Trudi Canavan - Die Rebellin (Neustart der Leserunde) ab ca. 05.03.08

  • Also ich würde mich auch noch anschließen. :wave


    Ich werde heute mit der Golschmiedin anfangen und sicher dann bis zum 05.03. fertig sein. Ansonsten steige ich einfach 1-2 Tage später ein.


    Aber ich habe hier die ganze Trilogie als schöne Clubausgaben. Und ehe ich ewig nicht dazu komme, nutze ich gerne die Leserunden, um sie zu lesen :grin


    edit: bei den anderen beiden Bänden weiß ich noch nicht ganz genau, ob ich es schaffe. Im Aprill ist so viel los. Aber das entscheide ich kurzfristig.

    Liebe Grüße :schuechtern


    Eure Mandy :winkt


    :lesend Chroniken der Unterwelt 1 - City of Bones


    WB: 00

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ximox04 ()

  • Bei mir könnte es auch ein paar Tage später werden, weil ich die Tage noch die Feuerbraut als Wanderbuch bekomme und ich möchte das Buch natürlich so schnell wie möglich weiter schicken!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Wird sich bei mir wohl auch um 1, 2 Tage verschieben weil ich mein angefangenes Buch noch fertig kriegen möchte :-)

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer

  • Ich muss noch 2 Wanderbücher fertiglesen.
    Da werde ich wohl erst paar Tage später hier anfangen können. :-(

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Kann leider nicht von Anfang an dabei sein.
    Bin erst Sonntag wieder hier.
    Das Buch habe ich aber schon eingepackt. :-)

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ich hab gestern abend auch schon angefangen, aber ich muss jetzt weg, komme evtl. nachher noch zum Posten, ansonsten morgen abend. Der Einstieg fiel mir sehr leicht, ich freu mich schon aufs Weiterlesen.

  • Ich habe zwar doch noch vorgestern mit dem Buch angefangen. Aber irgendwie fehlt mir momentan die Lust. Obwohl es wirklich spannend anfängt.


    Ich bemüh mich aber, wenistens den ersten Abschnitt heute fertig zu bekommen.

  • @ ximox04
    Ich war auch nicht soooo lustig, das Buch jetzt zu lesen. Aber da die Leserunde nunmal beginnt, und ich die drei Bücher seit rund eineinhalb Jahren hier habe ... Sonst lese ich sie ja doch nicht. Inzwischen bin ich auf Seite 190 und froh, daß ich meine "Unlust" überwunden habe. Es kommt in Schwung und wird interessant und spannend. :-) (Mehr nachher in den einzelnen Freds.) :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich muss mich hier leider wieder verabschieden. Heute haben sich wieder 2 Wanderbücher zusammengerottet und werden nächste Woche vorübergehend bei mir einziehen. Da kann ich hier leider nicht mehr mithalten :-(
    schade, vielleicht klappt's das nächste Mal.


    Viel Spaß Euch allen beim Lesen!

  • Zitat

    Original von SiCollier
    @ ximox04
    Ich war auch nicht soooo lustig, das Buch jetzt zu lesen. Aber da die Leserunde nunmal beginnt, und ich die drei Bücher seit rund eineinhalb Jahren hier habe ... Sonst lese ich sie ja doch nicht. Inzwischen bin ich auf Seite 190 und froh, daß ich meine "Unlust" überwunden habe. Es kommt in Schwung und wird interessant und spannend. :-) (Mehr nachher in den einzelnen Freds.) :wave


    Genauso ging es mir auch. Habe die Bücher auch schon länger hier stehen. Und ohne Leserunde hätten die bestimmt noch mal sehr lange hier gestanden.
    Ich hatte auch Schwierigkeiten mich auf die Geschichte einzulassen. Aber nun bin ich drin und ich bereue es nicht. :-]


    Wann lesen wir denn die anderen beiden Teile? Gleich im Anschluss, wäre bei mir sehr schlecht. Jeden Monat eins? Dann könnte ich nämlich mitlesen :grin