Der ultimative Selbstmitleid Thread

  • Ich habe seit einem Jahr Rücken Schmerzen die mit nix besser werden, aber weil das noch nicht genug ist, bekomme ich auch noch Zahnweh vom feinsten.Klasse der Zahnarzt findet nichts ich muss Geduld haben.Es sind die Zahnnerven, die strahlen aus. Ich könnte hier gerade alles an die Wand werfen, leider würde es mir auch nicht helfen schneuz schneuz


    Schnuckerle :-(

  • Zitat

    Original von Schnuckerle
    Ich habe seit einem Jahr Rücken Schmerzen die mit nix besser werden, aber weil das noch nicht genug ist, bekomme ich auch noch Zahnweh vom feinsten.Klasse der Zahnarzt findet nichts ich muss Geduld haben.Es sind die Zahnnerven, die strahlen aus. Ich könnte hier gerade alles an die Wand werfen, leider würde es mir auch nicht helfen schneuz schneuz


    Schnuckerle :-(


    Gute Besserung :knuddel1

  • Vielleicht knirschst du mit den Zähnen, das kann echt katatrophale Folgen haben. Von Rücken - bis Kopfschmerzen., ganz zu schweigen von Zahnweh.


    Ich hab das zuweilen und mit tut das ganze Gesicht weh.

  • Zitat

    Original von Cathrine


    Ich hab das zuweilen und mit tut das ganze Gesicht weh.


    Ich kann da nur eine Nachtschiene empfehlen. Ich habe auch eine, und seitdem sind Kopfweh und Zahnweh, sowie Gesichtweh wie weggeblasen. ;-)

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Ich kann da nur eine Nachtschiene empfehlen. Ich habe auch eine, und seitdem sind Kopfweh und Zahnweh, sowie Gesichtweh wie weggeblasen. ;-)


    Ich kann die Aussage von Leseratte87 nur bestätigen. Ich hatte auch vor Jahren immer Kopfschmerzen und dann auch Zahnschmerzen oder umgekehrt. Niemand hat was gefunden bis ich dem Zahnarzt das gesagt habe. Diese Schmerzen kommen häufig davon, wenn man nachts mit den Zähnen knirscht. Durch die Nachtspange wird das verhindert. Mittlerweile brauche ich es überhaupt nicht mehr. Alles wieder gut :-]

  • Schlafraubendes Fieber ;-(
    Schon zum3. Mal in diesem Monat, Ferien bekommen mir nicht.
    Und nichts kann man machen, lesen nicht, fernsehen nicht, Internet strengt auch eher an - kann trotzdem nicht die Finger von lassen ;-)
    Immerhin habe ich Droggis im Haus :-( :fetch

  • Ich grad den Thread mal aus, weil ich mich hier bisschen suhlen möchte. Eigentlich hatte ich gerade einen halben Roman geschrieben, warum, wieso und überhaupt, aber dann hab ich gesehen, dass es wieder nur ein Geschreibsel voller Rätsel ist. Darum lass ich das. Und sage einfach - ich suhle mich heute noch ein bisschen. Ab morgen bis Donnerstag muss ich fleißig sein und mich unter Anderem auf mein Vorstellungsgespräch vorbereiten. Danach...mal gucken :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Danke Thaddäus :wave


    Ja, der musste mal ausgegraben werden. Glaub, bis Ende Januar brauch ich den noch paarmal, dann verpasse ich mir selbst einen Arschtritt :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Danke Thaddäus :wave


    Ja, der musste mal ausgegraben werden. Glaub, bis Ende Januar brauch ich den noch paarmal, dann verpasse ich mir selbst einen Arschtritt :rolleyes


    Sind ja nur noch etwas mehr als zwei Wochen ;-)

  • Zitat

    Original von Prombär


    Sind ja nur noch etwas mehr als zwei Wochen ;-)


    Genau. Eigentlich war meine Deadline ja Mitte Februar, aber gestern hab ich eingesehen, dass ich bis dahin durchdrehen würde :lache


    Glass : Dankeschön.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich möchte mich auch ein wenig im Selbstmitleid suhlen.
    Ich arme arme muss soooo viel arbeiten. Heute waren es 12 Stunden ohne Pause - 10 werden nur bezahlt und meine Kollegin hat streng nach Vorschrift gearbeitet. Dabei haben wir Jahresabschluss und nen A**** voll arbeit.
    Ich hab Kopfschmerzen, bin müde und habe heute direkt nach der Begrüssung vergessen, dass ich meinem Schatz "Hallo" gesagt habe :help
    Ausserdem schreit mein Kater mich die ganze Zeit an - keine Ahnung, was der will - ist mir auch egal - ich will nur schlafen oder eulen....

  • Booklooker,


    Suhlen wir uns gemeinsam?
    Ich hatte heute von 8 bis 17 Uhr nur 15 Minuten Pause, und das war NICHT die Mittagspause - die ist nämlich ausgefallen. Ich dachte, ich kann mir wenigstens zwischen den Stunden nen Schokoriegel holen, um nicht aus den Latschen zu kippen, aber der Automat war ausgestöpselt. Deswegen musste ne Coke herhalten. Deswegen wiederum musste ich die ganze Zeit dringend aufs Klo, aber ich hatte ja keine Pause, weshalb ich wieder die 30 Sekunden zwischen den Stunden nutzen musste und zu spät zum Unterricht gekommen bin -.-
    Und das Wochenende wird aussehen: auf die Physikarbeit am Montag lernen, einen Artikel schreiben den ich noch nicht einmal angefangen habe und der am Montag fertig sein sollte, und das Geschehen in der Wirtschaft von Mittwoch bis Wochenende zusammenfassen in ein kleines Referat. Wer den Ich-bin-genervt-Thread in letzter Zeit gesehen hat, weiß, wie das letztes Mal gelaufen ist. Und ratet mal, wer dieses Mal wieder meine Partnerin ist.
    Außerdem ist mein Knie von einer leichten Verletzung, die ich mir Freitag geholt habe, dazu übergegangen, dass ich nicht mehr richtig auftreten kann. Aber versucht mal, auf einem Bein aus dem Schulbus zu kommen.


    Wenigstens hatte ich heute Vokalensemble. Ein Lichtblick an diesem wolkenverhangenen Tag. :schlaeger

  • Ich suhle mich schonmal vorträglich im Selbstmitleid, weil ich mir einfach 100 % sicher bin, morgen eine Riesenenttäuschung zu erleben. Ich spür das einfach. :cry

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Zitat

    Original von TheAlice
    Ich suhle mich schonmal vorträglich im Selbstmitleid, weil ich mir einfach 100 % sicher bin, morgen eine Riesenenttäuschung zu erleben. Ich spür das einfach. :cry


    Trotzdem drück ich auch dir alle Daumen, manchmal werden Wunder wahr.
    (Auch wenn ich auf mein Persönliches Wunder leider wohl auch vergeblich warte)