Mini-Eulen-Fred 3

• Vor allem, da es Projektmäßig richtig gut aussieht und Arbeit genug wäre. Aber genau das ist das Problem. Projektarbeit ist bei uns Ganztagsarbeit und dabei bin ich mit meinem halben Tag eben nicht zu gebrauchen. Das heißt die wären mich am liebsten los, um jemand Neues für ganze Tage einzustellen... Na ja... Mal sehen... So einfach können die das wohl nicht ablehnen, den Antrag. Aber bis dahin vergeht ja auch noch über ein halbes Jahr... Also abwarten und Tee trinken...

Ansonsten ist mir immer noch übel und ich bin gewichtsmäßig auf einem Stand, wo ich seit 11 Jahren nicht mehr war (so niedrig). Hätte ich das nicht mal vor der Schwangerschaft haben können? :wow

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Morgana ()

• Hey, endlich mal wieder ein Mädchen. Bei uns überwiegen die Jungs. Das mit dem Eisenwert muss doch in den Griff zu kriegen sein. Ich hatte während der SS erstaunlicherweise immer gute Werte, während das sonst eher schlecht war.

@ Morgi: Blöde Situation, aber abwarten, ist ja nun wirklich noch ne Weile hin. :knuddel1

Unser Goldschatz schläft immer besser durch, auch wenn ihm die Hitze gerade sehr zu schaffen macht. Er ist aber total süß, grinst uns ständig an, brabbelt vor sich hin, einfach toll. So hatte ich mir das vorher vorgestellt. :-]

• Bei mir wirds auch ein Mädchen... *sicher ist* So viel Pickel wie ich habe und so übel wie mir ist KANN das nur ein Mädchen sein... :lache

@Geli: Nicht wahr? Ist schön? :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Ihr wollt doch gar kein Mädchen, nein nein!
    Da werden mal giftspritzende Megamonsterminizicken draus :wow

:lache

Da gibts so 2 Phasen...die erste ist so um die 3 Jahre herum, da ist es dann schon kaum zu ertragen :yikes
    Die zweite Phase beginnt dann mit der Pubertät und hört erfahrungsgemäß niemals wieder auf *indeckunggeh*

:schnellweg

• Wir hatten am Sonntag einen Tagesausflug in den Kettelerhof bei Haltern. Wirklich sehr zu empfehlen, es ist quasi ein riesiger Spielplatz und und und. Habe es mal verlinkt, dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen....Ben fand es großartig. Der Eintritt beträgt 10€ ist aber mMn volkommen gerechtfertigt.

Anschließend waren wir noch HIER , war auch spitzenmäßig und ideal für Fam. mit Kinder...ist ja leider nicht überall so.

• Wow... Die Bilder sehen ja wirklich toll aus. Das reinste Paradies für Kinder, was? Klasse... Da will man selber noch mal Kind sein und mitklettern... *ggg*

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Wow... Die Bilder sehen ja wirklich toll aus. Das reinste Paradies für Kinder, was? Klasse... Da will man selber noch mal Kind sein und mitklettern...
    *ggg*

Auf so manchen Sachen war ich auch mitdrauf....aber so ein Seil-Klettergerüst mit Flip Flops zu meistern ist schon ne echte Herausforderung:lache

Kyara,

:knuddel vielleicht gibts so was ja auch bei euch in der Nähe.

• Von uns aus ist es auch etwa 1 1/2 Stunden Fahrt. Aber wie das aussieht, lohnt sich das wirklich. Da sind ja mal tolle Sachen dabei *staun* Findet man nicht überall... :wow

Zitat

• Also, es war wirklich toll und so ganz anders als all die anderen "Freizeitparks" in denen die Kinder sonst machen lassen.(Karussel auf-Kind rein-Fährt-auf-raus) Da müssen die Kurzen selber machen.

Und das tolle ist, die können da echt alles machen, nicht so wie z.B. Phantasialand wo die kleenen in nur so ungefähr 5 Fahrgeschäfte dürfen.

• Zitat

Original von Dany
    Wir hatten am Sonntag einen Tagesausflug in den Kettelerhof bei Haltern. Wirklich sehr zu empfehlen, es ist quasi ein riesiger Spielplatz und und und. Habe es mal verlinkt, dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen....Ben fand es großartig. Der Eintritt beträgt 10€ ist aber mMn volkommen gerechtfertigt.

Den kenne ich auch, da war ich als Kind öfter mit meinen Großeltern.

Was auch klasse ist, ist Phantasialand in Brühl, ist aber vom Eintritt her teuer. Lohnt sich aber, allerdings sollte man da wirklich dann von morgens an hin, es ist riesig.