Der ultimative Selbstmitleid Thread

  • Vielen Dank Ihr seit wirklich ganz lieb. Leider geht es mir noch immer nicht besser im Gegenteil. Nun habe ich auch noch eine Nierenentzündung und muss Antibiothika nehemn, was leider nicht anschlägt. Die ersten 10 haben nix gebracht nun bekomme ich stärkere. Die Bakterien wollen mich einfach nicht verlassen und ich denke mal solange ich das alles habe, kommt vielleicht, wenn ich großes Glück habe, nicht noch was anderes dazu.
    Na egal es gibt bestimmt Menschen die noch mehr haben als ich, aber zur Zeit langt es mir einfach auch. Es kann also für mich im Jahr 2009 nur besser werden, davon zumindest träume ich.


    Liebe Grüße Schnuckerle :wave

  • Schnuckerle,


    Du Arme! Ich hoffe, es geht Dir bald besser. :knuddel1


    Mit echten Krankheiten mußt Du Dich aber nicht im Selbstmitleidsthread bei den Hypochondern und Jammerern rumdrücken. Da darfst Du im " Mir geht es nicht gut"-Thread ganz offiziell klagen! :chen


    [SIZE=7]*haut schnell ab, bevor die Jammerer und Hypochonder sie mit was-auch-immer bewerfen*[/SIZE] :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Eskalina
    Vandam - habt ihr es eigentlich inzwischen bekommen und verschenkt? Du hattest mich auf eine Idee gebracht...ein nettes kleines Buch.


    Ach ja - das Jammerbuch! War ein voller Erfolg. Der Kollege war vor Weihnachten ein paar Tage nicht da, und ich wusste nicht, ob er rechtzeitig vorm Fest wieder gesundet. Also hab ich das Buch samt Jammerlappen eingepackt und ihm auf den Schreibtisch gelegt. Den Kollegen im selben Büro habe ich erklärt, warum nur er was kriegt - weil wir das absolut maßgeschneiderte Geschenk für ihn gefunden habe. Bei näherer Erklärung haben sie gewiehert vor Vergnügen.


    Der beschenkte kam noch vorm Fest ins Büro und wunderte sich, weil Weihnachtsgeschenke bei uns eigentlich nicht üblich sind. Er rief mich an und ich erging mich in geheimnisvollen Andeutungen. Er hat's dann nicht bis zum Fest ausgehalten und gleich ausgepackt. Und gelacht. Er kennt sein Image und weiß, dass es es nicht gänzlich unverdient ist.


    Seitdem ist das Jammerbuch samt Lappen ein running Gag. "Ich hol gleich meinen Jammerlappen!" :grin


    So klasse! War wieder mal ein super Eulentipp! Danke!

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Ich suhle mich grad in Selbstmitleid.


    1. Mein Muskelkater hat ein nie dagewesenes Stadium erreicht. Ich habe sogar Muskelkater in den Fingern und das Tippen fällt zugegeben recht schwer.


    2. Der Zeitvertreib fehlt mir ein wenig und kommt erst morgen wieder. :cry


    3. Ich habe mir am Kratzbaum, welche eben umgesegelt ist, weil die Katze mit wahnsinns Schwung da hoch gerast ist, beim Wiederaufbaue den linken Daumen geklemmt, der wird ganz blau und niemand ist da, dem ich die massiv schlimme Quetschung zeigen kann. :cry

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich suhle mich grad in Selbstmitleid.


    1. Mein Muskelkater hat ein nie dagewesenes Stadium erreicht. Ich habe sogar Muskelkater in den Fingern und das Tippen fällt zugegeben recht schwer.


    3. Ich habe mir ... den linken Daumen geklemmt, der wird ganz blau und niemand ist da, dem ich die massiv schlimme Quetschung zeigen kann. :cry


    Das ist interessant. Wie wirkt sich denn der Muskelkater speziell auf den blauen Daumen aus? :gruebel

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich finde, der Selbstmitleidsthread wäre ganz schön fad ohne Jane. :lache


    Plöööd seid ihr!


    Der Fred ist zum Jammern da!
    Der Daumen ist jetzt dunkel lila und der scheiß Kratzbaum steht schon wieder total schief. Menno :bonk

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Der Daumen ist jetzt dunkel lila und der scheiß Kratzbaum steht schon wieder total schief.


    Das hört sich ja schrecklich an! :keks (Aber am ehesten brauchst Du jetzt wohl kaltes Wasser, bzw. Eis zum kühlen?!)


    Übrigens, ich habe einen sehr stabilen Kratzbaum von Petfun, mit massiven Holzsäulen (mit Sisal umwickelt). Den haben meine beiden Rabauken noch nicht umgeworfen bekommen, obwohl sie sich große Mühe geben. Und schief ist der auch nicht, wenn man ihn einmal ordentlich zusammengeschraubt hat.

  • Mein Baum ist an der Decke zwischen geklemmt, allerdings ist die obere Säule auch schon recht schief.


    Umgeworfen hat sie das Teil auch noch nicht. Und meine Mieze ist nen Happen größer als deine.


    Lilli ist eine Kraftprotz oder? :lache :lache

  • Naja, der Baum wird halt zwischen Decke und Boden eingeklemmt, indem man am oberen Teil schraubt. Sie springt dann aber oft mit wirklich viel Schwung vom Regal auf den Schrank und dadurch dreht sich halt oben die Verschraubung immer ein wenig mehr auf und löst sich. Wenn ich dann nicht alle paar Tage das Ding wieder festschraube, dann passiert es schon mal, daß der Baum zur Seite rutscht. Er fällt dann nicht wirklich um, sondern hängt halt ziemlich schief, zwischen Decke und Boden.


    Lili ist ein klein wenig ähm unkoordiniert, daher springt sie meist mit viel zu viel Schwung auf den Baum und kann sich so grade noch vorm Abstürzen festkrallen. :pille