Ja, ich glaub ich lass dies hier drin.
-
-
Katja, mir hat das andere Bild besser gefallen
-
Auf dem sieht man die Frisur besser.
-
Einigt Euch- noch wechsel ich ;-).
-
Also, ich möchte auch was zu Katjas Bild sagen
Man sieht an dem hier die neue Frisur besser und anfangs hat mich das alte Bild "geschockt", weil das Gesicht so groß drauf war, aber ich fand, dass es herzlicher und "wärmer" gewirkt hat -
Da müßte ich das andere noch einmal sehen :gruebel.
-
So nochmal das andere (was ich jetzt auch drin lasse *g*).
-
sehr schön - sehr schön - sehr schön
-
:-), Danke. Dann kann ich jetzt Dimity lesen gehen :lache?
-
jaja, jetzt kannst Du getrost zum Lesen gehen
-
Hallo Ihr, das freut mich richtig, dass Euch das Foto gefällt. Mein Liebster war übrigens mächtig stolz, als ich ihm von den Reaktionen hier erzählt habe. Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass er mir nicht abhebt
-
Katja: Okay, ist genehmigt :grin.Das Bild sieht etwas geheimnisvoller aus, ich gebe es ja zu.
Ballerina: Ehre wem Ehre gebührt. -
suche noch mein perfektes AVA.... seufz....muß mal meine Fotos durchblättern, vieleicht ist da was schönes dabei..
-
-
okay, dann lass ich die Wolken erstmal drin.....
-
Ich bin noch ein wenig unschlüssig - nachdem ich meinen Groucho vor langer Zeit wegen der recht zweifelhaften Rechtslage aufgegeben habe - ob ich bei der Dampflok bleibe oder lieber das Bildchen mit dem Buch hochlade - oder doch den Indianerhäuptling? Ich denke ich versuche es mal mit dem Buch-Bild......
-
.... welches leider zu groß ist und
ich zu blöd bines sich aus technischen Gründen nicht verkleinern lässt - also doch der Häuptling der Sioux! Ich habe gesprochen! Howgh!!! -
An den muß ich mich erst gewöhnen, der hat so gar keine Ähnlichkeit mit Dir... Und Du warst zu lange ohne Avatar...
-
Sagt mal: Hab ich sie so lang nicht mehr gelesen, oder schaut Batcat plötzlich anders aus?!?
-
Och schade Bodo, ich mochte deine Dampflok so.
Na dann eben der Häuptling, hau!