[quote]Original von licht
das melden nun hat was von petzen ... quote]
Und? Ich gefalle mir bisweilen ganz gut in der Rolle der Petze
[quote]Original von licht
das melden nun hat was von petzen ... quote]
Und? Ich gefalle mir bisweilen ganz gut in der Rolle der Petze
@ licht
Streit worum? Ob 91 näher bei 100 ist als 65 und somit fast gelten könnte... ?
Petzen ist nicht gefordert. Du kannst sicher sein, dass ich mehrfach täglich in den Bereich schauen werde. Meine Bemerkung oben bezog sich nur auf die Mehrarbeit, die ich nicht wirklich sehe. Jeder Aufruf zum Mitzählen wird hiermit zurückgenommen. Wir können selber zählen. Bis drei. Und sogar bis hundert
Es geht auch weniger ums Kommentieren als ums Lesen. Die Anzahl der Eulen, die weniger als 100 Beiträge haben, aber gerne mitlesen, ist nicht klein. Warum sollten sie nicht gute Texte lesen können, obwohl sie nie vorhaben, selbst zu schreiben?
läßt sich dann nicht was machen, wo lesen möglich, schreiben aber nicht ist??
sternchen: ich mag petzen bisweilen sogar *grins
Nee, lässt sich nicht machen.
schade !
ZitatOriginal von licht
sternchen: ich mag petzen bisweilen sogar *grins
Ich mag Dich bisweilen sogar auch
Ich gehe einfach mal von dem Gros der Eulen aus, die sich an die jeweiligen Regeln halten. Die die es nicht tun, tun es aus Unwissenheit und denen passiert es nur einmal oder alle anderen Eulen werden Ihnen das schon niveauvoll Austreiben.
Schließlich gilt ja immer noch: Quantität ist nicht gleich Qualität. Und wenn es Eulen gibt, die sich vorwiegend zu den eingestellten Texten äußern und alles andere lesen, dann sollte man diese nicht ausschließen. Auch die Autoren haben ja ein Interesse an konstruktiver Kritik, die auch eine Eule mit 5 Beiträgen leisten kann.
ZitatOriginal von Seestern
Ich mag Dich bisweilen sogar auch
woher bist du dir so sicher, dass ich dich gemeint haben könnte?
ZitatOriginal von licht
woher bist du dir so sicher, dass ich dich gemeint haben könnte?
1. Weibliche Intuition
2. Ich bilde mir derlei immer gern & schnell ein
Leute, das ist hier nicht die Plauderecke, ok?
ZitatOriginal von churchill
Leute, das ist hier nicht die Plauderecke, ok?
Tschuldigung, kommt nicht wieder vor *schäm*
ich schäme mich da trotzdem nicht!!
@ sternchen: du hast ja auch noch recht
okay, ich als betroffene belle grad;) aber dennoch habt ihr recht.
dies hier ist ein bücher(!)forum, dem ich auf jeden fall erhalten bleibe.
ZitatOriginal von Buchhoernchen
okay, ich als betroffene belle grad;)
Solange Du nicht beißt ...
Hallo Zusammen!
Ich denke auch, dass so eine Regelung äußerst sinnvoll ist, denn ein Bücherforum ist kein Schreib-, bzw. Textkritikforum!
Und was viele anscheinend immer wieder vergessen ist, dass man einen Text, der zur VÖ vorgesehen ist, sowieso nicht einfach so posten sollte/darf. Es gibt genügend Textkritik- und Schreibforen, wo man das ausführlich abhandeln kann. Ein Autorensmalltalk ist nett und denke ich, reicht vollkommen. Die wirklich ernsthaft Schreibenden werden sich woanders tummeln, was auch sinnvoll ist, anstatt in einem BücherForum.
Liebe Grüße, Tanja
das ist föhn, finde so eine regelung sinnvoll
Herzlichen Glückwunsch
Dann scheint ja das Problem gelöst zu sein.
Werde mich, soweit ich Zeit habe, bemühen mein Kontostand aufzubessern.
LG
Schade nur, dass ich mit der Überarbeitung meines Textes" Die unerfüllten Wunschzettel"zu lange gewartet habe.
Aber eigentlich ist es ja kein neuer Text, sonder nur eine Korrektur, oder ?
ZitatOriginal von
Aber eigentlich ist es ja kein neuer Text, sonder nur eine Korrektur, oder ?
Kleiner Scherz am Rande, DerImigrant?
Ich habe mir gerade mal deine bis jetzt erstellten Beiträge angeschaut, leider ist da nicht ein Beitrag zu Buchthemen und das ist doch der Grund des Büchereulenforums. Wenn du ein Textforum suchst, kann man dir sicherlich weiterhelfen, die Büchereulen sind dafür jedoch nicht gedacht