Wo lesen die Eulen am liebsten?

  • hallöchen, ich weiß nicht, ob es schon so ein Thema gibt,aber mich würde interessieren, WO ihr am liebsten ein Buch zur Hand nehmt!


    Eher in Situationen, in denen ihr eh nichts zu tun habt, wie in der BAHN, oder lest ihr am Liebsten in einer ruhigen Minute zu Hause!?


    Ich lese sehr gern in der Badewanne...in meinem Bett, wenn alles andere um mich rum vergessen werden kann (wenn ich aufgeräumt hab und nichts mehr zu tun habe) oder draußen im Garten im Halbschatten!:liegestuhl


    wie sieht es bei euch aus??

    Liebe Grüße.....D-M.
    :engel


    Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

  • Die Frage gabs schon. Wenn nicht mehrfach.


    Ich les eigentlich immer und überall gerne. Ganz gerne lese ich in der Badewanne (wofür mich einige Eulen wohl gerne steinigen würden :grin) oder im Bett. Ich lese aber auch gerne im Zug, weil da die Zeit so schön schnell vergeht, früher andauernd in meiner langweiligen Religionsstunde, im Warteraum bei nem Arzt oder bei nem Amt oder sonstwo. Ganz gerne lese ich auch im Schwimmbad oder an nem See, nur nervt das meine Freunde meistens wenn ich mich so zurückziehe u zu gar nichts mehr lust hab weils grad spannend ist. :lache


    Ich les eigentlich immer wenn ich grad Zeit habe, der Ort ist mir ganz egal. Bevorzugterweise aber irgendwo wos bequem ist, sprich im Sitzen oder liegen.

  • tut mir leid...wollte euch nicht zum hundertsten mal dasselbe Thema aufbinden! Hab echt nur noch kein anderes gefunden! bin ja noch recht neu hier. Bitte sehr es mir nach!! :blume

    Liebe Grüße.....D-M.
    :engel


    Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

  • Am liebsten in meinem Bett oder in der Badewanne, hauptsache es ist warm und kuschelig :-) Im Zug lese ich auch sehr gern und viel weil damit die Zeit sehr viel schneller und angenehmer vergeht.

  • Im Bett lese ich nicht so gern, da finde ich keine Stellung, die auf lange Sicht bequem ist. Das Sofa ist mir da schon lieber. Noch einen leckeren Kakao und was Süßes daneben und der Nachmittag/Abend ist perfekt. Draußen lese ich auch gerne, aber meistens überfallen mich da die Ameisen, weshalb ich da oft nicht lange an einem Ort bleibe.


    Unterwegs lese ich auch, wenn ich Zeit habe. Schöner ist es aber zu Hause.

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Hallo zusammen :wave
    Grundsätzlich lese ich am liebsten zu Hause in meinem Zimmer auf dem Sofa. :anbet
    Das ist schon mein "Leseplatz" geworden. :grin
    Ich lese auch im Zug, am See oder draußen im Garten - doch nichts geht über mein Sofa!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Am liebsten lese ich auf der heimischen Couch.
    Ich lese aber auch viel während der täglichen Zugfahrt zur Arbeit. :nerv (bezogen auf die tägliche Fahrt)

  • Zitat

    Original von Antilov
    Dana Maria, ich glaube wir werden davon absehen dich deswegen zu foltern. :grin


    vielen Dank
    jetzt kann ich wenigstens wieder in Ruhe schlafen!:zwinker


    da scheinen sich die meisten ja wirklich einig zu sein, dass es auf jeden Fall gemütlich sein muss!!! Das ist echt wichtig!

    Liebe Grüße.....D-M.
    :engel


    Wenn der Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.

  • Ich lese am liebsten auf meinem total ausgelutschten alten Sofa, da es sich meinem Körper schon perfekt angepasst hat. Da auch ich viel mit der Bahn unterwegs bin, kann ich mich inzwischen auch in den Öffis auf mein Buch konzentrieren, und die meißten Nebengeräusche ausblenden, wobei ich die wirklich guten Sachen doch lieber auf dem Soaf genieße, mit sanfter Musik im Hintergrund, einem Glas Wein oder Bier oder Cola (je nach Buch), nur da kann ich richtig abtauchen. :lesend

  • Zitat

    Original von Leonae
    Ich lese gern im Bett, auf dem Sofa und auf dem Balkon. :lesend


    Ich auch :chen

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie