vorablesen.de

  • Ich hab seit langem mal wieder bei vorablesen.de reingeschaut und Kalix fand ich sehr gelungen. Mal nicht nur Schmusevampire und Kuschelwerwölfe. Also nehmen würd ichs gern - aber bekommen werd ichs wohl eh wieder nicht. :-( Hab einfach kein Glück.

  • Mein Kruzifix-Killer kam auch gestern.
    Wird verschlungen, sobald ich mit dem Splitter fertig bin.


    Sabine: du bist wirklich eine extrem schnelle Leserin!
    Ich meine, selbst wenn ich viel mehr Zeit hätte, könnte ich so schnell nicht lesen...
    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von Alisha
    Mein Kruzifix-Killer kam auch gestern.
    Wird verschlungen, sobald ich mit dem Splitter fertig bin.


    Sabine: du bist wirklich eine extrem schnelle Leserin!
    Ich meine, selbst wenn ich viel mehr Zeit hätte, könnte ich so schnell nicht lesen...
    :wave


    Alisha, ich lese nicht schnell aber lange. Nehme mir viel meiner Zeit dafür.

  • OK, daran scheiterts dann bei mir schon.
    Ich lese meistens nur abends ein oder zwei Stunden.
    Wenn ich Urlaub habe natürlich länger und am Wochenende auch.


    Obwohl, wenn dann am Wochenende so schönes Wetter ist, gehen wir auch viel spazieren. Ich schleppe dann immer meine Kamera mit, noch so ein Hobby von mir.
    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von die-kleine-lady
    Ich hab seit langem mal wieder bei vorablesen.de reingeschaut und Kalix fand ich sehr gelungen. Mal nicht nur Schmusevampire und Kuschelwerwölfe. Also nehmen würd ichs gern - aber bekommen werd ichs wohl eh wieder nicht. :-( Hab einfach kein Glück.


    Mir hat Kalix auch ganz gut gefallen. Mal was ganz anderes.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt kleine lady. :wave


    LG, Aurian

  • juhu, ich komme gestern von der sportwoche nach hause, und surprise: der kruzifix killer liegt aufm tisch :grin ich habs sofort angefangen, und bin leider schon wieder fertig :cry aber das buch war echt genial...hoff krieg ich auch kalix, bezweifel ich aber, soviel glück hab ich selten ;-(

  • Mein Kruzifix kam gestern auch. Ich bin jetzt auf Seite 300irgendwas und bisher gefällt es mir echt gut.


  • :yikes So langsam muss ich mich ranhalten - da gibt es bei vorablesen mal echt ein Buch, das mich interessiert, und dann finde ich keine Zeit für die LP! Ich habe bis jetzt nur mal in aller Schnelle die ersten beiden Seiten überflogen.

  • Zitat

    Original von wolfpac
    Wow, habe gestern mit dem Kruzifix-Killer angefangen und am Ende gemerkt, dass ich schon die Hälfte durchhab. Für einen Debüt-Roman ein echter Knaller. Hoffe, dass noch mehr von dem Autor kommt......


    Hä? :gruebel

  • Ich habe den Killer auch an einem Abend (NACHT!) durch und schon auf Anfrage eines anderen Mitgliedes weiter vertauscht!


    SUPERBUCH! Freut Euch drauf bzw. besorgt es Euch - ECHT SPANNEND WARS!!!


    GRÜSSE
    savanna (jetzt wieder mit normalem Puls)

  • Habe mir gerade Kalix-LP fertig durchgelesen und einen Eindruck geschrieben. Fand es ein sehr ungewöhnliches Buch und kann momentan noch gar nicht sagen, ob es mir gefallen hat oder nicht. War gewöhnungsbedürftig, könnte im Ganzen aber ganz gut sein.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021