ZitatOriginal von GastRedner
Lars ist natürlich der Rufname und Attila hat durchaus eine Bedeutung die dem Kind gerecht wird.
Das erinnert mich an meinen Horst-Attila... ich hab mit dem Namen aber nichts zu tun oder?
Gratulation GR... Bilder?
ZitatOriginal von GastRedner
Lars ist natürlich der Rufname und Attila hat durchaus eine Bedeutung die dem Kind gerecht wird.
Das erinnert mich an meinen Horst-Attila... ich hab mit dem Namen aber nichts zu tun oder?
Gratulation GR... Bilder?
Na dann, herzlichen Glückwunsch! ![]()
Danke für die Glückwünsche !
Nene, der Junge hat halt auch ungarische Vorfahren und da bot sich natürlich DER ungarische Männername schlechthin an.
Bilder kommen noch, kann aber etwas dauern.
Herzlichen Glückwunsch, lieber GastRedner und Frau. ![]()
Das ist ja wirklich eine Überraschung, toll. Erzähl doch mal, seit wann Lars auf der Welt ist, wie groß und wie schwer er ist ![]()
Herzlichen Glückwunsch an euch drei. ![]()
auch von mir herzlichen Glückwunsch ![]()
Dann schließe ich mich mal an und sage auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 3 !!!
Herzlichsten Glückwunsch GastRedner! Und alles Gute euch drei! ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Gastredner! ![]()
Glückwunsch, Papa GR, zum kleinen Scheißerlein! BILDER müssen her!!!
Glückwunsch zum Nachwuchs Gastredner!:sekt
NIE im Leben hätte ich erwartet, den GastPapaRedner in DIESEM Thread anzufinden!
Nicht, weil er keine Kinder haben wollte - sondern, weil ich ihn eher in einem Mini-Rocker-Fred erwartet hätte. ![]()
Alles, alles Liebe zum Nachwuchs lieber GastRedner! ![]()
Meine herzlichen Glückwünsche an Herrn und Frau GR zum Mini-Rocker. Möge er das Haus seinem Namen gerecht werdend rocken. ![]()
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!! ![]()
Oh wie schön,
gratuliere!!!
Wünsch Euch alles Gute.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger.
... und hier das passende Shirt für BabyRedner aka BabyRocker! ![]()
Na wenn, dann richtig: ![]()
Gibt schon heiße Sachen, aber die Preise sind ordentlich gepfeffert. ![]()
rockige Grüße
@ GR: ganz herzliche Glückwünsche von mir, das ist ja toll. ![]()
Cool!!!!!!!!!!!! Dann erstmal ein sixpack auf den neuen Erdenbürger!! Freu mich schon auf Fotos!!! ![]()