Tee Eulen

  • war gestern mit meiner Freundin in Erlangen shoppen und dann haben wir uns beim Italiener einen Roibush Apfel-Zimt Tee gekauft. Da könnte man sich echt rein setzen das schmeckt sooo lecker.Freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtstee Sorten.


    Schnuckerle

  • Cookie + Schnuckerle


    ..also mit diesen Weihnachtsmischungen kann man mich ja verjagen :hau
    Die mag ich absolut nicht


    Im Moment begeistern mit die verschiedensten Kräutertee-Mischungen sehr, da dürfen aber auch nicht so Gewürze wie Nelke, Zimt o.ä. weihnachtliches drin sein... :nono

  • Ich hab noch den Rest meiner uralten Probe vom Schwarzen Tee mit Karamelgeschmack getrunken. Ist der lecker, hab ich was vergessen. Werd ich bestimmt bald nachkaufen. Und "Gebrannte Mandeln" gibts ja auch schon, muss mich eindecken... :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Kaum zu glauben, kaum ist es etwas kälter, erwacht der Tee-Fred zu neuem Leben... Banausen! :lache


    Versteh ich nicht...Ich trinke - wie schon erwähnt - meinen Tee meist nur warm. Und im Sommer passt es kaum. Da trinke ich nur Abends ne Tasse und morgens. Aber das nur nebenbei zum Essen. Da lohnt es sich nicht, für super-Tee viel Geld auszugeben. Da tuts der vom Aldi oder Kaufland auch. Ich lebe also im Sommer billiger, was Getränke angeht, mehr nicht. Wenn ich dafür Banause bin, gerne. Für dich bin eh eine, weil du Schwarztee mit Geschmack verachtest. :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Man, bist Du nachtragend (@aromatisierte Tees). :lache Nein, ich habe nur in letzter Zeit den Thread öfter gesehen, nach einer relativ ruhigen Sommerpause. Es ging gar nicht speziell um Dich und Deine Teetrink-Gewohnheiten.
    Ich trinke übrigens auch im Sommer tagsüber Tee - kalt oder warm. Aber ich glaub, das sagte ich schon mal. :chen


    Und hab' ein wenig Mitleid mit mir - ich habe gerade die Wahl, 3 große Packungen Teebeutel plus diverse abstruse Blatttees zu trinken oder wegzuwerfen. Und Lebens- und Genussmittel wegwerfen ist nun überhaupt nicht mein Ding... Aber was soll ich mit den von Mr. Vulkan angeschleppten Sachen machen? :cry Momentan trinke ich brav die Afternoon Tea-Mischung, aber ich gebe zu, dass mein Teeladen-Ceylon mir fehlt.

  • Ich habe heute eine neuen Tee probiert von einem Arbeitskollegen... Angepasst an die Winterstimmung :lache Und zwar: Zimtstern - Orange... War igrendwie anders, aber lecker.... :-)


    Achso und ich trinke übrigens auch im Sommer und im Winter Tee, aber vermehrt im Winter :lache

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Man, bist Du nachtragend (@aromatisierte Tees). :lache


    Ich hab nur ein gutes Gedächtnis :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von GJay89


    ich auch. Kennst du Karl-Heinz?


    Den muß ich auch wieder kaufen....
    Ich trinke gerade den Tee "Heidelbeer Muffin" vom Bremer Teeladen (Schwarztee mit Aroma :rolleyes) Super lecker...Paßt auch zu dem Muffin, daß ich gerade esse... :chen

  • Ich hatte mich entschlossen, nie mehr Kakaotee zu trinken. Obwohl ihr es so lecker findet & fandet, ich habe mich nicht überreden lassen.
    Nun hatte ich auf keinen anderen Tee Lust - nein, ich wollte meinen Biotee 'Kakao - Chilli' trinken.
    Nun sitze ich hier schon mit der dritten (!) Tasse und danke euch, dass ihr mich sozusagen überredet habt.
    Ein wahrer Genuß! :-]

  • Hallo Ihr Lieben :wave


    Ich trinke gerade ein köstliches Tässchen Apfel-Karameltee von Twinings. Mit Zucker und einen Tröpfchen Milch. Den hat mir meine Freundin aus Frankreich mitgebracht. Köööstliiich!!!!


    Aber was trinke ich danach? :-)

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang