Durchgeknallter Schwangerschaftspakt

  • OMG :yikes!!! Was haben die sich nur dabei gedacht :pille? Die müssen sich echt wahllos durch die Gegend gev***** haben; einer der Väter ist ein 24-jähriger Obdachloser.


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,560866,00.html
    http://www.welt.de/vermischtes…Schwangerschaftspakt.html

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Ich habs vorhin auch in den Nachrichten gelesen. Mich interessieren ja wirklich mal die Hintergründe. Ist mir unbegreiflich, wie sowas unbemerkt von statten gegangen sein soll :gruebel

  • Diese verwöhgnten High-School Schlampen, deren Eltern diese verzogen haben legen mal aus lauter Langeweile so einen dämlichen Plan vor. :bonk
    Und so etwas soll später die politische und wirtschaftliche Elite werden. :yikes


    Edit: Ich habe die letzten zwei Sätze deines Beitrages gelöscht, weil ich Kommentare dieser Art nicht im Forum lesen möchte und fordere dich hiermit gleichzeit auf so etwas nie wieder im Forum zu schreiben, ansonsten sehe ich mich gezwungen dich zu sperren. LG Wolke

    Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

  • Zitat

    Original von Sirius Black
    Diese verwöhgnten High-School Schlampen, deren Eltern diese verzogen haben legen mal aus lauter Langeweile so einen dämlichen Plan vor. :bonk
    Und so etwas soll später die politische und wirtschaftliche Elite werden. :yikes


    Edit: Ich habe die letzten zwei Sätze des Zitats gelöscht, siehe Originalbeitrag. LG Wolke


    Vollsuff um diese Uhrzeit???


    Eine andere Erklärung finde ich für diesen Ausfall nicht.


    Der Artikel spricht davon, dass alleingelassene Kinder auf den Gedanken gekommen sind ein Kind zu bekommen um jemand zu haben, der sie vorbehaltslos liebt- das als Beleg für "verzogene Schlampen" zu nehmen ?( ?(

  • Sirius Black,


    mir stehen die Haare ob Deines Beitrages zu Berge!


    Woher willst Du wissen, daß es sich hierbei um "verwöhnte High School Schlampen" handelt? Das ist so vorurteilsbehaftet, daß es mich graust.


    Ich habe irgendwo im Netz gelesen, daß diese Mädels allesamt sehr einsam gewesen sein (bzw. sich zumindest so gefühlt haben) müssen und daher diesen Plan schmiedeten. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.


    Und Deine weiterführende Idee finde ich so dermaßen daneben, daß ich sie noch nicht mal zitieren möchte.


    Lies Dir diese Bemerkung mal bitte bei Tageslicht noch einmal durch und überlege, ob Du diese tiefbraunen Äußerungen WIRKLICH machen möchtest.


    Ich wende mich mit Grausen ab. Mit GROSSEM Grausen!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Alexx61
    hm...Andere Mädchen in diesem Alter tragen die gleichen Klamotten, besaufen sich mal gemeinschaftlich oder Sonstiges


    Die machen einen auf Synchronschwanger :pille


    :write


    Ich verstehe es echt nicht. Aber vermutlich stammen die aus Familien, in denen sie keine Liebe erfahren haben und sehnen sich nun nach jemanden, der sie vorbehaltlos liebt.
    Statt sich einen Hund oder eine Katze zu kaufen, planen sie ein Baby.
    Und schauen dabei gar nicht weiter, was sie als Jung-Mutter ohne Geld (denn die gehen ja alle noch zur Schule, werden also wohl nix verdienen) erwartet, von den Strapazen der Schwangerschaft und Geburt gar nicht zu reden.

  • Zitat

    Original von Leserättin



    Ich verstehe es echt nicht. Aber vermutlich stammen die aus Familien, in denen sie keine Liebe erfahren haben und sehnen sich nun nach jemanden, der sie vorbehaltlos liebt.
    Statt sich einen Hund oder eine Katze zu kaufen, planen sie ein Baby.
    Und schauen dabei gar nicht weiter, was sie als Jung-Mutter ohne Geld (denn die gehen ja alle noch zur Schule, werden also wohl nix verdienen) erwartet, von den Strapazen der Schwangerschaft und Geburt gar nicht zu reden.


    Mhh, aber sie können ja eigentlich gar nicht soooo alleine gewesen sein, wenn sie genug Leute kennen und das auch gut genug, dass die alle bei der Schwangerschaftsabsprache mitziehen. Wenn man soetwas doch gemeinsam plant und durchzieht, ist es doch gewiss nicht so, dass man sich kaum kennt.

  • Traurig aber wahr...aber da muss man nicht erst nach Amerika gucken...Ich lese ab und an in einem anderen Forum und ihr glaubt gar nicht wieviel Mädchen mit ungefähr 16 Jahren schon versuchen bewusst schwanger zu werden oder schon Kinder haben. Womit ich jetzt aber auf keinen Fall ausdrücken will, das ich denke junge Mütter sind keine guten Mütter!

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melmarsmile ()

  • Melmarsmile : Das hab ich auch schon desöfteren mitbekommen. Der Grund ist aber tatsächlich dem ähnlich, der gerade in diesem Ami-Fall vermutet wird. Die Kinder (es sind ja noch Kinder) versuchen sich in eine Schwangerschaft zu flüchten um der Angst zu entgehen, später mal keinen Ausbildungsplatz oder keine Arbeit zu bekommen. Genau so einen Fall hatte ich vorletztes Jahr noch gehabt. War schon ziemlich erschreckend. Das Mädchen war gerade 15 geworden und macht ihre Sache mittlerweile auch ziemlich gut, aber das eigentliche Problem hat die Schwangerschaft natürlich nicht gelöst.

  • Zitat

    Original von LilStar
    Melmarsmile : Das hab ich auch schon desöfteren mitbekommen. Der Grund ist aber tatsächlich dem ähnlich, der gerade in diesem Ami-Fall vermutet wird. Die Kinder (es sind ja noch Kinder) versuchen sich in eine Schwangerschaft zu flüchten um der Angst zu entgehen, später mal keinen Ausbildungsplatz oder keine Arbeit zu bekommen. Genau so einen Fall hatte ich vorletztes Jahr noch gehabt. War schon ziemlich erschreckend. Das Mädchen war gerade 15 geworden und macht ihre Sache mittlerweile auch ziemlich gut, aber das eigentliche Problem hat die Schwangerschaft natürlich nicht gelöst.


    Ich verstehe es auch nicht. Bei mir wäre es denke ich genau umgekehrt: Ich hätte eine Scheißangst, denn ein Kind fordert einen wohl mehr, als dass es einen entlastet. Wenn diese Mädchen sich durch ihre Kinder ein besseres und sinnvolleres Leben erhoffen, müssen sie meiner Ansicht nach ihren Horizont absichtlich sehr stark einschränken und sich in einer eigenen kleinen Welt verkriechen, in die sie niemanden hereinlassen. Wenn sie mal die Augen aufmachen würden, würden sie feststellen, dass sie sich ziemlich weit ins gesellschaftliche und moralische Aus manövriert haben. Mit den Kindern haben sie zwar für die nächsten Jahre jemanden, der sie braucht und wohl auch liebt. Aber wenn die Kinder größer werden, herausfinden, wieso sie gezeugt wurden und für ihre Mütter als Kuscheltiere herhalten müssen, wird es damit wahrscheinlich ziemlich schnell vorbei sein. Diese unreifen Gören hätten einfach mal weiter denken müssen und sich nicht von dem nächstbesten dahergelaufenen Penner schwängern lassen sollen.


    Eddie

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Wo war das noch, irgendwo in Schottland, England, Wales gab es so eine Art Selbstmordpakt von Jugendlichen...
    Im Vergleich dazu ist der Schwangerschaftspakt ja noch vergleichsweise harmlos.


    Gründe und Ursachen - und was sich dort tatsächlich abgespielt hat und was Absprache ist und was nicht - werden wir wohl nie erfahren. Eine seriöse Berichterstattung bringt nicht halb so viel Aufmerksamkeit und Auflage, wie die Sensationsmache.
    Da sind die amerikanischen Medien vielleicht noch schlimmer als unsere - und die schreiben munter (und zumeist ungeprüft, wie es scheint) ab.
    Bevor man sich über den moralischen Werteverfall der USA ausläßt und hier wilde Thesen spekuliert, sollte man sich bewußt machen, das wir den Anteil der Wahrheit an solchen Pressemeldungen nur erahnen können.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janda ()

  • Um die Intelligenz der betroffenen Mädchen kann es nicht gut bestellt sein, Einsamkeit hin oder her ...
    Mit 16/17 sollte schon soviel Verantwortungsgefühl ausgebildet sein, dass man sich nicht schnell mal ein Kind ans Bein binden lässt, für das man dann ein Leben lang Verantwortung zu tragen hat, das Liebe und Zuwendung braucht ...
    Abgesehen von diesem speziellen Fall zeugen die meisten Teenieschwangerschaften für mich von Dummheit und die Kinder, die daraus entstehen, tun mir leid.