Der ultimative Selbstmitleid Thread

  • @ Gummi
    Sagen wir emotional explosiv...
    Irgendwo in den Kurzgeschichten hier findest du ein paar Kurzgeschichten zum Thema Babyjanesche Familienfeiern, ich hab mir sagen lassen, die seien sehr lustig und ich schwöre, es ist immer GENAU SO!

  • Ich muß auch mal jammern, und wo, wenn nicht hier, darf man ungestraft rummemmen? :grin


    Nicht nur, daß ich seit letzten Donnerstag die Schnauze gehalten habe (üch bün krank und heiser *schnief*) ... NEIN, diesen Zustand muß ich auch auf jeden Fall noch bis Ende dieser Woche beibehalten.


    Wer mich kennt weiß, wie unendlich schlimm das für mich alten Schwafelanten ist. Und was noch schlimmer ist: alle meine Kontakte zur Außenwelt scheinen ihre Messenger verschlampert zu haben. Oder aber sie sehen mich online gehen und tarnen sich lieber. Hm, das gibt mir zu denken. :cry

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • So, jetzt muss ich den Thread mal wieder aus der Versenkung hervorholen:


    Ich musste mir heute den ganzen Tag in ohrenbetäubender Lautstärke Humpdada-Blaskapellen-Musik auf Grundschüler-Niveau anhören, mir klingeln jetzt noch die Ohren :cry


    [SIZE=7]Morgen hat das Goldstück dann das Vergnügen, hehehe[/SIZE] :grin

  • *mal wieder hochhol*


    Ich hab gestern etwas gemacht, was ich lieber hätte lassen sollen. Das bereue ich heute natürlich, kanns aber leider nicht mehr ändern :rolleyes Und jetzt suhle ich mich im Selbstmitleid, hab Kopfschmerzen, keine Lust auf den Tag und überhaupt geht mir alles auf den Senkel. Mein Prof ist nicht zu finden (der ist wohl ab nächster Woche in Ruhestand, hab ich heute erfahren und antwortet nicht auf meine Mail), meine DA schleift dahin, meine Freunde regen mich gewaltig auf (die paar, die noch da sind) und außerdem hab ich heute um 16Uhr einen Termin, auf den ich keine so große Lust habe, weil ich dann auf das blöde Vorstellungsgespräch erinnert werden, welches ich mehr oder weniger erfolgreich verdrängt habe.
    Hab ich schon erwähnt, dass ich Kopfschmerzen habe? :rolleyes


    Jetzt hab ich natürlich die Wahl, mich weiterhin im Selbstmitleid zu baden, weil alles ja soo schrecklich ist oder ne Kopfschmerztablette einzuwerfen, was Kleines zu essen (keine Lust auf Kochen jetzt), mich auf den Termin vorbereiten, dann noch was an der DA tun und hoffen, dass sich mein Prof meldet und dann den Termin hinter mich bringen und mich auf meinen Lieblingsarzt und eine Freundin freuen, die ich heute abend beide wiedersehe :grin
    Vielleicht wäre das zweite doch die bessere Lösung :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Kim_Meridian
    Warum lass ich mich jedesmal wieder auf sowas ein?
    Ich lerne echt nicht dazu... und dann sitz ich doch wieder da und sag Hallo zum Liebeskummer... Möchte jemand meine Hoffnung haben? Ich will sie nicht mehr.. bringt ja doch nix. :-(


    :knuddel1
    Hoffnung ist ne wunderbare Erfindung. Aber von Hoffnung allein kann man nicht leben.


    Wie wäre es mit diesen hier:
    Daughtry - Over you


    Eamon - F*** it (I don't want you back)


    Kim Wilde - You keep me hangin' on


    Revolverheld - Freunde bleiben


    Silbermond - Nicht verdient


    Und immer daran denken - auch das geht vorbei ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Uah, das trieft ja hier nur so vor Selbstmitleid! :grin :knuddel1


    @ Gummi und Kim
    :keks Mit Kommentaren halt ich mich mal lieber zurück, die werden sowieso nur blöde...


    Danke für den Keks, mit dem Satz hast du vollkommen recht. Wobei ich mich zum Glück wieder gefangen habe. Es leben die Toten Hosen :lache (www.youtube.com/watch?v=ZxHRUOqXfs0)


    Kim : Wann? Weiß ich nicht. Irgendwann bestimmt, da bin ich mir sicher. :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ach, Vulkan, so war's doch nicht gemeint. :grin


    Ich meinte nur, dass wohl jeder Kommentar blöd angekommen wäre oder einen nicht so weiterbringen würde (ich finde, wenn man so richtig im Selbstmitleid versunken ist, ist man für jegliche "gute" Ratschläge unempfänglich. Wie ein Depressiver, der kognitiv so beeinträchtigt ist, dass eine medikamentenlose Therapie erstmal nichts bringen würde ;-)). Und ich war dir dankbar, dass du dir die Kommentare verkniffen hast :knuddel1

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ohhh das ist ein guter Fred. Da passe ich heut her.


    Ich versinke gerade im Selbstmitleid weil ich total Hals- und Kopfweh habe. Gestern war ausserdem mein Dienstplan f. November in meinem Email Postfach :wow Ich hab noch keine Ahnung wie ich das neben der Uni und dem Lernen unter einen Hut bringen soll. Muss aber wohl irgendwie. Sowie so bin ich heute mit der Gesamtsituation unzufrieden und ein gaaanzzz armer Knopf :-( :-( :-( :-(


    LG Lilia

  • Zitat

    Original von Lilia
    Ohhh das ist ein guter Fred. Da passe ich heut her.


    Ich versinke gerade im Selbstmitleid weil ich total Hals- und Kopfweh habe. Gestern war ausserdem mein Dienstplan f. November in meinem Email Postfach :wow Ich hab noch keine Ahnung wie ich das neben der Uni und dem Lernen unter einen Hut bringen soll. Muss aber wohl irgendwie. Sowie so bin ich heute mit der Gesamtsituation unzufrieden und ein gaaanzzz armer Knopf :-( :-( :-( :-(


    LG Lilia


    :keks

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Kopfschmerzen, Halsschmerzen und der Brustkorb fühlt sich irgendwie auch sehr merkwürdig an... :cry Meine Arbeitslust tendiert gegen Null.


    Oh Vulkan, bist du nun auch hier? :knuddel1
    Gute Besserung.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • @ Gummi
    Danke. Die erste Virenwelle scheint schon heftig unterwegs zu sein - heute morgen im Zug habe ich mehrere Menschen gesehen, die für mich eindeutig ins Bett und nicht in die öffentlichen Verkehrsmittel gehörten. :rolleyes
    Aber glücklicherweise habe ich meine aushäusigen Termine heute früh abgearbeitet und kann mich jetzt mit Tee, Decke und explodierender Heizung an den Schreibtisch verziehen. :rolleyes Aber besser, als durch die Gegend zu hetzen... Wenn jetzt noch meine Gliederschmerzen weggehen würden, würde ich sogar schmerzlos tippen können. :-)