ZitatOriginal von saz
Ich bezweifle doch mal stark, dass dies das Ziel der angeregten Diskussion war. Es gab diese Gewinnspiele schließlich schon jahrelang und nie hatte jemand etwas dagegen - es war ganz im Gegenteil ein (erfreulicher) Bestandteil des Forums...
Das hab ich ja auch so nicht gesagt, nur Wolke sagte ja selber in Bezug auf diesem Thread wäre ihr die Lust daran vergangen. Ich bin erst seit Januar 2008 dabei, was davor war weiß ich nicht.

Finde ich auch...
 Finde ich auch... Schade, dass wegen ein paar Eulen nun alle darunter leiden, aber mir wäre es ähnlich gegangen, bzw mir wäre der Spaß am Forum ganz vergangen. Dass du dir die viele Arbeit nun nicht mehr machen möchtest, ist wirklich schade, aber verständlich.
 Schade, dass wegen ein paar Eulen nun alle darunter leiden, aber mir wäre es ähnlich gegangen, bzw mir wäre der Spaß am Forum ganz vergangen. Dass du dir die viele Arbeit nun nicht mehr machen möchtest, ist wirklich schade, aber verständlich. Und sie will keinen staub aufwirbeln, verlinkt aber gleichzeitig einen Link, woe es kontrovers bis zum Schluss zuging. Das soll keinen Staub aufwirbeln?????
 Und sie will keinen staub aufwirbeln, verlinkt aber gleichzeitig einen Link, woe es kontrovers bis zum Schluss zuging. Das soll keinen Staub aufwirbeln?????