommen z.B. schon jeden Monat für den Provider und den Webspeicherplatz auf, für Werbung bei Google, für die Erweiterung des neuen Forums, für die Geschenk-Gutscheine bei Amazon.de, die wir verlosen, für evtl. noch weitere Mitarbeiter, die wir mit kleineren Geschenkgutscheinen oder Geldbeträgen 'entlohnen' usw. Du siehst, da kommt schon einiges zusammen... ;-)


    Wolke und ich stehen eigentlich permanent über ICQ, Email und Telefon in Kontakt und es vergeht kein Tag an dem wir uns nicht mindestens über ICQ austauschen... So besprechen wir dann Ideen, Änderungen und noch vieles mehr... ;-)


    Ich hoffe, ich konnte jetzt erst mal so einige Fragen beantworten. Sollten noch welche offen sein, dann immer her damit... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Wolke.
    Jetzt darfst nicht nur arbeiten, sondern auch zahlen! :lache


    Mädels, ich bin wirklich stolz auf euch! Ihr macht das gut! Und ich hoffe, dass dieses Forum noch lange so schön, harmonisch, lustig und interessant weiterlaufen wird, wie bisher.


    Ein Hoch auf Morgana und Wolke!

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ihr gebt aber rechtzeitig Bescheid, wenn es mal Aktienpakete der Büchereule zu erwerben gilt, ja?


    Keine Angst, wir werden Dich dann schon frühzeitig informieren... :lache

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Morgana und Wolke,


    leider war ich überraschend ein paar Tage weg und bin eben erst zurückgekommen, daher etwas spät dran.


    Freue mich sehr über das "neue" Team und wünsche euch alles alles Gute und hoffe, dass es noch lange so super weitergeht.

    Liebe Grüße
    Helga :wave


    :lesend???

    Lesen ist ernten, was andere gesät haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()

  • Ich will auch ma gratulieren..


    find ich super - ich betreibe selbst ein Forum und weiß, wieviel Arbeit und Mühe dahinter steht..


    Ihr macht das echt super und die Präsenz und das Forumklima ist echt super!


    Weiter so


    *umarm*