Löschaktion inaktiver Eulen

  • Ich bin in einigen Foren angemeldet, lese dort ständig mit aber schreibe aus persönlichen/gesundheitlichen Gründen nur noch sehr selten, fänd es aber schade wenn ich deshalb gelöscht werden würde.

  • Also ich fände es toll wenn Batcat und Tanzmaus gelöscht würden, die sind eh total inaktiv und außerdem stehen sie meinem Endsieg in der Mitgliederliste im Wege.... :help

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Also ich fände es toll wenn Batcat und Tanzmaus gelöscht würden, die sind eh total inaktiv und außerdem stehen sie meinem Endsieg in der Mitgliederliste im Wege.... :help


    Dir brennt wohl der Kittel! :schlaeger


    :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • @ Sabine
    Nein, ich bin der Meinung, daß das so lange her ist daß man diese Worte wieder verwenden darf.
    Wie war das, wir haben unsere Vergangenheit erst dann bewältigt, wenn man sein Kind wieder Adolf nennen darf, ohne schief angeguckt zu werden..... :anbet



    (Für alle die später kamen, es ging um das Wort ENDSIEG.... )http://de.wikipedia.org/wiki/Endsieg

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Sabine
    Nein, ich bin der Meinung, daß das so lange her ist daß man diese Worte wieder verwenden darf.
    Wie war das, wir haben unsere Vergangenheit erst dann bewältigt, wenn man sein Kind wieder Adolf nennen darf, ohne schief angeguckt zu werden..... :anbet



    (Für alle die später kamen, es ging um das Wort ENDSIEG.... )http://de.wikipedia.org/wiki/Endsieg


    Also mir ist eindeutig lieber, du schreibst Worte wie Endsieg, als dass du deinen Erstgeborenen Adolf nennst :yikes

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Hallo Ihr Lieben Eulen,
    ich gehöre zu denen die sich hier angemeldet haben und die sich nicht so oft zu Wort melden. Klar kann man hier auch unangemeldet mitlesen, und das habe ich auch früher manchmal gemacht. Bloss wenn das öfters passiert dann fühle ich mich nicht ganz wohl dabei. Also habe ich mich angemeldet und Hallo gesagt. Manchmal würde ich mehr schreiben, aber dann sehe ich das jemand schon was ähnliches zu sagen hatte wie daß was mir nach dem lesen eines Beitrages durch den Kopf ging. Manchmal hatte ich Fragen, aber durch die Suchfunktion habe ich Antworten gefunden :-) Und manchmal fehlt mir einfach die Zeit die ich gerne für dieses schöne Forum hätte. Ein bischen ist meine Familie daran Schuld, ein bischen mein Haushalt, etwas mehr meine Bücher und auch Ihr seid daran nicht unschuldig! Ihr müsst das mal so sehen: Wegen Euch und Euern tollen Rezis habe ich so viele Ideen bekommen meinen SUB zu vergrößern( inzwischen ist es sogar ein RUB) und den muss ich ja auch mal abarbeiten ;-) Bestimmt bin ich nicht die einzigste der das so geht. Ich habe aber auch volles Verständniss dafür das inaktive User gelöscht werden müssen und deshalb werde ich gleich vorsichtshalber die Mail abschicken, denn ich möchte unbedingt bei Euch bleiben!
    Liebe Grüße vom Sternchen

  • Hallo Sternchen :wave
    Find ich absolut ok.
    Sei doch etwas mutiger beim Schreiben. Wenn jemand anderes schon mal was ähnliches gesagt hat, dann kannst du doch trotzdem deine Meinung schreiben. Muss ja nicht immer abweichen. :wave

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von Batcat
    Hallo, Sternchen!


    Du bist eh bald fein raus: Nur noch ZWEI Beiträge zu buchrelevanten Themen, dann hast Du elf Beiträge und bist über die magische Schwelle! :wave


    Sternchen,
    gibt es niemanden, der dir in letzter Zeit zwei Bücher geschenkt hat? Oder hast du vielleicht gar zwei geliehen, gekauft, gefunden, akquiriert? Wenn du die flucks im Fred "Meine neuen Bücher (...)" registrierst, bist du gerettet. Ganz einfach, oder?


    Bis vor ein paar Wochen hätte ich ja eine Visite in der Suchtklinik empfohlen. Diese ist aber trotz des Prädikats "künstlerisch wertvoll" irgendwie auf den Index gesetzt worden :cry.


    Herzallerliebst
    Jupp

  • Zitat

    Original von Jupp
    Bis vor ein paar Wochen hätte ich ja eine Visite in der Suchtklinik empfohlen. Diese ist aber trotz des Prädikats "künstlerisch wertvoll" irgendwie auf den Index gesetzt worden :cry.


    :lache Künsterlisch wertvoll. Kann das sein, dass die Kunst darin besteht, möglichst kunstvoll zu schwafeln? :schnellweg