Es ist so weit!!!

  • Nach langem Warten weiss ich nun endlich den Termin für die OP. Heute in vier Wochen (8.9.) um diese Zeit werde ich es bereits hinter mir haben und mein Leben wird etwas auf den Kopf gestellt. Einerseits freue ich mich drauf, andererseits wurde es mir heute ganz mulmig, als ich den Brief in Händen hielt. Eure Unterstützung wird mir sicher helfen und ich werde Euch danach, so bald es geht, auf dem Laufenden halten. Sicherlich werde ich meine Erfahrungen auch literarisch festhalten.

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy


  • Es geht darum, dass ich, frei nach Garfield, das Verhältnis zwischen Grösse und Breite in Ordnung bringen will. Leider reichen bei mir Diäten nicht aus, so dass die Chirurgen nachhelfen müssen, damit ich die Nahrung nicht mehr so gut verdauen kann.


    Wer genaueres Wissen will, kann auf folgenden Link gehen: http://www.vis.usz.ch/german/P…positas/MagenbypassOP.htm


    Da wird sich in meinem Leben einiges ändern und ich freue mich wirklich drauf.

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy


  • Hallo Nachteule,


    ich wünsche Dir alles Gute für diesen Eingriff und die Zeit danach !!!!


    Wir denken an Dich !


    P.S.: Wie lange mußt Du denn dann ohne uns auskommen ????

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hallo Nachteule,


    klar werden wir dann an Dich denken.... :knuddel1


    Wie lange musst Du denn danach voraussichtlich im Krankenhaus bleiben?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ist schon unglaublich was mittlerweile alles möglich ist!


    Ich wünsche dir alles, alles Gute für dein Leben nach der OP und dass dabei alles ohne Komplikationen abläuft.


    Ich hoffe, du musst nicht lange im Krankenhaus bleiben und kannst dich hinterher bei uns gut erholen.


    Wir werden auf alle Fälle an dich denken! :knuddel

  • Hallo Nachteule,


    ich weiß selbst wie das ist, wenn man nicht nur gewichtiges im Kopf hat sondern leider auch zu viel auf der Waage.


    Ich finde Deinen Schritt sehr mutig und wünsch Dir jetzt erst recht, das was ich andernorts schon geschrieben habe: toi, toi, toi.


    Ich wünsch Dir, daß es nicht zu schmerzhaft ist, daß Du keine Komplikationen bekommst und daß danach alles so klappt wie Du Dir das wünscht.


    Alles Liebe
    Pelican :wave

  • Vielen lieben Dank an Euch alle. Wenn alles gut läuft werde ich ungefähr eine Woche im Spital bleiben. Also, am 7.9. trete ich ein, am 8.9. werde ich operiert und dann ungefähr eine Woche Aufenthalt.

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy


  • Hallo Nachteule,
    ich wünsch dir alles Gute für deine OP und die Zeit danach. Schreib uns mal, wie es dir geht und auch, falls du noch Aufmunterung brauchst. Ich nehme mal an, dass es einige Zeit dauern wird, bis du diese OP überstanden hast. Wird ja kein kleiner Eingriff.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass sie genauso verläuft, wie du es dir erhoffst.


    :wave Idgie

  • Hallo Nachteule,


    das ist wirklich ein sehr mutiger Schritt :wow , ich wünsch' Dir das das Resultat Deinen Vorstellungen entspricht und hinterher alles in Ordnung für Dich ist !!!


    Fieberst du dem Termin schon entgegen oder hast Du doch ein wenig Bammel ?
    Bei mir würde wohl eher das letztere zutreffen, ich drück' mich nun schon seit 10 Jahren um eine OP rum, die eigentlich notwendig wäre, aber mir fehlt einfach der Mut :cry ...


    Liebe Grüße


    Hannah

  • Ich freue mich auf die Zeit danach, wenn ich endlich mal mit Erfolg und dauerhaft Gewicht verliere. Als ich gestern den Brief erhielt und mir bewusst wurde, jetzt ist es endlich soweit, wurde mir schon mulmig im Bauch. Ich weiss aber, dass ich einen der besten Chirurgen der Schweiz als Operateur habe und ausserdem glaube ich, dass noch jemand etwas mit mir vor hat.

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy


  • Hallo Nachteule,


    da steht Dir ja einiges bevor.
    Ich drücke beide Daumen und hoffe, daß Du alles gut überstehst.
    Komm bald wieder auf die Beine, damit Du wieder ordentlich
    posten kannst.


    Toi-toi-toi


    Gruß
    Suse